Lotte Mayon s & Speedy s Quasselordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Jaaaaaa, mir geht's seit ein paar Tagen besser und ich geniesse es meistens, viel rumzurennen und vor allem alles nachzuholen!!! Es hatte sich ein Riesenberg Schmutzwäsche gesammelt...komisch, wenn man doch kaum rausgeht, aber ich habe ja durch das viele Brechen auch viel geschwitzt und musste mich mehrmals täglich umziehen!
Wir haben von meiner Mom einen digitalen Camcorder bekommen, damit wir das Ding ja auch "im Griff" haben, wenn Krümel dann zur Welt kommt! Echt klasse und wir haben mal wieder tagelang was zu lesen und zu erforschen! Das macht natürlich riesigen Spass und wir filmen natürlich alles und jeden!!!
Letzten Sonntag war ich mal kurz mit meiner Freundin auf einem Babybasar, um mir mal ein Bild zu machen, was man so gebraucht gut kaufen kann und ich muss sagen, dass es wirklich vieles gibt, was ich NICHT neu kaufen würde. Ausserdem können wir von Bekannten wohl eine Menge abstauben! Und da wir noch nicht wissen, wie es bei meinem Schatz jetzt mit Arbeit weitergeht, kommt uns das sehr gelegen!!!

Un nun das, worauf Ihr ja schon gespannt wartet... :wink:
Ich hatte gestern wieder Termin bei der FÄ (der Termin wurde vorverlegt!) und es wurde ziemlich lange geschallt. "Krümel" hat sich wunderbar gezeigt und musste geweckt werden, damit die Nackenfalte ausgemessen werden konnte. Auch da ist alles i.O.! Blutwerte, Blutdruck und PH-Wert sind auch super! Dann habe ich noch den MuPa bekommen und 2 US-Bilder und darf ab Dienstag wieder arbeiten gehen! Darüber bin ich auch ganz froh, denn mir wurde bereits für den Rest des Monats Gehalt abgezogen, da ich mein Gehalt teils im Vorraus bekomme und sie einfach mal davon ausgegangen sind, dass ich den restlichen Monat nicht mehr wiederkommen werde! Ab dem 15.1. bin ich ja über die 6-Wochenfrist hinaus. Toll! Also, habe ich wieder Rennereien!!!

So, und nun habe ich mich wohl zu früh gefreut...mir ist nämlich wieder übel und mir ist schon wieder richtig heiss...dann weiss ich ja, was das gleich bedeutet!!!
Na klasse, jetzt war ich gerade wieder mein WC umarmen... :-? Also, werde ich jetzt erstmal schluss machen.

Ich sollte Euch noch von Speedy lieb grüssen, es ist alles okay und ihr und Krümel geht es gut! Sie hat noch immer Probs mit ihrem PC, hofft aber bald wieder "unter uns" zu sein!!!

Mayon, Anoli, Lenchen...ich drück Euch mal schnell ganz dolle, denn jetzt werde ich mich lieber wieder schnell auf's Klo verziehen!!!

Melde mich wieder!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Werbeslider mit Buttons
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

