Hallo,
na, bei allen das WM Fieber ausgebrochen? Bei mir hält es sich in Grenzen, aber bei meinem Mann herrscht schon etwas der Ausnahmezustand. Ganz klassisch eben!
Uns gehts sonst gut, Lenni bekommt einen Zahn nach dem anderen... wo ist mein Baby?? Er ist schon so groß! Aber natürlich freue ich mich über sein Wachstum und dass er so gedeiht. Krabbeln klappt immer noch nicht, auch wenn er mit seinem einbeinigen Robben überall hinkommt.
@Bambam: Du gehtst mitten in der Nacht einkaufen?? Bist Du da alleine zwischen den Regalen oder was lungern da sonst für Leute rum??
Grüße auch an Pebbles!!
@Tebe: Wow, Du machst ja ne Menge. Da muss ja was Gutes dabei herauskommen. Im Doppelten Sinne gemeint!
@Silke: Herzlichen Glückwunsch. Das musste mir mal genauer erklären, wie Dein Arzt das geregelt hat. Phantastisch! Brauchst Du denn nun das Crinone?
@Mondschaf: Wie klappt das eigentlich mit Sönnchen, wenn Du so fleißig auf dem Dachboden arbeitest? Guckt er da zu, oder wie geht das?
Toi, toi, toi für den nächsten Zyklus!!!
@Stella: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Printveröffentlichung. Das ist ja spitze!! Viel Spaß in Holland, auch wenn Du es jetzt leider nicht mehr lesen kannst!!
@Thres: Mach doch mal kurz piep, wie es Euch geht!
So, meine Lieben, einen schönen Sonntag, Matea!