Weight Watchers Ordner II

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen

Ja, ich habe gesündigt :oops: und genossen, aber heute wieder WW Essensplan.
Morgen ist ja mein Wiegetag...
mal schauen....
Ich bin ja mit der Stimu angefangen am Freitag, mal schauen, ob sich die Zunahme in Grenzen hält :help:
Werbeslider mit Buttons
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

mädels das glaubt ihr nicht...

gestern bin ich um 23h von meinem freund wg. akuter bronchitis, sprich hustenanfällen bis zum erbrechen und atemnot in die notaufnahme unseres klinikums eingeliefert worden....

dort wurde dann ein bluttest gemacht, da ich ja von unserer icsi erzählen mußte.... da sagte der arzt: ...man beachte die romantische situation!! :lol: .... hcg am 1}tag 91!!! :dance:

das glaube ich immer no´ch nicht...war gerade beim arzt und habe morgen von meinem fa das gegenergebnis....*umfall*

ich halte euch auf dem laufendem *wieder ins bettchen verschwinde*

verwirrte grüße :wink:
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Gast

Beitrag von Gast »

saahne hat geschrieben:mädels das glaubt ihr nicht...

gestern bin ich um 23h von meinem freund wg. akuter bronchitis, sprich hustenanfällen bis zum erbrechen und atemnot in die notaufnahme unseres klinikums eingeliefert worden....

dort wurde dann ein bluttest gemacht, da ich ja von unserer icsi erzählen mußte.... da sagte der arzt: ...man beachte die romantische situation!! :lol: .... hcg am 1}tag 91!!! :dance:

das glaube ich immer no´ch nicht...war gerade beim arzt und habe morgen von meinem fa das gegenergebnis....*umfall*

ich halte euch auf dem laufendem *wieder ins bettchen verschwinde*

verwirrte grüße :wink:
ui!!! Na hoffentlich steigt der wert und es ist nicht nur von der HCG Spritze... wann war die letzte?

*dd* Gute besserung! HAst Du ne ÜS? Hatte da nämlich auch schwere Atemnot und wurde ins KH eingwiesen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU,

SAAHNE:
:dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: ohne Worte!!!

MÄUSCHEN:
Wenn´s geschmeckt hat, war´s das doch Wert :knuddel:.

DREI TAGE SÜNDIGEN :o :o :o , und dann das aber seht selbst, hab schon gedacht die Waage ist kaputt, Schatzi ist dann drauf gestanden und sie überprüft :dance:.

Schnell meine Daten durchgeben:

Montag 31.01.2004 / 79,1 KG ( -1,3 KG) Gesamt: -16,2 KG

Neues Ziel: 75,0 KG (ich glaub das müsste zum schafen sein :oops:)

Falls ich mich nicht verrechnet habe.

Ich wünsch Euch ALLEN das Eure Pfunde weiter purzeln. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

Sinchen hat geschrieben:ui!!! Na hoffentlich steigt der wert und es ist nicht nur von der HCG Spritze... wann war die letzte?

*dd* Gute besserung! HAst Du ne ÜS? Hatte da nämlich auch schwere Atemnot und wurde ins KH eingwiesen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@sinchen hcg spritze?? naja ich habe ja nur mit puregon stimuliert und dann keine medis ausser utrogest bekommen..... :o

ich habe bronchitis, und das so schlimm, das nix mehr ging... SOLLTE sich das ergebnis morgen früh bestätigen, würde ich mit ww.weitermachen wollen...gibt es dann punkteveränderung?? weiß einer wie das dann geht??? :help:

ich gebe euch bescheid.....

@schneeflöckchen... SUPER!! ich wollt ich wäre soweit :wink:

@all *dd* *dd* einen schönen tag euch
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

saahne, das wäre doch irre, wenn du wirklich ss wärst, ich wünsche es dir von Herzen.
Ich glaube nicht, dass , wenn man Utrogest nimmt, dann der HCG Wert einfach so steigt. Was ich nicht verstehe, wenn Du ss bist, dann mit ww weiter machen, wieso das denn??????? ICH würde es mir so gut gehen lassen, wenn ich ss wäre, so gut wie noch nie und würde futtern, wie ich Lust habe. Abnehmen bzw. Figur halten geht nach der SS immer noch, also nicht unvernünftig sein, hörst du???!!!!!

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Saahne
das ist ja supi :dance: :knuddel: *dd*

@Schneeflöckchen
siehst Du, da hast Du Deinen Stoffwechsel auf Vordermann gebracht, gratuliere :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HILFE

wie bekomme ich es hin, dass sich meine Schrift vergrössert???? Ich gehe bei Schriftgrösse auf Riessig, aber dennoch bleibt sie normal. Mache ich was falsch??????????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Du musst genau in der MitteDeinen Zeiger setzen, dann klappt es auch :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

saahne hat geschrieben:
Sinchen hat geschrieben:ui!!! Na hoffentlich steigt der wert und es ist nicht nur von der HCG Spritze... wann war die letzte?

@sinchen hcg spritze?? naja ich habe ja nur mit puregon stimuliert und dann keine medis ausser utrogest bekommen..... :o

ich habe bronchitis, und das so schlimm, das nix mehr ging... SOLLTE sich das ergebnis morgen früh bestätigen, würde ich mit ww.weitermachen wollen...gibt es dann punkteveränderung?? weiß einer wie das dann geht??? :help:

ich gebe euch bescheid.....

@schneeflöckchen... SUPER!! ich wollt ich wäre soweit :wink:

@all *dd* *dd* einen schönen tag euch
Ach du hast nach dem ET kein Predalon oder so mehr bekomen? Na dann :dance: :dance: :dance: :dance:

Mein WW Programm sagt, wenn man SS ist, kann man kein WW weitermachen. Finde ich aber quatsch. Denn du ernährst dich ja gesund! *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Diät“