*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ohhh man Ditha ....
jetzt geht der Nervenkrimmi los ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

wieso erst eine Woche später wieder testen ...sie können doch 2-3 Tg später nochmal Blut nehmen ...dann kann man doch schon sehen ob der Wert steigt ....manoman....meine Daumen in Dauerstellung .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich muss mich weiter um meinen kranken Mann kümmern ......es gibt nix schlimmeres als einen kranken Mann zu Hause .... :-?

Alles Mädels einen mega- dicken Knuddler ........ :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

*dd*
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ditha .....so ist es gut ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

meine Daumen für das Christkind .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

seid Alle vorsichtig auf der Strasse , es ist schweineglatt.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@ditha
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Ditha, mensch du machst es aber spannend!

Gut, dass du dir für Freitag noch einen Termin geholt hast. Wir wären ja übers Wochenende gestorben vor Aufregung! :-?

Ich drücke weiterhin Däumchen, dass der neue Wert mind. bei 30 liegt (ja Cuba, hast Recht, alle 2-3 Tage ungefähr Verdoppelung :)) *dd* *dd* *dd*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

schnellmalhochschubsen..............
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallihallo,
kaum stecke ich im weihnachtsstreß (feiern, einkaufen, einpacken,.....) schreibt ihr hier einen absoluten krimi.
Ditha ich drücke dir alle daumen udn zehen und was ih sonst noch drücken kann, irgendwann muss es doch mal ein positv geben, oder?

ic habe in dem ganzen streß nicht viel zeit zum trauern, merke aber, dass das nochnicht ausgestanden ist. schatzi ist zur zeit sowas von lieb - fällt schon richtig auf - und das ist verdammt schwierig für mich. entweder werde ich aggressiv oder muss mich verdrücken. aber das wird schon wieder, vielleicht können wir ja doch noch mal probieren (hoff)

wie geht es euch anderen? susi, ist dein mann wieder ein bißchen gesünder bei deiner pflege?

ganz liebe grüße aus dem weihnachtskartenchaos
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..N`abend Mädels ...

schnell nochmal die Daumen für Ditha.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ja , meinem Männlein gehts wieder besser..... :wink: ......

und wieder weg ........... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel:
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@ditha
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“