Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI ihr süssen

nun habe ich einfach meinen Servus dazugeschrieben, OHNE das von euch zu lesen. tztztztztz :roll: :roll: :roll: :roll:

Rehauge, mache KEINEN Pipitest, bitte!!! Den bereust du sonst bitte, wenn er neg. sein sollte, es von der Zeit her einfach noch nicht anzeigen kann!!!!! Die sind zwar heute ziemlich sensibel, die Dinger,. aber dennoch noch nicht zu vergleichen mit nem Bluttest. Ich weiss, wie Du dich fühlst, die Nerven liegen blank, ging mir genauso. Aber das schaffst du bis Mittwoch. Halte durch, ok????

Lucy, bei uns hat es, zum glück, nicht geschneit. Dh. von vorgestern auf gestern bisschen, aber dann nicht mehr. aber es soll bei uns auch wieder kommen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , schit, echt. Ich wollte meine Inliner warm halten, aber wird wohl noch nichts..... *mecker* .

Ich denke, unsere Männer fühlen schon mit- auf ihre Art. meiner ja auch. Hat mir immer die Spritzen gegeben, ich denke, das war für ihn deshalb wichtig, damit ER auch was dazu beitragen kann, ausser mir die "Jungs" dann mit auf den Weg zu geben, als ich nach Heidelberg fuhr. Er konnte ja nicht mit. Ich habe mir einmal ne Spritze auch selbst gegeben, obwohl ich immer dachte, ich kann das nicht. Aber es geht, es ging wirklich gut. Ich würde, wenn morgen nichts raus kommt, auch am liebsten noch mal mit nem PEN anrücken und mir Spritzen geben, als die ollen Tabletten. Lucy, wieviel musstest du denn zahlen für die Puregon? Den PEN hätten wir ja noch, wäre nur das "Zeugs", was in mich rein muss. Vielleicht frage ich morgen meinen Gyn. mal danach, dann nehme ich die Spritzen künftig wieder zum stimulieren.

So, muss man sehen, ob wir mitsteigern können, wir sind gerade dabei, bei ebay was zu ersteigern, heute abend ist Schluss, dann sehen wir, ob wir es bekommen.

bis später
tschüssi
Sini :wink:
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Alle guten Dinge sind 3....

Lucy, ich würde auch gern wissen, was in meinem Horoskop steht, bin Steinbock. Aber natürlich auch nur die positiven Dinge, ja?
Wir haben Silvester vor einem Jahr , wie oft, Blei giessen gemacht mit Florian. Da kam bei mir eindeutig ein Storch raus. Leider wurde ich aber bisher noch nicht ss. Ich lese auch manche Horoskope , in der Hoffnung,da steht was drin von ss.
Und dann hoffe ich immer noch, dass sich das Pendeln einer BF bei mir erfüllt, die hat mir eine SS gependelt für JETZT und dass wir noch einen Jungen bekommen.

Also, Rehauge, tapfer bleiben bis Mittwoch, jetzt haste soooo lange durchgehalten, das wird schon!!
Logo, sobald ich morgen früh daheim bin, auch wenn ich frustriert bin, melde ich mich. Ich habe gleich um 8 Termin, müsste, bis um 9, wieder daheim sein( hoffe ich). Wenn das Ei gross genug ist, bin ich morgen abend nicht hier.... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* , grins......

so, nun gehe ich aber wirklich erst mal wieder

tschüssi
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Habs auch mal wieder reingeschafft. Mal sehn wie lange :x

Mein Schatz schraubt an seinem Motorrad rum und ist erstmal beschäftigt. :)
Und bei mir grummelt es rum, als ob ich meine Mens krieg :(

Sini, die Utrogest sind Gelbkörperhormone. Die krieg ich zur Unterstützung zur Einnistung. Bei den Hormontests (die ja auch schon wieder 1 Jahr zurückliegen) waren die Gelbkörperhormone immer ziemlich hoch, aber ich hatte seit August vor der Periode so ne Schmierblutung und deshalb krieg ich die Utrogest. Weil in den Tagen nach dem Hormontest der Gelbkörper trotzdem absteigen kann.

Ich drück dir ganz,ganz fest die Daumen, dass Du morgen positive Nachrichten mitbringst, ja? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und dann fütterst Du Deinem Mann noch Folsäure und Zink. (Hab ich meinem auch gegeben und diesmal waren die Spermien echt viel besser)Muss er aber schon ne Weile nehmen,bis es wirkt. Kann ja aber nix schaden, oder?

Lucy, ich auch will wissen, was in meinem Horoskop steht. :o
Bin Waage,mein Mann ist Krebs. Ich wollte mir schon professionel eins erstellen lassen. Und vorgestern hab ich fast bei der Tarot-Tante im Fernsehen angerufen.
(Hab mich dann aber doch nicht getraut) :oops:
Meine Eltern haben auch schon wieder 2 Störche gesehen. Und letztes Frühjahr haben Vögel in der Tuja neben der Haustür gebrütet. (hab ich auch als gutes Zeichen gewertet, war aber nix.)

Lucy, wann ist nochmal Dein Termin? (Kann mir das ja alles gar nicht mehr merken :argh: )

So, vielleicht kommt ja noch jemand von Euch rein?

