*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Marion hat geschrieben: Stephie, was ist mit Gogospel??? Dieses Jahr keine Lust?
weiß noch nicht so recht

wie sind dieses jahr so am Planen diverser urlaube das ich gogospel wohl eher ins nächste jahr schieben werde

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Was ist eigentlich gogospel ? :help: :oops:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Andrea 33 hat geschrieben: danke Stephi :knuddel: deine Zeilen sind wunderschön und sprechen mir aus dem Herzen :knuddel:
wenn ich dir damit vielleicht ab und zu ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern kann, dann haben doch schon viele der erlebten Dinge einen Sinn gehabt

ein wenig vertrauen kann eben ab und an nicht schaden

schön komisch wie sich das eigende denken im Laufe der zeit verändern kann
aber ich bin froh und glücklich um alles Erlebte in meinem Leben
auch wenn es mir viele Tränen bescherte so hat es mir aber auch gezeigt das es Freunde im leben geben kann, und wenn das nicht was Positives ist, dann weiß ich es auch nicht

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Andrea 33 hat geschrieben:Was ist eigentlich gogospel ? :help: :oops:
http://www.gogospel.de

gugst du hier

eine ganz feine und sehr schöne sache
sehr empfehlenswert :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild

Bild

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Jepp, und ich freue mich schon wie ne irre drauf, wieder mit zu gospeln...
Bin gespannt, ob Tabea das Spektakel auch so toll findet wie ihre Eltern... 8)
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Alles klar schon geguckt :lol:

so ich gehe jetzt ins Bett wünsche euch allen eine gute nacht :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Andrea

dann schlafe mal schön und Träume fein

Marion

oh dann bin ich ja mal gespannt was eure Tochter davon hält

werde nun auch langsam mal von dannen ziehen
habe für heute genug geschrieben
wer nächtelang telefoniert der muß auch ab und an mal ein schläfchen halten :wink:

Bild

Bild

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

...vor allem sparst Du beim Schlafen Geld... :lol:

Ich verzieh mich dann auch. Habe übrigens mein Brot vertragen. Bisher rebelliert mein Magen nicht

Dann schlaft mal alle gut! :müde: :knuddel:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Also,soll euch allen erstmal ganz liebe grüße und ein großes danke schön von meinem menne ausrichten,er hat sich sehr über die geburtstagsgrüße gefreut!

der tag war sehr schön,haben ein bisschen gefeiert mit familie und es war auch gar nicht soooo anstrengend. Gianna schläft seit gut 1,5 stunden oben,das babyphon ist ruhig und wir werden jetzt noch ein bisschen auf der couch verbringen und menne macht mir nen alkfreien cocktail (muss ja fürs we üben ;-)).

Marion: oh wei,gute besserung! aber es scheint so,als ob du den virus überstanden hast,das freut mich.
muss dich mal was fragen: war doch schon ein bisschen erstaunt,dass ihr zu gogospel mit kind fahrt...ich meine,ist es nicht ein bisschen zu viel für die süße,wenn sie ein wochenende lang nicht nur in einer ungewohnten umgebung ist,dann noch den ganzen tag programm und sooooo viele fremde leute :o ich merke jetzt schon,dass gianna aufregende und lautstarke tage nachts und abends verarbeiten muss und quengelig wird,aber dann mit 6 monaten stell ich mir das erst recht super schwierig vor...

Andrea,bald habt ihr euren traumurlaub!!! ich freu mich so richtig für dich,dass es bald los geht! wird sicher mega klasse werden! :dance:

Stephie: na,dann telefonier doch nachts nicht so lange und geh mal früher ins bettchen ;-) heute warst du ja schon brav und bist eine stunde früher in die heia geklettert ;-)

Vonni: na,was machen die übungswehen??? schau morgen direkt nach der matratze,frag bitte morgen früh noch mal,ja? dann gibts auch das rezept ;-)

Manu: mensch,da warste aber fleissig---aber du hast urlaub und sollst dich auch erholen,also,geniess die zeit ;-)

Claudia: in frechen kauf ich nix mehr,hab mich total in der wolle mit der chefin *mecker* *mecker* *mecker*

so,ich wünsche euch eine angenehme nachtruhe ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

@ Bine,

fein, dass der gestrige Tag so schön verlaufen ist und ich denke mal, Ihr werdet alle gut geschlafen haben :lol: :lol:
Seit Sonntags nichts mehr mit Wehen oder ich habe es diesmal nicht gespürt 8) Na dann frage ich jetzt nochmal nach der Martazte und dem Rezept :knuddel:

@ Marion,

ups :oops: hatte irgendwie überlesen, dass Du krank warst :-? hoffe Du bist wieder auf dem Weg der Besserung :knuddel:

@ Stephie,

und, heute noch "fitter" mit ner Stunde mehr Schlaf :knuddel: und bald ist ja Wochenende :dance: :dance:

@ Andrea,

hätte auch nicht genau gewusst, was ein Gogospel ist :knuddel:

@ Manu,

na was steht heute an :wink: gibt bestimmt noch so einiges, was man putzen könnte :knuddel: Wir wollen schon seit Wochen die Fenster putzen, aber die sagen ja immer schlechtes Wetter an und wenn gutes ist, haben wir meist schon was vor :lol: :lol:

@ Claudia und Yvonne,

wünsche Euch einen schönen Tag und nicht ärgern lassen :knuddel:

@ all,

wir bekommen heute unsere Gästecouch geliefert :dance: :dance: hatte es schon vergessen, aber zum Glück ist es mir noch eingefallen, sonst hätten die heute vor verschlossenen Türen gestanden :oops: :oops:
Mal schauen, wann die kommen, habe nämlich auch vergessen anzurufen und nachzufragen. Sage nur SS-Demenz :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“