Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Hallo ihr Lieben,

heute ist ZT 13 und ich habe eine GSH von 7,9 - 8,0 mm.

Gell, was für ein Fortschritt zum letzten Mal :wink:

Jetzt heißt es abwarten, was Prag sagt.....
Ich tippe auf einen TF am Wochenende.

@Sandy + Joe+Stupsi+alle
Danke für eure Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
von einer etwas erleichterten
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Von mir nur kurz - ich bin total im Stress!

Jana:
Glückwunsch! Ich drücke gaaaaaaanz fest weiter die Daumen, dass der TF endlich am Wochenende stattfinden kann! *dd* *dd* *dd* Sag bitte bescheid, sobald Du was weißt, ja?

Alle anderen muss ich leider auf später vertrösten... Tut mir echt leid!

Liebe Sandy, Urlaubsfieber trifft das Ganze schon ganz gut...

Unsere Nachbarin, die den Kater und meine Blumen pflegen wollte, kam gestern abend überraschend ins KKH (Herzprobleme), also müssen wir heute noch schnell eine Katzenpension finden. Das bedeutet außerdem, dass wir noch schnell zum Tierarzt müssen, um die Impfung aufzufrischen und dass die Pension nochmal 130 Euro plus Tiernahrung kostet (war natürlich nicht im Urlaubsbudget eingeplant...). Dann musste ich ja zur letzten Leuko-Spritze antanzen und die Wäsche ist natürlich auch noch nicht gemacht vor lauter Aufregung. Um 5 schauen wir uns eine Tierpension an, danach müssen wir sofort zum Stammtisch. D. h., die nächsten 2 Tage werden die Hölle. Wollen natürlich die arme Nachbarin auch noch im KKH besuchen! Ach Mensch... So'n Stress...

Also, seid mir nicht böse, ja?

Bis später!
Ganz liebe Grüße
Babsy
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Jana: :dance: :dance: :dance: :dance: Suppiiii!! Das ist ja wirklich was anderes!.. :dance: :dance: Da scheint das Pflaster doch gut zu wirken. Drück Dir die Daumen,dass Du am Wochenende nach Prag düsen kannst und Deine Krümel bekommst! *dd*

Stupsi: :wink: DAchte ich mir's doch,dass Du schon im Stress bist! Och mensch,das ist aber übel mit Deiner Nachbarin. :( Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Hattet Ihr Eure Katze denn schon mal in einer Katzenpension?. :o Und den Geldbeutel kannst Du jetzt auch wieder aufmachen..naja,dann gehst Du halt in Italien nicht so viel shoppen und schonst Dich lieber.. :wink: *g* Süße,Du hast aber ganz schön viel um die Ohren im Moment?? :knuddel: Dann bist Du ja völlig platt,wenn Du in Italien ankommst.. :-? Hoffentlich kannst Du Dich dann schön erholen und neue Kräfte tanken..

Wo sind denn die anderen Mädels heute?... :hallo: :hallo:

LG Sandy
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Jana ........hey dass hört sich doch Klasse an ! Bild Bild ein "Hoch auf Progynova und Co" :wink:

@Babsy.....ohje dass hört sich aber echt danach an dass die nächsten zwei Tage so ca. 48 Stunden zu wenig für euch haben :wink:, naja bald hast du´s ja geschafft und kannst in Italien so richtig alle Viere gerade sein lassen Bild

@Sandy...Kerwe sieht bei uns genauso aus :D ist auch voll Mini.....aber Ende Juni ist in einem Dorf nicht weit von uns Strassenfest da ist immer voll die Hölle los , wird viel für junge Leute gemacht, Discozelte, Cocktailbars , Livemusik usw.usw dass ist echt Klasse und da freue ich mich auch jedes Jahr drauf....vorallem komme ich von diesem Ort und man trifft sämtl. Leute von früher :wink:

So wenn alles klappt kann ich schon am Freitag in Stuttgard anrufen und nach meinen Ergebnissen fragen Bild
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Transfer ist am Dienstag, den 13.06.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße
Jana

4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

wir machen gerade "Mittagspause" - in einer Stunde geht es weiter. So lange hab ich ein bisschen Zeit für Euch! :wink:

Joe:
:o Hab ich noch nie gehört, dass viele während der Früh-SS eine Erkältung haben...?! Naja, wer weiß, vielleicht gehöre ich ja dazu?! *dd* Aber wenn nicht, hilft das Leuko von heute sicherlich, mein Immunsystem zu stärken, damit ich den Urlaub tatsächlich auch genießen kann! :wink: Danke für die Erklärung. So ungefähr hatte ich es mir auch gedacht. Muss man das Leuko nicht weiterspritzen, wenn man ss wird?
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass am Freitag die Ergebnisse da sind und Ihr dann sofort loslegen könnt! *dd* *dd* *dd*

Netti:
Danke - Du bist echt lieb :knuddel: In gut einer Woche wissen wir ja vielleicht schon bescheid!