Grüssle
Kerstin
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallo Mädels

Hier war ja heute schon richtig was los. Bin heute erst sehr spät aufgestanden, da wir erst heute Morgen um 4.00 Uhr zu Hause waren. Und dann hab ich auch noch total schlecht geschlafen (denke liegt am Vollmond) und dann musste ich ja noch zwischendurch aufstehen und mir die Spritze setzen. Danach habe ich mich dann wieder hingelegt und bin tatsächlich bis um 11.00 Uhr nochmal eingeschlafen :oops:
Das schöne war halt, das ich heute nicht zu kochen brauchte, da wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen waren :D

Die Woche scheint ja echt spannend zu werden.

Rehauge
Ich würde wie die anderen auch schon sagten, keinen Pipitest machen. Habe jetzt schon ganz oft gehört, das diese, gerade wenn man eine Hormonbehandlung hinter sich hat verfälscht sind. Ich weiss das die Wartezeit furchtbar ist, aber der Bluttest beim Arzt ist auf jedenfall zuverlässig und dann kommst du bestimmt mit einem Positiven Ergebnis zurück!!!

Lucy
Das mit den Horoskopen find ich auch super interessant. Und Rehauge sagte ja schon, das viele ja auch an Gott glauben. Denn wie sagt man so schön "der Glaube kann Berge versetzen" und gibt uns ja auch die Kraft und die Hoffnung dies alles durchzustehen.

Kerstin
Solche Durchhänger und Heulattacken kenne ich auch nur zu gut. Aber gerade in solchen Momenten ist es auch wichtig, mal alles raus zu lassen. Ich habe solche Momente immer wenn ich alleine bin, da ich das Gefühl habe,sobald jemand dabei ist müsste ich stark sein (obwohl ich oft das gefühl habe, das mir das hier alles über den Kopf wächst). Aber umso schöner finde ich es das es Menschen wie euch gibt, die dadurch, das wir ja irgendwie alle in einem Boot sitzen,viel mehr Verständnis für diese Probleme aufbringen und einem auch wieder Kraft geben.

Sini
Dir drücke ich für deine Eierschau Morgen früh ganz feste die Däumchen *dd* *dd* *dd*

Jetzt hör ich mal auf zu schreiben
Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Schade!!!

Ich habe Euch wohl alle verpasst :cry: :cry: :cry:
Das kommt davon, wenn man so lange mit seinem Popöchen im Bett liegen bleibt!!! :argh:

Dann schau ich später nochmal rein

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

KEINER DA???????????
Wo seid Ihr denn alle? :cry:

Heike, schade, wir haben uns auch verpasst. (Mein PC bleibt dauernd hängen)
Mein Mann hats aber wieder gerichtet :roll: Hoffe diesmal gehts jetzt wieder.
Früher konnte ich mich mit dem Heulen besser zusammenreißen. Das klappt aber leider nicht mehr. Jetzt rollen die Tränen einfach unkontrolliert und sind auch nicht mehr zu stoppen. :-? Aber es stimmt. Manchmal muss es einfach raus und mir gehts ja danach auch meistens immer besser. Und ich bin ja auch echt froh, dass es Euch gibt und man immer wieder aufgebaut wird. :knuddel:
Wenn ich hier im Forum manchmal lese, was andere schon alles durchgemacht haben und wie stark sie dabei sind, denke ich gehts mir doch noch gut.

Aber es ist halt doch jeden Monat purer Psychoterror. :roll:

Rehauge, futterst Du immer noch, oder wo bist Du.?Zeig Dich!!!!! *g*

Lucy, schaust Du bitte mal im Horoskop? Deines ist ja echt super. Zeitlich käme das doch voll hin :D Was bistn Du für ein Sternzeichen?

Sini, Du schläfst doch wohl nicht noch? :müde: Was hat Dein Sohnemann denn für ein Musical aufgeführt?

Hach mensch. Guck dann halt später nochmal rein. Vielleicht ist dann mal jemand da. *mecker*

Bis dann
Kerstin
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Hallo?

Jemand von euch da?

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Das ist ja heute wie verhext.
Scheine heute kein Glück zu haben.
Versuche später nochmal reinzuschauen.

Für den Fall das ich es doch nicht mehr schaffe, wünsche ich euch allen einen schönen Abend und melde mich Morgenabend nach der Arbeit wieder. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Für Morgenfrüh ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*

Und natürlich für alle anderen auch *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Ich wünsche euch allen eine
Bild

werde mich jetzt auf die Couch werfen und fernsehen
Bild

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ich melde mich auch noch mal :lol: :lol: :lol:

wir haben noch bisschen fern gesehen, mein Schatz liest nun noch Zeitung und ich wollte mal sehen, wer von euch hier ist. Aber ich habe wohl Pech :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: naja, nicht zu ändern.

In meinem Unterbauch zwickt und ziept es ganz schön, was das wohl heissen mag????? Naja, morgen früh bin ich schlauer. Nun bin ich doch bisschen aufgeregt, hoffe, ich schlafe heute nacht einigermassen. Wenn nicht, muss ich den Schlaf eben morgen früh nachholen- aber ERST dann, wenn ich hier war, Ehrensache!!!

Also, habt ne gute Nacht

tschüssi
Sini :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“