Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Super Anna ...
dann husch husch mit Dir ins Bettchen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
na , da hast Du echt viele Ampullen intus ....bei mir waren es nur 50....aber ich hatte ja auch von Anfang an nur so wenig Eierlis....

ich wünsch Dir morgen einen angenehmen ET.... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@All..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Wow Anna!! Super!!!!!!! Ich bin sehr, sehr stolz auf Dich!!!
Und beim Transfer sind wir alle bei Dir!! :wink: :wink:

Ich spritze so weiter vor mich hin.... morgen ist US, dann kann ich Euch wohl mehr sagen....

Ansonsten nutze ich meine Urlaubstage um meine Wohnung in Schuß zu bringen. Ihr wisst schon: so Dinge erledigen, für die man sonst keine Zeit oder Lust hat...wie Fenster putzen usw.... :cry:

Bis später

Alex
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

War heute richtig fleißig. Bin richtig stolz auf mich....
Fenster alle sauber, Gardinen gewaschen, Wohnzimmerschrank nebst Vitrine geputzt und Gläser gespült.....
Gleich mache ich noch was leckeres zu essen und das war`s dann heute....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Alex
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

ich kann es immer noch nicht fassen bin total glücklich. Das war die erste IVF ohne Fieber und Schüttelfrost. Ich glaube das habe ich meiner Heilpraktikerin zu verdanken. Mein Doc. sagte auch das sei ein gutes Omen. Heute morgen sind 3x4Zeller gehatcht eingezogen. Hatte vor und nach dem Transfer Akupunktur nach Ulmer Studie. Mädels es kann nichts mehr schief gehen oder? Diesmal werde ich schwanger und ihr werdet das mir schön nach machen.

Alex du warst trotz stimu so fleißig, musste gerade dein Posting zwei mal lesen, den das steht mir schon lange bevor und schieb es immer mehr raus. Wünsch dir morgen alles Gute und meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Daumen sind gedrückt.

Iris mir ist noch mal was eingefallen, die letzten zwei male hatte ich vor PU ca. 7x Flussreflexzonenmassage. Ich fange im Vorzyklus an, eine Woche vor Periode und mache das bis zu PU ca. 2x wöchentlich. So wurde mein schlafender Eierstock geweckt.

Wünsch euch einen schönen Abend

LG Anna :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Guten Morgen, liebe Märzis,

ich will Euch mal etwas neidisch machen und nur nochmal loswerden, dass mein Wochenende ja shcon heute, an diesem sonnigen Tag beginnt ;-)

Anna: Das machst Du super, da kann garnichts mehr schief gehen. Oh Mann, Du hättest es dir soooooo verdient, dass es endlich endlich klappt. Weißt Du, das letzte Mal, als Du wenigstens ein bißchen HCG hast, hat die kleine Seele es vielleicht fast zu Dir geschafft. Aber vielleicht hast Du so einen Träumer wie ich einen kriegen werde, der einfach den richtigen Zeitpunkt verpaßt hat. Und jetzt hast Du alles so schön vorbereitet, fühlst Dich selber wohler und richtiger dabei, dass er jetzt endlich den Weg zu Dir findet. Das wünsche ich Dir wirklich sehr.

Jack: Tja, da hast Du ja gut vorgelegt. Genau das sind auch meine Wochenende-Pläne: Fenster putzen. Neben den 1000 anderen Dingen, die ich noch machen will. Gardinen waschen muß ich zum Glück nicht, weil noch keine hängen ;-) Und Staub wischen mach ich erst, wenn der Wintergartenumbau nicht mehr staubt.

So Mädels, ich geh mal meinen Süßen wecken, der hetue auch frei hat, und dann erstmal lecker frühstücken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag. Und Anna, denk dran, wir drücken Dir alle die Daumen.

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Mädels,
Mann, Anna, das wär ja sooo toll, wenns klappen würde, mach weiter so! Hab ja gesagt, dass ich ein gutes Gefühl habe, also, enttäusch uns nicht.... :wink:

Ich geh gleich zum Frisör und danach muss ich auch etwas in der Wohnung machen, aber nicht soo viel, als Arbeitslose kann ich mir das ja schön einteilen... :-?

Gardinen waschen brauch ich nie, denn wir haben keine, nur Vorhänge u Rollos! :D
Nachmittags hab ich dann einen Termin beim Gastroenterologen wg Bauchspeicheldrüse. bin mal gespannt, ob der mir was ERschöpfendes sagen kann.

Dann wünsch ich euch ein schönes, sonniges Wochenende, putzt nicht zu viel, der Herbst ist noch lang genug! :lol:

bis bald, Katrin
PS: IN EINER WOCHE FANGE ICH AN ZU SPRITZEN!!!!!!!!!!!!! :dance:
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallöle,

Anna, meine Daumen sind gedrückt!!! Diesmal wirst Du es schaffen!!!

Mein US heute war ganz in Ordnung. Es tut sich was in meinem Bäuchlein...
Die Puregon Dosis wurde auf 200 erhöht, von dem Decapeptyl soll ich nur noch eine halbe spritzen...

Aber die Nebenwirkungen.... muß vom Menogon kommen, weil ich die sonst nie habe. Heute hatte ich zur Müdigkeit dann noch Herzrasen... mal ganz was Neues. :cry:

Aber so Gott will habe ich es nächste Woche geschafft... muß Montag wieder hin.....

Ich wünsche Euch allen ein schönes WoEnde, ich gehe jetzt schlafen...

Alex
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Na nu, wo sind denn alle???

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!! Habe heute auch wieder Arbeitsbeginn...Urlaub vorbei...schnief..... :cry:

Liebe Grüße

Alex
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hi Mädels!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE. Bin vor lauter Unternehmungen nicht zum Posten gekommen. Gibt aber auch nix wirklich Neues. warte auf Freitag...
bis dann
Katrin
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

eure Worte haben mich sehr gerührt. Ich nehme euch ganz fest in :knuddel: Arm. Ich hoffe diesmal das wir es alle schaffen.

Alex du mußt heute noch mal hin, bin gespannt wann bei dir PU ist, ich drücke dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Katrin mußt du ab Freitag spritzen?

Chrissi, du hast Freitags immer frei? Arbeitest du die Stunden vor oder hast 4 Arbeitstage? Seit letztes Jahr habe ich meinen AT um eine Stunde gekürzt, habe es aber bereut, daß ich nicht gleich auf 1/2 Tag gewechselt habe.
Heute hatte ich keine Lust arbeiten zu gehen, mir fällt es zur Zeit sehr schwer. Irgendwie ist alles so deprimierend.

Morgen muß ich vom Geschäft aus, zum Erste Hilfe Kurs, mach das schon seit ein paar Jahren, es wird immer wieder aufgefrischt. Im nachhinein werde ich lesen, was sich bei euch neues ergeben hat, aber zum Schreiben werde ich nicht kommen.

LG Anna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“