Sandy:
Das mit der Allergie auf das Medium könnte natürlich sein :grübel: Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp! Ich muss das auf jeden Fall beim nächsten Mal ansprechen, denn ich huste mir schon wieder voll einen ab. Nerv! :evil:
Ich finde es halt schade, dass sich keiner traut zu posten, ob er sich ss fühlt oder nicht. Ist ja keine Schande, wenn man denkt, es hätte geklappt und dann ist es doch nicht so. Die Anzeichen können ja auch von den Medis kommen. Ich schreibe Euch ja auch nur, wie ich mich so fühle, was sich in meinem Körper tut und so. Bei allen ICSIs ging es mir eigentlich ähnlich wie jetzt, bei der biochem. SS bekam ich allerdings ganz fettige Haare und unreine Haut dazu. Brustspannen oder so hatte ich nicht. Weiß deshalb auch gar nicht, wie sich das anfühlt, ss zu sein. Ich muss mich also brav weiter gedulden :(
Unsere Nachbarin ist schon wieder zu Hause, aber ihr geht es gar nicht gut. Sie ist 75 Jahre alt und eigentlich noch fit, aber sie hatte vor 2 Wochen eine OP am Ohr und seitdem ist sie nicht auf der Höhe. Ich will ihr die Katzenpflege nicht zumuten. Reicht, wenn sie einmal die Blumen gießen muss. Unser Tiger war noch nie in einer Katzenpension und ich habe ein wenig Angst um ihn. Er ist so ängstlich. Würde am liebsten gar nicht in Urlaub fahren, so leid tut mir das Kätzchen... :cry: Um den Geldbeutel mach ich mir weniger Sorgen - wollte eh nix in Italien kaufen :wink: Ist halt nur ärgerlich, weil es nicht eingeplant war (nach der teuren Kryo!). Aber egal jetzt.
Krieg jetzt auch langsam total Schiss vorm ersten Arbeitstag (bin ein totaler Angsthase, was neue Situationen und so angeht). Gehe davon aus, dass ich deshalb so schlecht schlafe. Seit vorgestern träume ich auch vom neuen Job und wache meist pitschnass geschwitzt auf... :roll:

So, weiß nicht, warum Veilchen sich nicht meldet oder ob ich bescheid geben sollte (wenn ja: 1000 mal Sorry! Hatte ich so nicht verstanden!). Sie schrieb mir gestern eine SMS, als sie vom Doc kam. Sie hat leider wieder eine Zyste, aber der Doc meint, die ginge noch weg. Jetzt muss sie auf die Mens warten. Liebes Veilchen: *dd* *dd* *dd*

Mir geht's trotz der aufgekommenen Hektik richtig gut. Normalerweise wäre ich in einer solchen Situation total ausgeflippt und würde jetzt nur noch wie auf aufgescheuchtes Huhn herumeiern. Aber ich fühle mich erstaunlich ruhig und konnte alles supergut organisieren. Außerdem hab ich extrem gute Laune (bestimmt durch das tolle Wetter! Endlich Sonne!) und kringele mich mehrmals täglich vor lauter Lachen. Die Blähungen sind weniger geworden, das Stechen im Bauch, das bis zur Leiste zieht sowie die Rückenschmerzen überm Po sind noch da. Habe außerdem das Gefühl, dass ich mehr Zervixschleim (sorry! :oops: ) produziere :grübel: Ist das normal? Tja, leider muss ich aber auch sagen, dass meine Haut so langsam schlechter wird (kleine Pickel auf Nase, Stirn, Wangen, Kinn und Dekolltee). Es sieht also alles nach Mens aus... :-? Die Hoffnung stirbt zuletzt, also fülle ich weiter die Blätter in meinem Taschenkalender und hoffe, dass ich mich irre und das große Glück winkt! :wink: So, genug für heute.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag!
Ganz liebe Grüße
Babsy
Gast

Beitrag von Gast »

Jana! Juchuh! :juhu: :prima: *dd* :dance: :juhu: :prima: *dd* :dance: :juhu: :prima: *dd* :dance: Freu mich sehr für Dich und trag's direkt vorne ein, damit wir alle nicht das Däumchendrückenn vergessen!

LG
Babsy
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Stupsnäschen77 hat geschrieben:Jana! Juchuh! :juhu: :prima: *dd* :dance: :juhu: :prima: *dd* :dance: :juhu: :prima: *dd* :dance: Freu mich sehr für Dich und trag's direkt vorne ein, damit wir alle nicht das Däumchendrückenn vergessen!

LG
Babsy
Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Babsy!

Du hörst dich igendwie schwanger an..... (Sorry :wink: ), und... du wirst es nicht glauben. Ich habe das auch schon gelesen, dass viele in der sogenanten Früh-SS erkältet sind. Bei neiner biochem. SS war das auch so. Keine Ahnung, warum das so ist.