guten morgen ihr lieben,
hier ein riesen lauter piep von mir PPPPPPPPPIIIIIIIIIIEEEEEEEPPPPPPPP.......
krümel und mir geht es gut bin seit heute in der 16ssw habe aber heftig mit den bändern zu kämpfen und so eingen anderen dingen noch vorallem die übelkeit beherrscht mein leben hier schlimm ist es immer dann wenn wir grade etwas gegessen haben hoffe ganz doll das es nicht bis zum ende so bleibt
seit gestern habe ich mal wieder heftige kopfschmerzen und dementsprechend nachts auch kein auge zubekommen bin heute irgendwie genervt aber werde mal versuchen mich noch ein wenig hinzulegen und mal schauen ob ich einschlafen kann denn mein doc findet es auch sehr gut das ich keine medis nehme wir müssen ja dem krümel nicht schaden mit solch einem zeug
also die ss verläuft sonst ehr gut es wächst zeitgerecht letzten freitag konnten wir dann auch schon die zehspitzen sehen (nur speedy wieder mal net vor freude blind wie fisch)und nase mund und ein richtig nett hingestreckten fuß aber krümel sitzt gerne mit überkreutzten beinen da und die arme hoch in kampfstellung bis jetzt habe ich auch noch keine bewegungen bemerkt denke aber das es wohl bald kommt.mein gewicht habe ich mit 2kg erst mehr belastet da speedy ja eh net schlank ist doc sagt ist aber oki so.trotzdem soll ich viel ruhe halten und nicht immer soviel hier umherdüsen deshalb sind wir auch noch nicht ganz fertig mit enovieren aber das kizi ist schon fertig gemalt in einem leichten gelbton.nun fehlt nur noch die bordüre und dann kann es eingerichtet werden.
lotte
auch wir bekommen fast alle sachen für den krümel von meiner langjährigen freundin alles von a-z auch kinderwagen stubenwiege etc es sind fast alle sachen wie neu denn die beiden zwerge sind so schnell daraus gewachsen und nun hortet sie schon alles wir haben nur letztens ein bettenset gekauft es werden bestimmt noch viele andere dinge dabei sein die wir neu kaufen aber nicht in riesen mengen
so nun muss ich aber rstmal wieder abdüsen und werde versuchen ein wenig zuschlafen
gruss speedymaus und krümel
16ssw
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

so langsam geht es berg auf bei mir und ich bin schon fast wieder gesund. dem krümel geht es denke ich mal gut, randaliert etwas viel!

heute war ich nico für die vorschule anmelden, ist schließlich das letzte jahr vorschule dann müssen ja schon die kleinen mit 5 1/2 schon in die erste klasse. nico hat dieses jahr noch mal richtig glück, mal sehen wie das dann so wird mit dem zweiten racker wird! wer weiß was sie bis dahin alles noch ändern.

marlene was macht luca ? dauert bestimmt auch nicht mehr so lange und dann ist er auch schon wieder ein jahr! mein gott die zeit rennt nur noch.

mayon danke für die tabellen aufnahme! hättest mich doch einfach irgendwo zu schreiben können und nicht gleich noch eine neue machen müssen. bekomme ich als zugereiste auch noch eine extra wurst :oops: !

lotte ich hoffe du liest hier ab und zu mal, ich hoffe sehr es geht dir besser!

so nun werd ich noch ein bischen arbeiten!

anoli
________
24 ssw
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallöle!

Wer hat denn dieses Mistwetter bestellt??? :o :evil:

Nach einer kurzen, aber heftigen morgendlichen Übelkeit geht es mir heute eigentlich ganz gut. Das liegt bestimmt daran, dass Alex heute eingearbeitet wurde und er am Montag einen kleinen Nebenjob anfängt. Er fährt dann Piloten und Stewardessen vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt. Aber trotzdem wäre ihm lieber, er könnte wieder Krankenwagen fahren. Also bleibt er weiterhin am Ball, wieder in seiner alten Firma anzufangen. Na, wir bleiben optimistisch!!!

Mayon...Du hast ja schon wieder die Tabelle neu gemacht! Supi! Ich habe übrigens meinen nächsten Gyn-Termin am 29.1., aber dann in einer neuen FA-Praxis. Was hast Du denn für einen Termin am 14.2. in Trier? Steht eine Untersuchung bei Dir an? Oder bei Chiara?

Anoli...schön, dass es Dir auch wieder besser geht! Aber bei dem Schmuddelwetter ist das ja auch vollkommen klar, dass man krank wird, es könnte ruhig mal wieder etwas trockner werden!

