*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Guten Morgen :)

Endlich kann ich mal wieder an meinen PC gehen, der alte Laptop spinnt ständig. Malina ist zum Glück nochmal eingeschlafen und ich habe mich nicht mehr hingelegt, sonst komme ich gar nicht in die Gänge (so wie die letzten Tage... ;-) ). Als erstes habe ich eine Frage, Malina will abends einfach nicht einschlafen und weint wie am Spieß, dass dauert meistens 1,5-2 Std. bis sie endlich schläft. Ich habe sie schon 2x an die Brust gelegt, vorgestern ist sie dabei eingeschlafen (nuckelt ja nur) und gestern nicht. Wir machen das so, wird sie wach, bekommt sie die Flasche, dann machen wir sie bettfertig und dann geht das Theater los. Wir wissen echt nicht was wir noch machen können, denn jetzt z. B. schläft sie auch in ihrem Kinderbett und das ohne Probleme. Wir lassen schon ein kleines Licht nachts brennen, sie schläft im Mäxchen, aber wir wissen einfach nicht weiter. Es bleibt dann ja an mir hängen, weil mein Mann meint, er muß arbeiten, legt sich auf die Seite und schläft. So einen gesunden Schlaf möchte ich auch mal haben.

Wir haben jetzt auch auf Lefax umgestellt, ich finde es besser als Sab. Die Kümmelzäpfchen bekommt unsere Kleine auch ab und zu und die Vigantoletten haben wir am Montag abgesetzt und seit gestern bekommt sie das Vigantalöl. Ich glaube es ist besser geworden mit den Koliken.

Wollte jetzt eigentlich frühstücken..., aber Malina ist schon wieder wach... bis bald.
6.ICSI:

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Ladies!!

:lol:

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Jahr 2005!!

Wiltrud ich wünsch euch eine schöne Taufe heute!!

Urmelchen ich find die Söhne Mannheims auch gut! Und ganz toll find ich auch Silbermond.

Sagt mal die neue Popstarsband in D ist die auch schon auf eins. Ich glaub die heißen Nu Pagadi oder so ähnlich?? In Ö hört man von denen noch gar nichts.

Übrigens ist unser erster Entwurf fürs Haus fertig!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Am Samstag treffen wir uns mit dem Architekten! Ich bin ja schon soooooooo neugierig!!

Außerdem hab ich mal bei Pixum reingeschaut!!! Superklasse Bilder die es da zu sehen gibt!!! Vielleicht schaff ich es ja auch mal welche reinzustellen! :help: :wink:

Ist bei euch in D heute eigentlich auch ein Feiertag??? Bäh ich mag morgen nicht arbeiten. Morgen bin ich allein in unserer Abteilung! *mecker* Und dann muss ich noch mit meiner Chefin das Personalbudget für 2005 rechnen!! *mecker* *mecker* *mecker* :help: :help: :help: Hab null Bock drauf!!!

Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich von meinem Chef 400 Euro zu Weihnachten geschenkt bekommen habe????? War echt klasse von ihm! Eigentlich hab ich keine Ahnung warum er meinte nur, weil ich so loyal zur Firma bin usw. Vielleicht sollte ich heuer noch länger im Krankenstand sein??? 8) :lol: 8) :lol:

Und ich werde Großcousine!!!! :dance: Meine Cousine, die niiiiiieeeee Kinder haben wollte, ist jetzt SS!!! Total ungewollt, der Compi hat sich wohl verrechnet, und wir sind alle in der Family total überrascht, weil wir ja gerade mit ihr nie gerechnet haben. Meine Oma ist total aus dem Häuschen weil sie endlich Uroma wird. :roll: Ich freu mich auch rießig. Keine Ahnung warum, das einzige was mir weh tut ist zu sehen, wie sich alle freuen usw. Schließlich wollte ich doch immer diejenige sein.............

Meine Endo ist aber glaub ich momentan auch wieder ziemlich aktiv. Hab seit 2 Tagen so komisch bräunlichen Ausfluß...... :help:

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und bis bald!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädels,

ich habe noch einen Link/Tip für euch, kennt ihr noch Birgit Schork von der Wunschkinderserie im ZDF vor einigen Jahren? Sie hat jetzt ein Buch geschrieben, was bald auf den Markt kommt. Hier der Link von amazon:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 40-5876800
6.ICSI:

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Cara,

dass tut mir Leid, dass deine Endo schon wieder aktiv ist :knuddel: Ich habe auch Angst das meine bald wieder ausbricht. Ich muß Ende Januar zu meiner neuen FÄ und dann werde ich mit ihr mal darüber reden.

Zu wann ist denn bei euch der Baubeginn geplant?

Soweit wie ich das mitbekommen habe, war glaube ich die Popstarsband auf 1, aber jetzt ist da Snappi :wink: Habe gerade nochmal auf VIVA geguckt, Nu Pagadi war auf 1 und seit dem 31.12.04 ist Schnappi auf 1.

Bei uns ist heute kein Feiertag, aber ich glaube in Bayern und noch irgendwo.
6.ICSI:

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Ich wollte noch kurz berichten, denn Malina und ich sind vorhin doch noch mit dem Bus in die Stadt gefahren und dannz habe ich sie im Büro vorgestellt. Sie hat die ganze Zeit geschlafen, bis wir wieder zu Hause waren, sie war sooo lieb :) und nun schläft sie auch schon wieder seit zwei Stunden. Aber ich möchte nicht an die Nacht denken...

Bis bald mal wieder.
6.ICSI:

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Galina, na siehste... war Deine Sorge ganz unbegründet :D :knuddel:
dann hat sich bei Euch das Wetter also auch noch gebessert. Wir haben heute Nachmittag auch noch einen ganz langen Spaziergang gemacht. Malin fing schon wieder zu nörgeln an, darauf hatte ich nun überhaupt keine Lusten :-?
hoffentlich wird es heute abend besser als gestern!
Danke für den Link, hast Du Dir das Buch schon besorgt?

Cara, diese Endo, sie lässt uns wohl nie los... zumindest der Gedanke daran. Hoffentlich bist Du die Sorge bald los :knuddel:
Silbermond gefällt mir auch total gut.
Erzähl' doch mal von Eurem Hausentwurf, ich bin doch schon so gespannt. Das wird eine aufregende Zeit für Euch. Wisst Ihr schon wann es dann richtig los geht?
Feiertag?!? Ach ja, typisch Bayern, Österreich *mecker* :wink:
Lg Sternchen

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

schni schna schnappi...

schnappi schnappi schnapp :dance: :dance: :dance: :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

.....schupps..... :roll:
Lg Sternchen

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Sternchen,

*grrr* jetzt ist mein Text weg :(

Malina hat wieder letzte Nacht nicht schlafen wollen, ich denke mal, dass gestern zuviel geschlafen hat, fast den ganzen Tag. Heute war sie auch schon wieder die ganze Zeit wach, jetzt schläft sie endlich seit ca. 15 Min.

Das Buch habe ich schon über dieses Forum bei amazon bestellt. Es soll am 18.01.05 auf dem Markt kommen. Bei amazon stand es zwar die letzten Tage anders, aber so hat es Birgit mir gesagt und so steht es auch beimVerlag. Vielleicht rufe ich Birgit in den nächsten Tagen mal an, dann frage ich sie nochmal.

Gehst du noch im KH zum Babyschwimmen? Eine weitläufige Bekannte möchte da jetzt auch mit Babyschwimmen anfangen.
6.ICSI:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“