LG
Jana

Bild

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels, Bild Bild Bild

Bin von der Arbeit zurück und habe natürlich zuerst an euch gedacht. Sorry, aber ich hatte vorher keine Zeit mal bei euch reinzuschauen.

Joe, Na dann hoffe ich doch, dass deine Immu noch aktiv ist. Ich weiß jetzt gar nicht, ob du es schon mal geschrieben hattest und deinen Ticker kann ich jetzt auch nicht sehen, aber wie alt ist denn deine Immu?

Stupsi, Zervixschleim ist super... Bild Bild Bild und mach mal schön langsam und nicht so stressig. Wird ´ne teure Handyrechnung für dich werden, denn ich hoffe, du wirst uns doch jeden Tag sms´en, wie es dir geht.
Ich habe es glaube ich nicht mitbekommen, aber warum hast du nur eine Eizelle zurückbekommen?

Sandy, Mensch dass ist ja hart mit deinem Gesichtsnerv. Hast du so was öfters? Schön, dass es schon besser geworden ist. Unser Dorf hat nicht mal 1000 Einwohner. Da wißt ihr, wie toll da die Kirmes ist. Da kommt man sich bei euch wie im Erlebnispark vor. Bild Bild Bild Wir machen deshalb auch mit unseren Nachbarn jedes Jahr ein Strassenfest.

Jana, mit so einer GMS hast du wahrscheinlich selber nicht gerechnet, klasse. Also, bist du die nächste in der WS. Du fährst doch nicht etwa auch in Urlaub, oder ??? :schlaege: :schlaege: :schlaege:

Veilchen, tut mir leid, mit deiner Zyste. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir jetzt geht. Man möchte gerne den nächsten Versuch starten, und dann kommt wieder was dazwischen. Echt Mist. Bild Bild Bild

all, morgen früh habe ich ja meinen Untersuchungstermin, gleich um 8.00 Uhr. Also ich wünsche mir mittlerweile echt, dass der Prof, da was findet. Denn ich möchte nur noch wissen, was da nicht in Ordnung ist. wenn der auch nichts auf dem US sieht, dann weiß ich auch nicht mehr...Gibt es eigentlich so was, dass man eine Zyste auf dem US nicht sehen kann? Aber dann kann man das doch bestimmt auch an den Hormonwerten sehen, oder? Ich weiß nur eines, irgendwas ist da. Ich habe ständig so ein Gefühl, wie bei der Stimu zur ICSI. Und mittlerweile spüre ich es fast ständig. Naja, wir werden sehen.

seid alle lieb gedrückt, auch die, die ich nicht namentlich erwähnt habe. Bild Bild Bild

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:hallo: :hallo: :hallo: Hallo !!!!!!!!
Da bin ich wieder !! Habe euch vermisst ! Tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe!!

Danke Babs, dass du was geschrieben hast - war nicht so vorgesehen, hattest die SMS schon richtig verstanden :knuddel:

Habe gestern bis 18.00 Uhr gearbeitet und danach sind wir noch in die Stadt gefahren. Waren erst um 20.30 Uhr zu Hause und da war ich soooo platt, dass ich mich nicht mehr an den PC setzen wollte.

Bei meinem Termin gestern hat der Dok mal wieder eine Zyste festgestellt. 3,7 cm groß... unglaublich, wie schnell die wachsen. Wenn es eine normale Zyste ist, wird die schon wieder von alleine weggehen, da mache ich mir gar keine Sorgen drum. Nur wenn es eine Endo-Zyste ist, müsste ich operiert werden.
Aber die wird mit der nächsten Mens schon wieder verschwinden.
Soll jetzt bei Eintritt der Mens in der Praxis anrufen, dann bekomme ich einen Termin zum Ultraschall - werden die doch wohl nicht während der Mens machen, oder ?? :kreisch: Wenn dann alles ok ist, kann ich am 11. ZT zur normalen Kontrolle kommen und ein paar Tage später bekomme ich meine restlichen drei Krümel zurück. Ich habe diesmal ein gutes Gefühl dabei *dd*

Jana, das ist ja total super!!! Ich freu mich drauf und es bleibt spannend hier!!

Babsy: das ist ja gar nicht so schön mit eurer Nachbarin und eurer Katze. Da hätte ich auch Angst, aber es wird ihr schon gut dort gehen. Bin ich mir sicher!! Schön, dass es dir soweit ganz gut geht!! Ich drück weiter ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

Alle anderen drücke ich mal ganz doll - bin schon wieder ganz fertig vom Büro - der WM-Koller geht bei uns um - das ist echt seelische Grausamkeit :würg:
Am Samstag habe ich meine 1. Schicht ... von 13.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Das werde ich ganz gut herumbekommen. Dann wieder am Mittwoch von 17.00 Uhr bis 02.00 Uhr morgens, da wirds schon schwieriger, weil ich immer sooooo müde bin.

Bis später!!
Morgen habe ich viel mehr Zeit für euch!!!
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“