Grübelchen als Alleinunterhalter? Na dann will ich Dir mal Gesellschaft leisten
Ist ja knuffig, was Lina da abgelassen hat

Ob es denn auch so sein wird daß sie nicht weint ... Jannik hatte ja keine Probleme wenn ich ihn morgends abgegeben habe. Aber gestern wollte er partout nicht, daß ich gehe

Die eine Erzieherin hat ihn dann auf den Schoß genommen und ihm gezeigt, wie man aus Krepppapier kleine Kugeln macht (die Kinder haben damit dann einen Apfel auf Papier geklebt). Mittags sagte man mir dann, daß ich kaum um die Ecke war und Jannik sich dann schon gefangen hatte. Es wäre auch eigendlich keine Seltenheit, daß die Kinder nach etwa 4 Wochen KiGa-Zeit plötzlich nicht wollen. Heute war es dann wie immer -"Tschüß Mama"
Das mit dem plötzlichen Fieber hatten wir hier auch. Kathi am Donnerstag und Kathleen gestern Abend

Ich denke mal, daß wieder was unterwegs ist. So plötzlich es auch kommt, so schnell ist es auch wieder weg. Zumindest waren die Damen nicht sonderlich quer, haben auch normal gegesen
Heute ist der Fotograf im KiGa. Es werden Bilder der Kinder beim Spielen gemacht und auch Gruppenbilder. Na ich bin mal gespannt

ISt zwar nicht grad ein Schnappi was das kostet wenn man Gruppenbild, 3 Bilder von Einzelaufnahmen und eine 8er-Passbildreihe nimmt (20,90€)

Man kann auch nur ein Gruppenbild nehmen und das werde ich wohl auch. Ist ja doch ne schöne Erinnerung

Ich habe auch noch meine ganzen Gruppenbilder aus KiGa- und Schulzeit.
Soso, Kinder-Burger heißt der Laden bei Euch

Kennt ihr denn auch einen Bib-Mäg

In der Wochenzeitung waren wieder so Rabattcoupons und da hat Jannik erstmal alles genaustens beschrieben. Pommes und die Colabecher waren ja einfach für ihn, aber dieses Teil mit Fleisch und Brot - was das wohl sein kann?
Bei uns herrschte schon heute Früh wo ich zum KiGa fuhr das absolute Chaos in der Stadt

Sämtliche Seitenstreifen der Hauptstraße sind gesperrt, überall stehen Schilder .... perfektes Verkehrschaos

Hinzu wird an der Hauptstraße an einer großen Kreuzung eine alte Fabrik abgerissen, wo ein ALDI gebaut werden soll - alles voll Bagger und riesen Kipper auf der Straße

Und warum das alles? Am WE ist wieder der P-Weg-Maraton

Schon letztes Jahr war dieses Event ein voller Erfolg. Maratonläufer, Biker, Walker und Wanderer laufen/fahren den P-Weg ab. Das ist der Wanderweg rund um Plettenberg mit einer Länge von 68km. Unser Nachbar ist letztes Jahr die Strecke gelaufen, dieses Jahr macht der den Maraton mit

Na ich bin mal gespannt, wie er abschneidet
Wünsch Euch jetzt schonmal ein schönes WE

Hoffentlich hält sich das Wetter, wäre echt schade wenn die Sportler im Regen los müßten