Hi ihr
tja Lucy, so isses wohl, also dass Florian niemanden hat, mit dem er sich mal treffen kann. Montag fiel der Nachmittagsunterricht aus. DAS konnte ich ja nicht wissen, daher habe ich zugesagt, als ich gefragt wurde, ob ich arbeiten kann, von 13-17 Uhr. Florian motzte zwar, aber ich konnte das dann nicht mehr rückgängig machen. wollte ich auch nicht.
Er rief dann aber alle halbe Stunde auf Arbeit an , ihm sei soooooo langweilig. tja, wenn man sich nicht gut selbst beschäftigen kann und einem kein Kind recht ist, dann ist das so. Ich konnte aber nicht mit ihm reden, weil ich absolut null Zeit hatte. Da war ich in dem Alter anders, ich MUSSTE viel alleine sein, habe viel gelesen( Fernsehen gabs eh nur 3 Programme und da noch nichts zu sehen um diese Zeit).
Nein, wir haben noch keinen Termin für das Gespräch. Morgen kommt der Vater von Johannes vorbei, die sind auch bei dem Gespräch dabei. Er wird Männe kurz berichten, wie sein Termin war. Johannes Vater hat auch Termin mit der Kl. Lehrerin und Rektorin, aber wegen anderer Dinge. Aber Johannes Vater will auf jeden Fall auch bei dem Gespräch dabei sein. Wenn er dann mit Männe gesprochen hat, werden sie mit der Rektorin reden und nen Termin ausmachen( hoffe ich wenigstens mal). Dann bin ich gespannt!!!
Mir grauselt es schon bisschen vor den Osterferien, wenn ich viel mit Florian alleine bin. Aber ich habe mir vorgenommen, er soll sich am WE mal hinsetzen und nen Plan machen, WAS er in den Ferien alles so machen könnte. Z.B. Pflanzen umtopfen( gehört frische Erde rein und so weiter), das macht er auch sehr gern und er wäre bschäftigt. Oder wenn das Wetter toll ist, fahren wir mal Rad( auch wenn er dazu nicht immer so viel Lust hat, da muss er halt durch, dann fahren wir ins nächste Ort und er bekommt ein Eis dort). Und so weiter. Vielleicht bringt uns das dann weiter?

Also ich meine, solche Pläne machen, mal sehen. Und Männe hat in der Woche nach Ostern dann frei.,
Flöchen, weiterhin viel Erfolg beim verschicken von Tupper
Ich gehe ja heute wieder arbeiten, es wird, denke ich, wieder stressig. Wie meist Donnerstags. Höchstens, es ist wer krank von Therapeuten oder haben einige abgesagt oder Chef musste weg, dann kann ich es alleine schaffen. Glaube ich aber noch nicht ganz. Nun ja, dafür war es Dienstag bisschen ruhiger und morgen habe ich es vermutlich auch nicht sooooo schwer. Aber wenn ich heute abend heim komme, bin ich sicher

. Manchesmal frage ich mich wirklich, ob es richtig war, dort angefangen zu haben

. eben, weil ich immer noch mit leicher Angst hingehe und nie weiss, was auf mich zukommt , oder ob wer motzt oder so. Nicht unbedingt DAS tolle Gefühl

. Aber ich denke, wenn ich jetzt aufhören würde, wäre Chef ein Stückweit auch enttäuscht. Und naja, im Grunde macht die Arbeit ja schon Spaß, meist wenigstens.
So, genug gejammert, sorry. Aber ab und an muss es mal raus.
liebe Grüsse
Sini