Hallo zusammen,
wollte mich als frischgebackene "Katzenmama" zurück melden. Seit Samstag ist Wilma bei uns und hat uns wirklich von der ersten Minute an völlig verzaubert. Sie ist sehr entspannt wirklich süß-frech und wenn sie ihre 5 Minuten hat, fegt sie wie ein Wirbelwind durch die Wohnung. Ich mach' demnächst mal ein paar Bilder und stelle sie ins Album. Leila hat wohl inzwischen auch den ersten Schock über den unerwarteten WG-Zuzug überstanden. Die ersten drei Tage hat sie sich nur pfauchenderweise unterm Bett versteckt. Obwohl sie viel größer und kräftiger ist, hatte sie vor der Kleinen sofort die Hosen voll. Aber heute war sie schon viel relaxter, ist nicht gleich abgehauen und die beiden sind schon nebeneinander gelegen.
Knurpsel
super, dass Du Dich so tapfer hältst - große Klasse!!!

und schön, dass die beiden in der richtigen Startposition liegen. Ich glaube, wenn Du in einer Woche den "Mietvertrag kündigst", liegst Du goldrichtig und zwei kleine Frühlingsboten sind ja nicht das Schlechteste. Also weiterhin durchhalten; ich schick' noch mal ein paar

und
Cuddi
auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viele Däumchen für die IUI

Ich kann mich da nur meinen Vorrednerinnen anschließen, auch wenn die IUI-Chancen nur bei 10-15% liegen, sind die Strapazen einer IVF oder ICSI nicht zu unterschätzen - von den Kosten

ganz zu schweigen.
Kermit
was macht die Erkältung? Hoffentlich hat Dir das Bad gut getan - mir hilft es nur, wenn ich es ganz am Anfang einer Erkältung nehme, ansonsten haut es mich eher um. Aber in diesem Winter habe ich zum Glück noch keine Erkältung gehabt. Wir nehmen seit Monaten regelmäßig Vitamin C und Zink - vielleicht hat's ja doch geholfen. Ich kann's nur wärmstens empfehlen.
Obelix
oh je, das hört sich alles wirklich ganz schön anstrengend an. Das ist halt das Los mit den Zwillingen - doppelte Freude, aber auch doppelter Stress (ohne jetzt

zu wollen...

) Ich hoffe, dass sich das wieder beruhigt und die "Raubtierfütterun" bald wieder normalisiert.
Sabine

dass die Zeit bis Dein Süßer wieder da ist, ganz schnell vergeht.
Ich habe heute in unserer Kiwu-Praxis angerufen und für nächste Woche einen Termin vereinbart. Wir werden jetzt doch noch mal eine Icsi angehen - bin recht skeptisch ob's überhaupt nochmal klappt, aber ich hatte es Robert versprochen und wenn, dann dürfen wir nicht mehr sehr viel Zeit verlieren. Also das ideale Geschenk zum 40.

(Na wenigstens können wir durch die Heirat die Kosten in die Steuererklärung reinnehmen....)
So Ihr Lieben, Wilma macht schon wieder nur Spöskes - muss mal wieder einschreiten.
Euch allen eine gute Nacht,
liebe Grüße
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)