Hallo ihr Lieben,
Ben hat immernoch so dolle Schnupfen. Meint ihr, ich sollte zum Doc mit ihm? Aber die wird doch auch nichts machen können, oder??? Sonst ist er ja fit. Nur Nasentropfen geb ich ihm 2-3x am Tag, weil er sont gar keine Luft bekommt und dann zeimlich unleidlich ist. Aber die bekommt er jetzt auch schon eine Woche...
@dasa: na sie kam doch auch 8 Wochen zu früh, da ist es doch klar, dass sie diese Maße hat. Mach dir bloß keine Vorwürfe o.ä., es sollte wohl so kommen, auch wenn für sie ein paar Wochen mehr in deinem Bauch sicher besser gewesen wären, aber jetzt ist sie da und wird so richtig schön aufgepäppelt und ist bald ein geuauso großes und schweres Mäuschen wie andere Kinder auch
@Hope222:
@Blümle: oh wie süß, da ist für klein Oli wohl zu Weihnachten eine Kinderküche fällig
Nee, im Urlaub war einfach alles nur Schxxx. Klar gab es auch schöne Momente, wenn er z.B. mit Opa und seiner Cousine auf dem Teppich gespielt hat

(davon gibt es auch Bildchen, stelle mal ein paar heute abend rein

), aber er hat sich in der fremden Umgebung einfach merkbar unwohl gefühlt. Dazu kommt auch noch, dass er tagsüber kaum geschlafen hat, weil er so einen leichten Schlaf hat und schnell wach wird und meine Nichte immer wach war, wenn ich Ben hingelegt habe und man ihr ja mit 1,5 Jahren schlecht begreifbar machen konnte, dass sie ruhig sein muss, damit Ben schlafen kann. Und dann hat ihm der Papa noch gefehlt...
Als wir zu Hause dann ankamen und die Wohnungstür aufgemacht haben, hat er vor Freude gejucht bei Papa auf dem Arm

. Da war ich mir sicher, dass es richtig war, so früh zu fahren...
Oh das glaub ich dir, dass du ganz schnell mit der Kryo weitermachen möchtest. Das war ja bei mir ganz genauso. Ach Süße, ich wünsche es dir so sehr, dass es dann klappt
@one: na das mit der Linie ist ja schonmal prima

. Na klar behalte ich Recht mit der Krümelmama
@Bronwie: na, alles klärchen bei euch?
Was macht deine Maus? Wieviel Zähne hat sie denn jetzt?
@Larla: wir haben die NFM auch machen lassen und ich würd es immer wieder machen. Zumal wir schon dadurch in der 13. SSW wussten, dass wir einen Jungen bekommen
LG von Lulu