Hallo Mädels,
nachdem ich gestern den ganzen Text verloren habe...Film war so spannend und ich für klein-putz zu langsam,(hat mich rausgeschmissen krrrrrrr !!!) ein kleiner Gute Nacht Gruß von mir.
Ela alle Daumen sind gedrückt.ich wünsche dir ein fettes Positiv und werde ganz dolle an dich denken !!
Venezia ich denke die haben ihr Schema und du bist jetzt endlich erlöst mit der Spritzerei ,Wahnsinn schon zwölfte Woche !!!
Spatz ja immer vorwärts schauen,rückwärts stolpert man nur

....Na Mama wird dich sicher auch auf andre Gedanken bringen.Freitag ist nicht mehr lang und ich drücke dir ganz heftig die Daumen

,das alles glatt läuft zur PU und ein Kämpfer dich nicht mehr los lässt.
Antibiotika würde ich die drei Tage nehmen,du hast dann den vollständigen Spiegel nur nicht aufgebaut,hat dann was mit der Wirkungsweise zutun,kannst du sie nicht schon früher nehmen ?Würde einfach nochmal nachfragen,dazu sind die Ärzte doch da.
Schöne Smilies hast du ausgegraben...!
Nisi schöner Text.Das ist ja ne richtige Hymne!
Wie gehts dir sonst so ?

Nacken wieder in Ordnung?
Herzlich willkommen
Xaro !Ja mach uns mal Mut,den kann zur Zeit jeder gebrauchen hier.
Flöckchen Männer und denken...wie geht das denn ???* frech grins*
Wie lange musst du noch spritzen?
Du Babs hat schon ein Zechikind,oder zwei ?.
Sonni dir auch dicke Daumen

das die AK gesunken sind.Wieso hast du welche bekommen und nun nicht mehr ,versteh das nicht.
Mehrere Aborte.. sind ja wohl ne Frechheit

,was uns so zugemutet wird kann doch wohl nicht angehen oder?
Ich denke schon das dich der Prof. doch rannehmen würde in deiner Situation und alles für eine Wertbessserung tut,falls es nötig ist.
Babs gutes Gelingen aber du weisst ja wie es geht,gelle ?
Seven schon auf Tour???
Merian wie gehts Dir?
Athene& Laura huhuuuuu ???
Kiwilein gute Bessrung deinem Zahn!
Alexa ja ich hatte Frühdienst.Was machen die Untermieter??
Wo steckt eigentlich unsere andere Zwillingsschwangere

,sag doch mal wieder pieps ,büdde oder grübelst du doch nicht etwa schon wieder?!
Allen anderen träumt was schönes!
Ich tue es jetzt auch.
Bis bald!!!
Anjusha