Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

<-- hab nur einmal geklickt :o :lol:

den unterschied merkt man(n) nicht :lol: also auch frau nicht :lol: für mich müssen auch nur die hemden gebügelt sein :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Melde mich auch wieder zurück.

Freitag einkaufen, Sachen hochtragen wollen, beide Hände voll, in dunklem Flur gestolpert und falch gelegen. Gestaucht , Nase geschrammt aber sonst ok.

Samstag nach Köln zum Kölntreffen mit 13 Mamis (bzw. Maimis in spe), 1 Papi in spe und 2 süssen ICSI-Mädchen (3 Jahre und 6 Monate), Essen, Reden, Zoo mit Massen von Babies, allen voran Frl. Mala, ihres Zeichens 1. asiatischer Ele in Köln geboren. Menne war mit und war ok für ihn.

Füßbad, Ice-Gel und auf zum Westernfest von 22.30 bis 24.00. Lecker Chili und scharfe Grobbratwurst. Um 1.00 richtig fertig bewusst gemacht, dass nicht mehr 35.

Heute Taxi für Badesachen von Sohn, Gelegenheit genutzt und selbst mit Hund und GG auch illegal geschattet, - sonnt und -badet bis eben. Von 11.00 bis 14.00 idyllisch ruhig, danach immer voller.

Jetzt Eiskaffee und weiter liegen und lesen.

Deshalb jetzt erst Mal LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo ihr alle,
Tauchen war ganz schön anstrengend. Einige runden nach einigen Anfangsschwierigkeiten in 4Meter Tiefe gedreht im Hallenbad. 2te Übung war mit mir nicht mehr mögich, da Magen total Ärger gemacht hat und mir angedroht hat das Frühstück auf Rückfahrt zu schicken. :evil: Auf der Rückfahrt im Auto den Platz in der ersten Reihe bekommen :P und mit Hängen und Würgen noch vom Treffpunkt aus wieder mit meinem eigenen Auto nach Hause. Termin für KHbesuch am Nachmittag bei Oma daher anschließend abgeblasen, Couch und etwas Schlaf haben es dann wieder einigermaßen reguliert. Mal gespannt wie es meiner Schwester morgen ergeht.
Am WE Dauergäste beim Tierarzt. Kaninchen meiner Schwester war auch schlecht dran (und sie im Kurzurlaub) und daher hatten wir bald Familientreffen da. Katze heute Abend abholen können. Sie kann die Hinterläufe nicht richtig koordinieren. Schlimm das mit anzusehen. Hat sich jetzt oben im Kratzbaum verkrochen und daher habe ich die Treppe nach unten abgesichert. Habe Angst, daß sie es alleine nicht schafft wieder nach unten schafft und mir die Treppe noch runterfällt. Das wäre dann unter Umständen ihr Tod. Essen, Wasser und 2. Klo oben hingestellt und kann nur hoffen, daß heute Nacht Nr. 2 sie in Ruhe läßt. Beim Nachhausekommen hat die sie nämlich fürchterlich angefaucht. Der ganze "Spaß" hat übrigens mal eben 250,--€ gekostet. Da wir schon lange "Kunde" da sind, hat sich Doc aber auf 2 Raten eingelassen. Hoffe nur sie wird wieder. Im 14 Tagen sollte sich die Sache mit den Hinterläufen erledigt haben lt. Doc. Will hoffen, daß er Recht behält. Bis sie wieder richtig laufen kann hat sie eben verschärften "Hausarrest".
Gestern Abend dann noch schnell die Wäsche wieder im KH (Lehrerin) abgegeben, da ich von Dortmund aus nach Bochum zum "Stadtfest" gefahren bin. War wieder mal eine einzige Hetzerei, da Nachmittags noch in eine bestimmte Fuchsiengärtnerei. (Habe da aber im Prospekt etwas mißverstanden, denn sie hatten keinen Aktionstag und daher nicht verlängert geöffnet und somit umsonst hingefahren.) *mecker* Danach noch Handtasche, die ich Donnerstag gekauft habe umgetauscht, da Druckknopf schon kaputt, aber wenigstens hier mal Glcük gehabt, da das gleichModell noch einmal zu bekommen war. Als ich Abends vom Stadtfest zurück kam, mußte ich feststellen, daß ich mit offenem Seitenfenster geparkt habe. :argh: Gott sei Dank hat es niemand bemerkt. Zu allem Überfluß ist mir irgendwann auch klar geworden, daß ich zwar noch 2 Fahrten auf dem 4-Fahrtenfahrschein hatte, aber beide Male vergessen habe in der Bahn diese abzustempeln. :oops: Da aber kein Kontrolleur in Sicht ist es erfreulicherweise nicht aufgefallen.
Manchmal stelle ich mir die Frage, ob ein Tagebuch mit dem ganzen Mist von mir nicht ein Bestseller werden würde. :roll:
Jetzt ruft langsam mein Bett.
Gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

