Hallo, ich habe euch gestern Abend sooooooooooooo vermißt!
Micha,

und trotzdem

. HDL. Ich fühle mit dir und ich würde auch so wie du reagieren. Ich hätte gern den Optimismus von Knuddelchen und Kaja, aber leider kann auch ich nicht aus meiner Haut.
Meggie, ich hatte bei meiner 1. IVF den letzten Tag und die letzte Nacht Angst, dass der ES zu früh ist. Die Auslösespritze mir zu setzen, war damals auch nicht so einfach. Ich hatte die Multidose Gonal und die kleinen Fertigspritzen dazu zur Stimmu und für die Auslöse stand ich da mit großen Glasampullen, aber ohne Spritzen (dachte, die wären auch mit in der Packung

) und die vom Gonal-Pack waren eben zu klein. Dann tat die Auslösespritze auch noch weh und ich hatte eine richtige Beule an der Einspritzstelle am Bauch. Die Beule war sogar am nächsten Tag noch da. Puhhhhhhhhhh, wenn ich an den Streß denke, und das war erst im März dieses Jahres - es kommt mir schon so ewig lang vor. Zu deiner Frage: Der ES ist eben ca. 36 Stunden nach Auslöse - frag mich jetzt bitte nicht warum - ich weiß es nicht

.
Knuddelchen, bin schon richtig aufgeregt, wann hast du deinen nächsten Termin?
Kaja, ja, verrat uns mal die Praxis mit der Super-Biologin, wenn du magst.
Yassi und alle, da wir keine Tabelle (ich bin leider unfähig, eine Tabelle zu erstellen) hier haben, könnten wir ja - wie Knuddelchen es hat - die wichtigsten Behandlungsdaten in der Signatur anhängen, oder? Knuddelchen, dürfen wir dir das nachmachen?