HUHU
Tja, nachdem ich Florian heute morgen zur Schule gezwungen habe

, aber mit der Option, dasser jederzeit anrufen kann, wenn es nicht mehr geht, tat er dies auch( habe ich mit gerechnet). Gegen 9.30 rief er an und kam dann auch gleich heim.
SO kann es aber nicht weiter gehen

. wir haben morgen früh nen Arzttermin, um Blut nehmen zu lassen, einfach um ausszuschliessen, dass da war körperliches ist( hat immer noch Magenschmerzen ) und wenn da alles ok ist( wovon ich ausgehe), dann gehts ans "eingemachte". Wir haben Freitag nen Termin mit seiner Klassenlehrerin UND der Rektorin UND nem Schulsozialarbeiter. Wenn, machen wir gleich alle mobil. Denn einige Schüler müssen gefrozelt haben( zum Florian) ,na, hats schwänzen Spaß gemacht und so weiter. Derzeit scheint Florian NICHTs zu vertragen in dieser Hinsicht und auch so von den AUSLÄNDERN gehänselt zu werden.

. Langsam werde ich noch Ausländerfeindlich, echt!!! Sollen sie doch wieder zurück gehen, Menno!!!!
Morgen lasse ich ihn also noch mal daheim und Mittwoch MUSS er wieder gehen. Wie das alles noch weiter geht, keine Ahnung

Fakt ist auch, dass Florian auf keinen Fall mit ins Landschulheim will. Lieber geht er daheim in die Schule. DAS will bei meinem Kind was heissen!!
So, genug davon.
Freut micn, Lucy, dass ihr ein angenehmes WE hattet, bei uns nicht so toll, eben noch wegen Florian. Nun ja, müssen wir durch.
Ich gehe Mitte März wieder zum Frisör und lasse mir ne Tönund drauf machen oder Strähnchen, mal sehen. Und frage sie, wann meine Haare denn nun endlich länger werden, denn nach wie vor tut sich nichts
so, gehe nachher arbeiten, ab 17 Uhr. Bekam heute morgen nen Anruf, Ulla ist krank, ob ich heute abend arbeiten kann. Kann ich

. Und ab nächste woche habe ich endlich meine 3. Schicht dazu, wenngleich ich die auch nie wollte, dh. die 3. Schicht schon, aber nicht so ne doofe Zeit. Dienstags nachmittags ab 13 Uhr

. Aber ich habe das Gefühl, da müssen alle mal dran glauben. Abend oder Frühschicht wäre mir lieber

. Geht aber erst ab nä. Woche los, weil es kurzfristig kam und ich morgen mit Florian ja noch nen Arzttermin habe und das kann sich in die Länger ziehen. Zudem bin ich morgen noch fürs Schwimmbad verabredet.
Vielleicht kann ich dann diese Wo. noch ne zusätzliche Schicht machen, mal sehen. Werde ich ja heute abend mitbekommen.
Und heute zahle ich die ersten 100 € für Chef an. Hoffe, ic hkriege das so nach und nach ganz schnell weg
Tat sich was mit nem anderen Job bei dir, Lucy??? Haste gar nichts mehr von geschrieben??!!
Sini