auf jeden fall - weil so langsam erinnerst du mich ein bischen an donald :o soviel auf einmal schafft auch nur er :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

wochenende mit cousine aus nl und familie war nett. waren gestern noch im opelzoo. die haben wildkatzen babies! zu süß!
geburtstagsfeier teil eins war auch schön am Samstag. meine neffen/nichte mit bart und koen, das war witzig. feli ist koen gefolgt wie ein schatten. so ein hübscher, 1 jahr älterer blonder junge...alle zusammen haben verstecken gespielt (nachdem jeder erst mal gesagt hatte ‚aber die verstehen mich doch gar nicht’, alle eltern gesagt haben, geht doch, versucht es nur, ging es auch prima. weinfest wie immer auch ein highlight. schlafen müssen wir halt hinterher. gestern wars toll, so super tolle luft, nicht kalt nicht drückend, einfach nur angenehm. heut ist feuerwerk. klar gehen wir hin.

@bambam: aha, ich sehe, du siehst schon dreifach.. :wink: ..was will uns das sagen über dein verhältnis zu gerstenkaltschale? *duckundwech* :lol:

@Silke: schön wenn Miez wieder besser ist. sicher besser, sie von der anderen etwas zu trennen.
gebügelte Socken? auweia
bist du sicher dass es vom tauchen kam? vielleicht was falsches gegessen?
chaotisches tagebuch? wenn du es so ironisch schreibst wie hier manchmal, wäre das bestimmt lesenswert.

@tebe: autsch, klingt nach aua. einkauf tragen ist was lästiges. bei uns ist es regelrecht gefährlich seit fortuna im haus ist...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
nicht gut drauf. Katze geht es wieder schlechter. Heute Abend nach der Arbeit gleich wieder zum Arzt. Morgen wieder hin. Finden nicht warum es ihr schlecht geht. Hat den ganzen Tag nichts gefressen. Noch einmal Tropf bekommen.
Gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

*dd* + :knuddel:

@ stella

... das ich die schale stehenlass und liebr ienen kelch nehme wenn wetter passt und keine autofahrerei in sicht ist :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

juhu, weinfest überlebt. wir waren schon beim letzten wein, da sahen wir, dass der winzer, den wir nicht gefunden hatten, direkt gegenüber steht. da es ein lieblingswinzer ist (himmel), mussten wir da auch noch hin....es war gegen 1 dass wir weg sind *gähn*

@Silke: die arme Mieze, hoffentlich findet der Arzt was sie hat.

@bambam: und wir genießen es im weinfest zu wohnen sozusagen...kein auto nötig.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

silke,
:knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* für deine katze, ich hoffe sehr, dass das einfach nur die nachwirkungen des schocks sind! :knuddel: :knuddel:

bambam und pebbles,
*dd* *dd* für morgen. (war doch morgen, oder?)

alles weitere später.

liebe grüße
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“