Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hesselchen - knuddel deinen Mann zum Geburtstag, lass dich von deinen Eltern nicht ärgern.

Vielleicht kannst du ja dein Sternchen in gute Hände zum Onkel geben, mussten sie doch fast zeitgleich gehen.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Anja, eine Woche vorher ist schon meine Tante gestorben, der habe ich unser Sternche mitgegeben... :cry:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Beerdigung war soweit ok,hart wurde es nur für mich, als meine Cousine fragte, ob wir auch mal eine Familie gründen wollen. Sie wußte es nicht, und ich konnte es ihr nicht erzählen...

Wie geht es Dir? Gibt es was Neues von der Arbeit?

Ich gehe gleich noch mit meinem Mann schön Essen, damit wir wenigstens etwas vom Geburtstag haben.

Liebe Grüße, Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ohja feiert ein ganz kleines bißchen und wünsch deinem Männe mal alles gute von mir. Ich hab Julia nal zu deinem MyomOrdner geschickt, darum hat sie dich dort gefunden. Das mit den Kräutern und der Akkupunktur finde ich sehr sehr spannend. Schade das es keine Garantie gibt, aber wenn das in einem Halben Jahr zum verkleinern führt ohne dass man Östrogene schlucken muss.

ICh werde am Donnerstag nun endgültig der Freistellung zustimmen. 9Monate Kur und dann kommt ja schon bald ein Pflegekind.

Udn deine Familie soll das mit dem Sterben mal wieder lassen, sonst passt ihr zur Taufe eures Kindes in eine Telefonzelle.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

ich hoffe, Du kannst Deine freie Zeit dann auch mal genießen,wenn der ganze Arbeitsdruck weg ist... :knuddel:
Und wegen dem Pflegekind sind meine Daumen eher in Dauerstellung :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Zusammen mit unserem Sternchen waren es nun drei , die verstorben sind, mir reicht es auch...

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Im Moment genieße ich meine freie Zeit ;O)
Wir waren heute das erste mal auf dem JA wegen Pflege, der SB ist auch in Ordnung udn wir müssen nur durch drei Hausbesuche, wenn wir di Prüfung bestanden haben, können die Kinderlein kommen.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

wie ist es heute gelaufen? Unter welchen Bedingungen hörst Du nun auf? Und wie geht es Dir mit der Entscheidung?

Darf ich Dich mal fragen, warum das JA nun erneut Hausbesuche macht? Ich dachte, Ihr seid anerkannt? Sorry, kenne mich da nicht so aus. Und in welchen Zeitabschnitten kommen sie?

Liebe Grüße, Hexe

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hattest du heute frei?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Nein, ich habe gearbeitet, bis eben...

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

In welchem Ordner hast du mir geschrieben? Naja wir hören voneinander.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“