bin noch etwas müde, heute Nacht war wieder die Nacht der eingeschlafenen Hände und der vollen Blase
Das Wetter ist grauselig - warum kann es nicht wieder so wie gestern sein
Gleich muss ich mal ein paar Erledigungen machen (Post, Sparkasse, Biobauer, Debeka), komm ich mir immer so blöde vor, wenn ich krankgeschrieben bin, aber verboten ist das doch nicht, oder
Chixse, schreibst du dir immer Erledigungszettel? Mach ich auch, aber dann schau ich oft nicht drauf und ärger mich dann abends schwarz über mich selbst
Cara, du hast aber gestern wirklich noch lange geschuftet, machst du eine Powe Point Präsentation? Wieviele Folien brauchst du noch?
Kannst du nicht auf schon vorhandenes Material zurückgreifen?
Sternchen, Bully, ihr Rotweinfans, "füher" war ich das auch, heute mag ich nicht mal mehr den Geruch, ist schon komisch, so eine SS
Bully, würedest du als Hund nicht auch jede Gelegenheit nutzen, mal deinen eigenen Kopf durchzusetzen
Wie geht es dir gesundheitlich?
Tabea, fährt heute deine Schwiemu wieder? Sei doch froh, wenn du momentan noch nicht so den Appetit hast, die Pfunde kommen schon noch früh genug
Hast du eigentlich ein paar schöne US-Bilder?
Sun, hoffentlich hälst du noch ein bischen psychisch durch. Die Anspannung ist wirklich gemein, aber die Kinder haben eben ihren eigenen Rhythmus. Meine Mutter sagt, wir sind alle nach ca 3 Tagen geholt worden, heute wartet man mit Geburtseinleitung ja 10 bis 14 Tage.
Finchen, hast du gelesen, Nane hat heute Nacht ihre Zwillinge bekommen
Und ja, Thora meinte ich - hat sie bei 9MOnate geschrieben? Ich les da nicht mehr.
Wo ist Babett? Ich hab vergessen wann ihre PU ist - steht bestimmt vorne, muss ich mal gleich schauen
seid mal alle ganz lieb gedrückt, ich melde mich später wieder