Hallihallo an alle,
tja, tatsächlich ist es ja sehr ruhig hier. WAS IST DENN LOS????????? KEINE LUST MEHR ODER GEHT ES EUCH NCIHT GUT GENUG???????? Trotz allem, auch ich bin fest entschlossen, euch hier die Treue zu halten, denn wir übrigen müssen ja auch jetzt immer daran denken, dass wir uns nicht unterkriegen lassen dürfen.
Ja bei mir ist es jetzt leider so, dass meine Mens immer noch nicht kommen will, ob das mit den Puregon-Spritzen zusammenhängt oder ob ich schon in den Wechseljahren bin, keine Ahnung. Wir wollen jetzt die Mens mit Climofen auslösen, um dann wieder mit Puregon weiter zu machen. Toll, nicht ?
Und das, wo wir eigentlich am nächsten Samstag (25.10.) für 8 Tage in Urlaub fahren wollen. Jetzt kann ich mir aussuchen, ob ich während unserer City-Tour noch Climofen nehme, meine Mens habe oder schon weit genug für Spritzen bin. Bei allen drei Möglichkeiten bin ich stimmungsmäßig nicht so gut drauf, aber noch länger warten????????????? Mein armer Mann, der muss dann wieder mit meinen Stimmungsschwankungen leben. Aber das ist er ja langsam gewöhnt. Er sagt ja immer, er hat nur Angst, dass unser Kind mal so quengelig wird wie ich....HIHI, so schlimm bin ich nämlich gar nicht. Er meint, er hätte dann zwei Kinder ...........
Aber trotzdem, vor ein paar Tagen hatte ich mein kleines Patenkind (jetzt anderthalb Jahre alt) auf dem Arm. Und die ist so süüüüüüüüüüüüüüß. Auch haben will!!!!!!!!!! Meine Cousine war aber auch schon 37, als sie sie bekommen hat, also haben wir noch Hoffnung.......Die haben wir ja immer, wir stehen ja erst am Anfang der ganzen KiWu-Behandlung, wir geben nicht so schnell auf.
Also meine Lieben, ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, es soll ja noch mal super Spätsommerwetter werden (bestimmt ist es nächste Woche eiskalt und regnet, wenn wir durch Dresden laufen........), genießt noch mal die Sonne, ich wünsch euch viel Spass und laßt euch knuddeln.......
Alles Liebe von KRISTI