so, jetzt ist es vollends endgültig. Heute haben wir per Einschreiben die Ablehnung auf den Widerspruch bekommen, d.h. die Kasse zahlt definitiv keine weiteren IVF's. Am schlimmsten ist, dass wir das Gefühl haben von denen verarscht (sorry) worden zu sein. Haarsträubende widersprüchliche Argumente, halb vollständige Gesetze die zitiert wurden, ständig wechselnde Begründungen je nachdem und und und.... Am besten ist jedesmal auf sämtlichen Briefen, dass sie unseren Kinderwunsch gut nachvollziehen können bla bla bla....Jedenfalls werd ich nachher noch zwei Kündigungen zum Kassenwechsel schreiben.
Gundi wie geht es Dir? Ich hoffe sooooooooo arg, dass die komischen Blutungen nicht stärker geworden sind sondern vollends wiede weg sind!!!
Ich will einfach, dass Deine Zwillis noch da sind!!
E1, schön, dass Du so gut erholt aus dem Urlaub zurück bist. Ich mußte bei meinen Rendevouz mit Jamie immer an Dich und Deinen Urlaub denken
Lara ich hoffe bei Dir und Beki ist alles o.k.!!! Aber lieber schonst Du Dich, als hier am PC zu sitzen und zu tippseln. Beki ist grad wichtiger wie das Forum!
Mausi wie war denn der US? Hab ich was überlesen
Mani hast Du Dich an die Spritzerei gewöhnt?
Krimmi wieso willst Du Deine medis schon abgeben? Ihr habt doch noch nicht abgeschlossen? Also selbst wenn Du jetzt grad mit was anderem stimulierst würd ich glaub abwarten, bis ihr vollends ganz abgeschlossen habt mit dem KiWu.
Falls Du trotzdem die Dinger los haben willst, denke dass E1 gerne auf Dein Puregon zurückgreift, und wenn sich sonst niemand findet, würde ich Dir vielleicht die Cetrotide (diese kleinen fiesen Dinger) abnhemen. Ich muß die nämlich auch immer spritzen.
Katja hast Du mal wieder was von Deinen Unterlagen gehört? Sind die gut angekommen? Wie lange lassen sich denn die Kolumbianer Zeit mit der Prüfung? Ich hoffe nicht zu lange!
So dann muß ich jetzt mal die Kündigungen an die KK schreiben.
Grüßle
Sunny