Guten Abend zusammen,
nach ein paar Tagen computermäßiger Auszeit schleiche ich mich auch mal wieder ins Forum - bin doch zuuuu neugierig - und dann gleich die tollen Nachrichten von Sabine!! Wirklich super und auch von mir ganz ganz ganz viele

, dass alles bestens bleibt. Wäre toll, wenn endlich mal wieder ein dickes fettes ss-Positiv unseren Ordner bereichert.
Pusteblume

, vielleicht ist es wirklich besser für Dich, wenn Du Dich nicht gerade diesen belastenden Situationen (Schwangere, Mütter) aussetzt. Ich würde Dir raten, diesbezüglich absolut egoistisch vorzugehen. Wenn Du es Dir nicht zumunten möchtest, tu's auch nicht, ob es die anderen verstehen oder nicht ist in dieser Situation vielleicht doch nur zweitrangig. Hoffentlich geht's Dir bald wieder besser
Ich bin auch wieder einigermaßen oben auf; wir haben unseren Urlaub gebucht, ab 17.9 geht's für eine Woche in die Türkei. Dort war ich noch nie und zum Erholen und Abschalten ist das sicher genau das Richtige. Freue mich schon sehr darauf, mal ein paar Tage Tapetenwechsel zu haben und die Seele etwas abseits des normalen Ablaufs baumeln zu lassen.
Drei Tage vorm Urlaub gibt's nochmal ein Gespräch mit unserem Kiwu-Arzt und ich hoffe, dass ich dann mit einer einigermaßen positiven Perspektive in den Urlaub entschwinden kann.
So, das nur ganz kurz von mir, bin gleich wieder weg,
an alle ganz liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)