Speedy...16. SSW schon und auch immernoch mit Übelkeit zu kämpfen. Ohje, Du Arme. Und das mit den Kopfschmerzen kenne ich auch ganz gut. Sowas braucht man nun nicht auch noch. Aber ich sehe das genauso wie Du mit den Medis, ich nehme auch nix und warte lieber "bis der Anfall vorbei ist". Da bin ich auch echt sehr streng mit mir! Ich hoffe, dass auch Deine Übelkeit bald aufhört!

So, nun wünsche ich Euch noch ein schönes WE und hoffe, Ihr könnt auch so schön faullenzen, wie wir es heute tun werden! Ich drück Euch mal ganz feste! :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu

Speedy: schööön das Du wieder da bist .. bitte schone Dich auch weiterhin ein bissel .. aber Baby wächst & gedeiht .. wie wundervoll !!!
Ich find es echt tapfer das du gegen das Kopfweh nix nimmst ... :knuddel:
Deine Schilderungen sind echt fastinierend was Ihr alles auf dem US gesehen habt :D :knuddel:
Die ersten Vorbereitungen haben schon begonnen :) & das zarte Gelb gefällt dem/ der Kleinen sicher sehr :) ...

Anoli: schön das Du fast schon wieder auf dem Posten bist .. versuche aber halb lang zu machen ..
cool das Du den kleinen Kerl soo schnell gespürt hast & das Dein Nico ist ja schon ein ganz großer & das Thema Vorschule ist schon bei euch .. wow .. die Kinderzeit geht viiieeel zu schnell um .. !!!
Wegen der Tabelle: das war keine Extrawurst .. Du bist doch eine Schwangere Mami :) da muss das doch auch berücksichtigt werden .. schön das Dir das gefällt.
Im Grunde ist das fast gar keine Arbeit :) also keine Sorge !!!

Huhu mein Lottchen:
das ist ja was von deinem Arbeitgeber :x aber überfordere Dich nicht .. das wichtigste ist das Kind & Du.
Cool mit dem Camcorder .. da kannst Du wenn Du 80 bist mit deinem *KIND* die Aufnahmen anschauen & da merkt dieses *KIND* wieeee sehr ihr euch freut & glücklich seid.
Gratuliere zum Mamapass & den Zwergleinfotos :)
*dd* *dd* das das Unwohlsein nun endlich mal aufhört für Dich :knuddel:
Ich freu mich so das alles soo perfekt bei Dir läuft :dance: hach ich wünsche dir einfach ne wunderschöne Kugelzeit :)!!!!

Es ist schon echter Wahnsinn was die Babyeinrichter für Preise haben ... da kann man echt mit den Ohren schlackern .. also ich kann wirklich sagen das mit dem Euro da tatsächlich die Teuromanier herrscht ..

Marlene: Und wie geht es euch ??? :knuddel: für dein schlafloses ...
*dd* das der junge Mann bald die Mama ein bissel mehr schlafen lässt & der Papa net sooo dolle schnarscht.
Ich hab ja hier auch 2 Schnarschbären ( Chiara & mein Männe ) & das ist echt manchmal zum davonlaufen .. wobei Chiara .. der Finja was vorschnarscht & ich nur die Töne des Herrn Papas hören muss
Bin schon auf deinen Beikost Bericht von Dir gespannt ... sonst erzähl uns bitte ganz viel von Luca :) sind doch neugierig wie er die Mami immer ärgert :D 8)

So wir hatten ja am Donnerstag U6 Untersuchung: Finja ist perfekt entwickelt ( o ton Ki Doc ) & Größe 75 cm Gewicht 9840 g & Kopfumfang 46 cm :)
Von der Perzentile ist sie von der Größe her die 61 & von dem Gewicht her die 73 !!! Also super gummi gut :) :dance: :dance: :dance:
Also alles paletti !!!

So bis bald
:knuddel: euch mal einfach soooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

uups da hat sich lotte noch dazwischengemogelt:

Also der Termin in Trier ist für Chiara .. dort gibt es auch ein gute Gesichtschirugie & mir wurde dieser auch nun von mehreren empfohlen ( z.B. von unserer Augenärztin ) .. wir wollen aber auf jedenfall auch die Meinung aus Berlin hören :D aber im Winter diese 6 - 8 Std Reise nach Berlin was denn im Grunde für uns ist wollen wir den Kindern net zumuten.

