Hallo ihr Lieben,
hm, mein Posting von Samstag ist im ewigen Datensumpf verschollen. Also nochmal: Ginas Bauch-AUA wird schon besser und mit der Milch scheint es auch zu klappen.

Sie schwärmt vom kleinen Robin, ich glaub, sie hat sich verliebt.

Der Süße entwickelt sich wohl ganz gut, wird aber von den Docs gequält. Sie wollen halt herausfinden, warum sich Robin im Bauch nicht richtig entwickelt hat. Aber er trinkt gut und macht seiner Mama viel Freude. Ich soll übrigens allen Blondies für die lieben Grüße, Glückwünsche und Jubelschreie danken und dicke Knuddler an alle verteilen.
Selina, ich war ja ganz erstaunt, wie schnell du an die Bilder von Gina und Robin herangekommen bist.

Hast du etwa auch Bilder von Flippi und Luca?

Und hat deine Schildkröte nicht ein Ereignis im nächsten Jahr vergessen, das schusselige Tierchen?

Menno, sie kann doch nicht die Geburt des Böckchens unterschlagen. Oder konnte sie das nicht sehen, weil zuuuu viele Fernsehkameras drumrum standen?
Zilli, nun ist natürlich Robin zu Ehren sofort ein neuer Ordner fällig, meinst du nicht auch? *wink*
Ich hoffe, du konntest deinen Urlaub genießen und präsentierst heute eine gutgelaunte, ostseeluftverwöhnte, prima eingestellte Schildkröte.

Wir fiebern deiner und Petels Behandlung doch schon entgegen.
Flippi, ich geb' nun Ruhe mit den Fotos. Ich glaube nicht, dass wir nochmal welche zu Gesicht bekommen.

Was macht Lucas Pupserei?
Petel, du bist echt eine treue Maus.

Mit der Pille kommt die Mens superpünktlich, da ist echt Verlass drauf. Was wirst du denn dann spritzen, steht das schon fest?
Sandra, seid ihr wieder aus dem Internet-Café herausgekommen und konntet die Insel noch weiter erkunden?
ZH, schon wieder auf Abwegen? Wir wollen doch betuttelt werden.

Wenn ihr im November wieder durchstartet, sind unsere Daumen noch gut durchtrainiert von Petels und Zillis Behandlung.
*schluck* Das nächste Ordnerbaby ist nun meine Kleine. Auf einmal geht die Zeit viel schneller herum. Nach heftigem PET-Flaschen-Einsatz gegenüber der Spedition haben wir letzte Woche doch noch die Kinderzimmermöbel bekommen. Der Schatz hat sie aufgebaut, obwohl er sowas normalerweise hasst.

Und ich musste zugucken, obwohl ich soooooo gerne was zusammenbaue.

Das war echt verkehrte Welt.

Aber ich hatte ja noch einen wichtigen Job: Ich musste Schatzis Wutanfälle mildern und ihn an Racheakten gegenüber den Möbel hindern, wenn sie nicht so wollten wie er. Nun steht alles und auf einmal wird alles viel realer.
Liebe Grüße auch an Constance, eure