Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Hallo Ihr lieben,

ClaraLuna, das ist aber ärgerlich, daß du die Behandlung nun abbrechen mußt.
Was ist denn passiert, ist es mit den kosten denn nicht vor Beginn geklärt worden.
Ich finde es aber schön, das du das mit der Tabelle weitermachen willst.
Ich hoffe doch auch schwer, das du hier bei uns bleibst. Auch wenn du nun später beginnst
ist doch nicht schlimm :)

Moonie, hui da spritzt du aber wirklich viel und ich dachte schon ich wäre mit
meinen 4 Ampullen Menogon sehr weit vorne.
Ich spritze zum erstenmal soviel und merke das ganz schön. Es zieht und zwackt
und sticht und ich fühle mich so aufgebläht :-?

Linka, das ist heftig, wenn du alles selber zahlen muß. Sind die Preise
denn vergleichbar mit D ?

So meine lieben muß mich mal was hinlegen, dann gehts besser!

Liebe Grüße

Zausel
Werbeslider mit Buttons
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Zausel

Also bei der letzten IVF haben wir rund 5000Euro bezahlt *mecker* *mecker* .
Und bei der jetztigen habe ich letzte Woche mal für den Anfang 3200 Euro anbezahlt mal schauen wie weit das dass reicht,hoffe doch weit.
Lass mich überraschen,was noch auf uns zukommt.

Ja finde ich schon eine Schweinerei dass hier bei uns nicht dran bezahlt wird,dann sind die Politiker immer am jammern die Schweizer/innen haben nur noch 1.was weiss ich wieviele Kinder,würden glaube ich viele Paare mehr IVF/ICSI machen wenn etwas bezahlt würde.

Aber was solls,wir machen weiter.

Linka
Bild
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben,

hab leider nur kurz Zeit. Werde morgen ausführlicher schreiben und auf jeden eingehen.

Vielen vielen Dank für die lieben Tröstversuche. Hab gestern Abend auf der Homepage meiner Praxis (Patientenforum) geschrieben, mir hat eine Arzthelferin geantwortet. Sie findet das bisher alles normal, was mich auch nochmal aufbaut. Naja, ich hab halt Angst weil bei mir schonmal eine Stimmu nach 19 Tagen spritzen abgebrochen wurde. Jetzt wart ich mal brav auf den Montag...!

Nur kurz ich spritze Menogon HP 3-3-2-2-2-2-2-2-2-2-..... keine Ahnung wie lange noch. Dann hab ich noch das Synarela Nasenspray um den Eisprung zu verhindern.

Ich hab mich auch schonmal gefragt, warum die Stimmu nicht einfach etwas höher ist, weil ich ja immer so schlecht reagiere. Jetzt mal schauen, frag am Montag mal nach.

Also, ich meld mich morgen ausführlicher...

Vielen Dank

EURE BABS
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

MÄDELS HABE GAR NICHT LANGE ZEIT;

TAUSEND DANK FÜR EUER DAUMENDRÜCKEN; ES HAT GEHOLFEN!

POSITIV :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Moonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Moonie »

SUPER !!!

Ich gratuliere von Herzen !!

Der erste Test in diesem Ordner und POSITIV, besser kann es doch gar nicht losgehen !!

Hoffentlich ziehen noch viele andere nach

Liebe Grüße
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MISSI!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Bild
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Babs solche kleine Dosierung hast du? :o das ist echt komisch. Ich habe 3 mal Menegon bis erste US gespritz und nur wenn die Ärtztin so viele Follis bei mir gehen hat, dann müsste ich 2 mal spritzen und auch nur vorsorglich, ich könnte auch weiter 3x spritzen, aber wollte nicht riskieren.

Frag einfach dein Arzt darüber *dd* *dd* *dd*

MISSI ich gratuliere dich!!!!!!!!!! lass dich ganz lieb drücken :knuddel:
Zuletzt geändert von Marla am 06 Okt 2006 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo alle zusammen!

MISSI- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIV!!!!!!!!!!!!!
Das gibt ja Hoffnung,daß die Behandlungen doch nicht so aussichtslos sind.Jetzt noch ganz dicke Daumen,daß Alles gut geht und wir in knapp 40 Wochen das erste Bild bewundern können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ claraluna:auch von mir tröstende Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,das wird schon werden.KOPF HOCH,WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!Wenns erst später losgeht,NA UND!?!?!

@ moonie: Danke für deine Daumen.Es ist bei mir auch das erste Mal,daß es soviel sind.Sonst hatte ich entweder keine,oder 2-3 Stück.Ich war selbst erstaunt,wieviele es geworden sind.

@ all:Habe ein riesiges Problem,hab vorhin gemerkt,daß ich mit dem Synarella nur noch morgen reiche.Ich hab zwar noch vom letzten Mal,aber das ist leider abgelaufen.Hab jetzt ein wenig Bammel,daß meine Soldaten vorzeitig auf die Reise gehen könnten.Werde morgen nochmal in die Kiwu-Praxis fahren müssen,es bleibt mir ja nichts anderes übrig.Leider,echt dumm gelaufen,aber wir waren so aufgeregt wegen der großen Anzahl,das weder die Ärztin,noch ich daran gedacht haben.Was man nicht im Kopf hat,hat man eben im Tank.

Weiß jemand von euch,was mit den unbefruchteten EZ passiert,wenn doch welche befruchtet werden(oder wird,eins würde reichen,nehm aber auch 2-3).Die produzieren ja dann einen Botenstoff,der die GMS aubbauen soll,da ja keine SS eingetreten ist.Hat die eine,die es hoffentlich wird,die Chance das die gesamte Zeit zu unterdrücken?Oder wie läuft das dann,die nisten sich ja nicht ein ,wenn sie nicht befruchtet wurden.Hab ein wenig Panik,wenn dann 6 o. 7 unbefruchtete EZ in mir "rumkullern" und versuchen Schaden anzurichten. :help: :help: :help:

Ich muß erstmal Wäsche aufhängen,bis später dann!!!!

LG Leeni *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Alle die sie gebrauchen können.
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Pfauenauge
Rang0
Rang0

Beitrag von Pfauenauge »

Hallo alle,

@ Missi, Deine Nachricht ist wunderbar! :D Ich freue mich sehr und drücke Dir auch weiterhin die Daumen! Toll, dass Du noch schnell hier herein bist, obwohl Du wenig Zeit hattest!!!

Bei mir gehts jetzt übermorgen endlich los, selten habe ich mich am Wochenende so auf Montag gefreut 8)

Liebe Grüße
und genießt das Wochenende, auch wenn das Wetter zumindest im Süden nicht gerade der Brüller ist!

P.
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Herzlichen Glückwunsch Missi zum positiv,

ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Liebe Grüße

Zausel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“