Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

sag mir bescheid wenn du ein wirklich kurzes posting sehen willst :lol:

@ tebe

22° :o is ja warm :lol: *g*

@ silke

hausaufgaben - heisst das wohnung unter wasser setzen zum tauchen i eigneen keller *g* verschanzmichschonhinterdicken mauern *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

... aber nicht für mich, da gehts bei 30 Grad los (OK im Hochsommer bei 28)

Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam/Stella
Natürlich nicht Badewanne oder Bude unter Wasser. :evil:
Nur ausrechnen wie lange man tauchen darf in einer bestimmten Tiefe und Zeit und wie lange dann der 2. Tauchgang max. sein darf und ganz nebenbei ob die mitgenommenen Flaschen überhaupt ausreichen. Das ist garnicht so einfach (vor allem wenn man das nicht kapiert hat. :?: )
Ansonsten tobt bei uns im Büro auch derzeit der Mop. Letzte Woche durch den Urlaubstag 4 Minusstunden gehabt, heute schätze ich auf 4 Plusstunden (wobei morgen ca. 2 abgezogen werden für den kurzen Arbeitstag) :dance:
Gerade noch bei meinem 2. Frauenabend gewesen und vorher beim Ohrenarzt. Was der da alles entsorgt hat ist unfaßbar und schon ziemlich peinlich. Hat vorgeschlagen nicht erst wieder in 5 Jahren zu kommen sondern 1x jährlich. :oops: Habe wohl beim Tauchen letzten Sonntag den Druckausgleich nicht richtig hinbekommen, da Spuren davon im Ohr zu sehen waren. Doc war nicht begeistert, daß ich am WE schon wieder gehen will. Muß also sehr vorsichtig sein, da Ohrenentzündung sonst nicht auszuschließen ist. Und dazu habe ich nun garkein Verlangen.

Matea
Der Termin ist immer noch 2.9. und ich freue mich schon wahnsinnig darauf den kleinen Knuddel mal im Original zu sehen.

Tebe
Kann ich mit der Wassertemperatur durchaus nachvollziehen.

So jetzt ruft das Bett. Dürft mir übrigens die Daumen drücken. Vielleicht bekomme ich ein paar Medi's geschenkt. Hat hier eine geschrieben. Will sich heute noch entscheiden wer die Sachen bekommt, da ich natürlich nicht die einzige war die hier geschrien hat.
LG und gute Nacht
Silke
P.S.: Miez geht seit 2 Tagen wieder kurze Augenblicke raus.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

moin moin,

grüße aus dem bau- und aufräumurlaub. :cry: :cry: :cry:
haben gerade festgestellt, dass wir zeitlich im rückstand sind. :cry: :cry: :cry:
kinderzimmer wird z.b. nicht fertig zum urlaubsende. und das ziel, dass man unten mal ungeplant leute reinlassen kann, ist auch nur teilweise erreicht. vom zustand des gartens ganz zu schweigen.

golfen ist erstaunlicherweise sogar ganz nett. dachte immer, dass es eine ziemlich bescheuerte sportart ist. nur auf dem platz ziemlich teuer, aber man kann ja wohl auch so einem virtuellen golfclub beitreten und dann ist es wesentlich preiswerter, weil man nur für jedes mal auf dem platz bezahlen muss, was man aber trotz der horrenden mitgliedsbeiträge ohnehin muss. eigentlich ein schöner sport, wo man ein bischen überlegen muss und viel draußen ist. und, hihi, silke, nicht so gefährlich wie tauchen, also eher was für mich. :wink:
naja, wenn es hier mal mit der baustelle weiter ist, muss ich mir ja ein neues hobby zulegen. :wink: da werde ich dann zumindest drüber nachdenken.

silke,
*dd* *dd* *dd* wg. der medis! peinlich braucht dir das beim ohrenarzt doch nicht zu sein, an die stellen kommst du ja selbst nicht ran! fand es aber auch merkwürdig, als mir mal eine riesige kugel rausgeholt wurde.
hmm, wg. mitgenommener flaschen solltest du dir vielleicht nochmal erklären lassen, könnte doch bedeutsam sein.... :wink:
sieht man das mit den wandstärken denn?

