Anke auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Dein Geschenk hast du dir ja schon vorweg genommen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ist dein Mann unterwegs? Dann könntet ihr ja am WE nachfeiern - du natürlich nur mit alk-freiem Sekt
Stefan - mit dir rede ich nicht mehr - tststststs *Kopfschüttelt* Menschen, die einem den Tag vermiesen und im Büro sitzen und arbeiten - nööööööööööö - damit will ich gar nix zu tun haben *grins* oder ich bring am Samstag einen Tritt mit und hau dich doch
Andrea - das ist ja ätzend mit den Kopfschmerzen. Ist es denn auch migräneartig? Für deine Tür reiche ich dir mal Holz und ein Hämmerchen rüber, dann kannst du sie von innen vernageln und hast heute auch deine Ruhe.
Andrea-Clara - da müssen wir ja dann das Lazarett hier erweitern. Ist dein Männe denn arbeiten mit seiner Erkältung.. Ist aber auch zu dumm, dass Männer immer meinen, alles teilen zu müssen.....
Conny - genießt du die cheffreie Zeit. Hast ja auch nur noch 2 Tage, d.h. wenn man heute schon nicht mehr zählt (ist ja fast rum *grins*) - dann ist es nur noch einer und du fährst zu Mr. T. und am WE sehen wir uns dann nach knapp einem Jahr wieder
Pumpi - fertig geworden? Brauchst wirklich nicht dolle putzen. Ich gehe auch nicht mit dem weißen Handschuh durch
Elke - wie schaut es denn mit dem Treffen aus. Gehen die Kiddies zu deinen Schwiegies? Wäre schön, wenn es klappen würde. Und was macht die Lazarettstation - haben jetzt beide Twins die Windpocken? Bist du wieder auf dem Damm?
Gleiche Frage auch an Marita - besser geworden? Wie schaut eigentlich der BU bei euch beiden aus (also Elke und Marita) - *bindochsoneugierig*
Shala - wo steckst du? Alles okay bei dir?
*ZuSilviamalrüberwinktundsichtaufFreitagPensionSilviafreut*
Ich selbst hab letzte Nacht bescheiden geschlummert. Hatte Hitzewallungen (ob das Wechseljahre sind), Übelkeit (wohl von der Migräne) und irgendwie hätte ich jemanden gebraucht, der mich totschlägt, damit ich schlafen kann *grummel* - war aber keiner da
So.. gleich geht es ab unter die Dusche. Heute ist bei uns wieder Vorstellungstag und da muss ich früher im Büro sein. Mal schauen, wie lange ich heute machen muss...
Melde mich dann später wieder.. Euch allen einen nicht allzu stressigen Tag und freue mich auf das WE, wenn wir uns fast alle wieder sehen...