Hallo Ihr Lieben!
Mann Ihr wart ja schon wieder fleißig heute morgen!
Und den Neuzugängen ein herzliches Willkommen.
So, heute morgen war ich nochmal bei dem Internisten und es lief zum Glück etwas besser. Sie haben eine Vene erwischt und ich hab meine Infusion bekommen. Allerdings haben sie die Kanüle dringelassen auf dem Handrücken und einen megagroßen Verband draumgemacht. Sie haben nämlich Angst das nächstemal wieder keine zu Treffen. Die Hand ist jetzt so dick eingepackt, daß sie zu nichts zu gebrauchen ist, außerdem tut das weh
Und versucht mal einhändig ein schreiendes, sich hin und herbewegendes Kleinkind zu wickeln...
Nach der Infusion bin ich wegen Kreislaufbeschwerden fast mal wieder zusammengeklappt, das geht aber jetzt schon wieder. Und übel ist mir auch nur ganz normal, hab wieder was gegessen heute...vorhin sogar zwei Riegel Kinderschokolade, damit konnte man mich bis gestern sofort zum Kotzen bringen.
Also irgendwie ist das schon alles Mist, werde heute Nachmittag jedenfalls keine Infusion abholen und morgen mal sehen.
Bei uns ist heute ein Traumhaftes Wetter und ich werde mal wagen mit Lukas spazieren zu gehen, das konnte ich die letzte Zeit überhaupt nicht machen.
Kaja
wenn es Dir so schlecht geht, warum versuchst Du es nicht auch mal mit Infusionen? Und wenn es nur Kochsalzlösung ist, die hilft zumindes bei der ÜS wenn Du Wasser im Bauch hast. Und wenn die Übelkeit schlimm ist können die eine Vomex dabei machen. Denn helfen tut das schon.
Lina
kann Deine Angst gut verstehen. Irgendwann ist dann alles nicht mehr in der Ferne sondern ganz konkret und dann kann man schonmal Angst vor der eigenen Courage kriegen.
Und frag mich mal was ich für Muffensausen habe vor einer Fehlgeburt. Am liebsten würde ich jeden Tag zum US rennen um das Krümelchen zu sehen, ich hab echt Alpträume, das das kleine Herzchen plötzlich nicht mehr schlägt...Hab manchmal so heftige Unterleibsschmerzen wie wenn die Mens kommt und dann frag ich mich jedesmal ob das normale Dehnungsschmerzen sind, oder ob die Gebärmutter versucht das kleine etwas abzustoßen
Mein nächster US ist auch erst am 28.10.02 in der Kiwu-Praxis, also Montag in einer Woche, kaum auszuhalten
Magda
das ist ja ein Käse mit Deiner Zyste. Ich hatte auch schon mehrmal eine die zum Glück aber von selbst weggegangen sind. Aber man kann dann natürlich keine Hormontherapie starten, besonders Ärgerlich wegen der Studie. Hoffe für Dich, daß im nächsten Zyklus auch noch Studienplätze da sind. Machst Du das eigentlich in Prag, oder wo bist Du jetzt in Behandlung?
Christin
Du hast ja echt den WS-Koller? Aber ist ja auch kein Wunder, wer hat den nicht?
Recht so, daß Du Dir dabei nette Sachen gönnst. ich hab mir in der WS auch die Haare schwarz färben lassen, sieht aber gräßlich aus ist aber egal.
Und bestell Deinem Mann mal gute Genesungswünsche er soll mal endlich zum Arzt gehen. Ich kann auch ein Lied davon singen wenn mein Mann mal krank ist. Der benimmt sich als ob er halbtot wäre, geht aber auch nicht zum Doc...
Mist und jetzt regnet es wieder in Strömen, so daß doch nichts aus dem Spaziergang wird, außerdem schläft Lukas immer noch, seit fast 3 Stunden...
Lieebe Grüße
Sandra