guten Morgen Mädels,
also jetzt hab ich doch ne Gänsehaut, nachdem ich eure Zeilen gelesen hab. Ihr seit einfach klasse und ich danke euch

. Mir gehts aber wirklich gut und ich hab die Nacht heute schon zum Tage gemacht. War gestern abend noch bei meiner Freundin und wir haben es uns richtig gut gehen lassen und hatte ne Menge spaß dabei. Ob das tiefe Loch noch kommt, weiß ich nicht, im Moment seh ich bzw. zieh ich nur das positive daraus. Das Leben geht weiter u. es bringt nichts, nach dem "warum" zu fragen. Es gibt darauf nie ne antwort und will ich nicht nem Wunsch hinterher jagen, den ich nicht erreichen kann. Ich werde jetzt auch erstmal nicht weiter machen. Ob ich dieses Jahr überhaupt noch weitermache, weiß ich auch nicht. Ich will erstmal wieder zum "normalen" Leben zurück finden und nicht mehr an den Kiwu denken.
katja, da hasch scho recht gehabt. Es war mir echt schnurz, ob Männi aufm Sofa hängt oder nicht. Sowas registriere ich gar nicht. Ich fand ihn übrigens auch sehr nett und er brauch sich fei echt nicht hinterm Vorhang zu verstecken

Grüßle an ihn.
Mani, ich werde bestimmt net zum Pferd ... keine Sorge

Ja, wir wären bestimmt tolle Eltern geworden, aber wir sind auch ein tolles Paar und das ist mir das wichtigste. Es gibt für mich nichts wichtigeres im Leben als meinen Schatz. Wir wissen beide, dass Kiwu nicht alles ist im Leben und freuen uns einfach auf das was kommt!
Sunny, ja es hat alles so super gut ausgesehen und ich glaub auch, dass ich schon am Tag der SB gewusst habe, dass es nichts wird. Ein klein wenig Hoffnung hat man ja immer, aber wirklich dran glauben kann man nicht.
E1, es geht mir echt gut, aber wir können ruhig auch so telefonieren ohne "Problembewältigung"
krimmi, du lässt dich jetzt aber bitte bitte von meinem negativ nicht herunter ziehen. Bin immer noch fest davon überzeugt, dass Ulm der richtige Weg ist. Und bei dir wirds da anders aussehen.
Ach Mädels, ich nehm euch alle mal gaanzzz gannzz fest in den Arm und dank euch nochmals, dass ihr immer da seid *schmatz*
Jetzt muss ich mal zur Abwechslung die Wohnung putzen. Urlaub ist ja sozusagen vorbei, also kann ich auch mal wieder die Wohnung aufräumen

Hab die ganze Woche über nichts gemacht und war eigentlich nur immer unterwegs.
Kann sein, dass wir heute abend noch spontan mit dem Camper losdüsen. Also wünsch ich euch schon mal ein super schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen, Mausi

für die Punktion morgen, krimmi und Mani

damit das spritzen net so weh tut.
Tschüssi ihr lieben