Supi mit Alex; auch wenn es im Moment nicht der Traum von Ihm ist aber er hat Arbeit & Beschäftigung ..da fällt das warten auf die Weidereinstellung ein bissel leichter .. ich drücke ja weiterhin ganz ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd*

Den neuen Termin werde ich direkt heut abend eintragen .. das mit der Tabelle ist wirklich kein Akt & mir macht das ja auch Spass :) wenn man das einmal verstanden hat wie es geht.

Wieso wechselst Du denn den FA ??? ist irgendwas dazwischengekommen ??

Ach ich hab eben was vergessen: also es ist rausgekommen das ich nicht nur PCO habe ( was ich ja schon ne Zeitlang wusste ) sondern auch erhöhte männliche Hormone habe & dafür soll ich nun Dexthametason bekommen ..
Das war für mein ziemlicher Hammer .. *brauchte auch ein bissel um damit klar zu kommen :oops: *aber es hilft ja nix .. dem Zykluschaos muss ich ja gegenwirken ..

So nun jetzt aber .. wir fahren gleich zu meiner besten Freundin & Lebensgefährten & der großen Tochter :) !!!
Und die Damen müssen nun ausgehfertig gemacht werden ..
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu ihr lieben,

@mayon: irgendwie habe ich die hoffnung an ein durchschlafendes kind aufgegeben und ich denke, so geht es mir auch besser, als jede nacht zu hoffen. ist eben nicht so, damit muss ich erst einmal leben und mittlerweile komme ich auch ganz gut klar damit!!!
habe heute eine riesentüte mit leeren gläschen zum einfrieren bekommen. werde wohl nächstes wochenende loslegen, dann ist luca 6 monate.

@lotte: die kotzerei ist natürlich übel. aber zum glück geht es krümel prima und dafür kotzt man doch gerne, oder??? :wink: das mit deinem geld ist wirklich hart.
ich hoffe die übelkeit lässt bald nach!!!

@speedy: schön von dir zu hören!!! ruhe dich aus und mache langsam!!! :knuddel:

@anoli: ja wahnsinn, wie die zeit vergeht. nächste woche ist luca schon 6 monate alt!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- klingt sich mal kurz ein

Mayon's Mann hat mich gerade angerufen. Chiara ist gestern unter ein Auto bekommen. Ihr linkes Bein ist gebrochen (beide Knochen) und sie hat eine große Schürfwunde. Chiara muss für ca. 8 bis 10 Tage im Krankenhaus bleiben. Ich weiß ja, dass Mayon hier auch mit 2 oder 3 Frauen telefonischen Kontakt hat. Ich habe die Nummer vom Schwesternzimmer, wo man anrufen kann - bitte melden bei mir, sofern ihr diese haben wollt.

<-- und wieder weg ist.
Lieber Gruß
Iris

Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

liebe mayon!

oh gott ich bin ganz geschockt, ich hoffe sehr das chiara alles gut übersteht und wünsche euch viel kraft.
ich hoffe chiara hat nicht so dolle schmerzen und das es ein gutes ende nimmt.
ihr armen ich hoffe sie kommt bald wieder aus dem krankenhaus und es kehrt dann estwas ruhe ein nach dem schock.

ich wünsche gute besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anoli
_______
25 ssw
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallo Iris,

Danke für die Übermittlung dieser "Hiobsbotschaft". Ich würde sie gerne anrufen, wenn Du mir bitte die Telefonnr. per PN schicken könntest. Das ist ja furchtbar und ich will mal hoffen, dass es der kleinen Maus bald besser geht.
Ich muss zwar jetzt nochmal los, aber heute Nachmittag würde ich sie dann mal versuchen zu erreichen. Danke schonmal für Deinen Einsatz.

Liebe Grüsse,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“