war das ein toller Tag gestern!!
Ich habe zwar jetzt schon einen tierischen Muskelkater im Hintern, aber ist ja auch kein Wunder, nachdem ich schon Ewigkeiten nicht mehr in den Bergen war. Alleine die Fahrt gestern war schon ein Traum zum Teil sonniger Nebel, was eine wunderschöne Stimmung macht. Eigentlich hätte ich ein paar mal anhalten und sofort fotografieren müssen, aber da recht viel auf den Straßen los war, ging das leider nicht. Schließlich bin ich doch am Parkplatz angekommen und konnte losgehen. Es ist dort keine sehr große Tour, aber für untrainierte wie mich genug und meistens sind auch kaum Leute dort.
Leider habe ich mir gestern früh nochmal die gerade erst einigermaßen gelösten Brustwirbel blockiert, daher war sowieso alles etwas schwierig. Ich habe am Freitag noch ein Rezept für Krankengymnastik bekommen, da muss ich schauen, dass ich ab morgen einen guten Physio finde, der in der Nähe der Arbeit liegt.
Trotzdem hat es gut getan, sich zu bewegen und den Körper mit guter Luft anzufüllen. Ich bin dann gar nicht zum eigentlichen Ziel, einem kleinen Bergsee gegangen, der liegt mittags schon im Schatten, sondern habe auf der Alm, die kurz davor liegt, meine Pause eingelegt. Sie ist schon geschlossen, weil das Vieh schon im Tal ist, daher hatte ich wirklich meine Ruhe und die Sonne sehr ausgiebig genießen können (siehe Bild). Rechts im Hintergrund kann man den Wendelstein sehen, den höchsten Berg der Umgebung.
Hinterher habe ich ein langes heißes Korallen-Bad genommen und es mir auf der Couch bequem gemacht. Hab mir auch den Film im ZDF angesehen und fand das Thema gar nicht so schlecht umgesetzt.
Kermit: Und?? Wie war das Gespräch von Micha - hat er bald einen neuen Job?? Ich drücke Euch für Eure jeweiligen "Projekte" jedenfalls ganz heftig die Daumen!! Die Idee mit dem Ü-Ei-Ticker finde ich übrigens sehr süß. Halte Dich weiter tapfer und versuche so entspannt wie irgendmöglich die nächsten Tage zu überstehen und vielleicht eine einigermaßen positive Grundstimmung aufzubauen. Ich weiß, dass das mit jedem Tag schwieriger wird und auch Deine Beschreibung, zwischen gleichgültig und negativ zu schwanken kommt mir nur allzu bekannt vor. Auf jeden Fall schicke ich Dir mal eine Ladung
Knurpsel: Rund und schwerfällig? Naja, das liegt wohl in der Natur der Sache oder?
Sabine: Natürlich bin ich nicht böse wegen dem Treffen, es sollte halt jetzt einfach nicht sein. Ich bin sicher, wir schaffen es doch noch, vielleicht können wir dann den IUI-Ordner wegen 100%-Erfüllung der Ziele schließen und einen Eltern-Ordner eröffnen - wäre doch toll, oder?
Du brauchst Dir überhaupt nicht doof vorzukommen, wenn Du Deinen "neuen" Alltag beschreibst, ist doch schließlich auch so und ich finde es toll, dass Du Dir immer noch die Zeit nimmst, hier fleißig zu posten. Also weiter so und ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder von Eurem kleinen Prinzen.
Obelix: Alles ok bei Euch? Was machen die beiden Racker und geht es Dir gut?
So, ich werde jetzt so langsam aufstehen - sitze immer noch im Bademantel rum und dann müssen wir noch zum Friedhof, Gesteck und Kerze anbringen. Für den Rest des Tages wird es wohl sehr gemütlich zugehen.
Seid alle ganz herzlich
Liebe Grüße,
Shantisa