petra,
schön von dir zu lesen! hoffentlich geht es, dass du vor dem urlaub schon etwas loslässt, sonst geht es dir wie mir, zu hohe erwartungen an den urlaub... :knuddel: :knuddel: dann würde ich mich doch freuen, auch mal wieder etwas von simon zu lesen!

matea,
nettes foto! jaja, kinder und tastaturen....

stella,
ja, den ausspruch "kind bleiben dürfen" versteh ich auch nicht so ganz. arthur ist so neugierig. kann nur hoffen, dass die schule später seine neugierde nicht zunichte macht.
viel spaß beim webdesign! bin schon gespannt auf eure homepage!
schon wieder gebügelt... *rot werd* hier liegen immer noch weisse tischtücher (da steh ich leider drauf, nur nach einem essen ist das tuch ja jeweils dreckig) von weihnachten herum. das nächste mal gebe ich sie in die wäscherei.

pebbles,
und - passende gardarobe gefunden? :wink: nun ja, das waren ja kunterbunte vorschläge, ob da wirklich etwas für dich bei war?

hope,
falls du noch mitliest... find ich nett, dass du dich verabschiedet hast! :knuddel: viel glück für den den nächsten versuch! *dd* *dd*

tebe,
naja, wenn man auf die beiträge der anderen nicht eingeht, kann man auch tagebuch schreiben - ist doch gerade die kommunikation, oder?

bambam,
ja, das sind sie wirklich (gute beobachter, kinder :wink: ) habe mich vorher zum beispiel gewundert, wieso arthur seine sandalen plötzlich draußen auszieht. wie kommt er nur auf die idee? bis mir einfiel, dass ichs auch gemacht habe, weil meine füsse vom buddeln völlig sandig waren. :wink:

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

*dd* für both :lol:

@ mondschaf

manchmal muss man lange überlegen, weil sie sich wirklich alles merken und sei es 1/2 jahr her :lol:
vorschlag für die tischdecken von weihnachten :lol: lass sie noch 3 monate liegen und du kannst sie wieder hernehmen :lol: duckmichschon :lol:

<-- ist schon bei 12° warmen wasser schwimmen gewesen :lol: im atlantik beim gallischen dorf :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

bambam,

freund von uns badet bei schnee und minusgraden in der ostsee und kann dies anhand von fotos beweisen (hat kein photoshop). brrrr kann ich da nur sagen.

liebe grüße
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern abend wieder an texten gefeilt. macht mehr und mehr spaß. ein autor bei dem ich vor 2 jahren ein seminar gemacht habe, hat meine beiden siegergeschichten gelobt. sowohl idee als auch stil.
mein bruder spielt momentan in einem total krassen stück, bash von neil labute. war letzte wo. premiere. hab versch. autoren darauf aufmerksam gemacht. haben interesse bekundet. Oliver hat erzählt ein paar profi schauspieler wollten ihn und einen mitspieler am liebsten gleich mitnehmen. (regisseur ist ein echter profi und hat natürlich kollegen auf der premiere gehabt)

@tebe: ganz schön früh!
ich liebe tote frau auf dem wasser machen, vor allem auf dem meer bei wellengang.
wieso kälteallergie? gibbet dat? dann hab ich das auch.

@bambam: noch kürzer?
bei 12 grad? auwei.

@silke: hatte ich schon verstanden, aber wenn man mir eine gelegenheit zum frechsein gibt...
das würd ich auch nicht kapieren. würde wahrscheinlich kläglich ersticken wg. rechenfehler.
hast du abyss geguckt die woche?
daumen sind gedrückt für die medis.

@mondschaf: tröste dich umbau geht nie wie er soll. an meinem garten ist auch noch nicht ein handgriff passiert und funny haut immer durch den kaputten zaun ab. weil die eine seite jetzt zu ist konzentriert sie sich auf die andere.
mondschaf du hast doch platz für einen eigenen golfplatz auf eurem großen terrain *gg*. die family von meinem bruder inkl. kids sind begeisterte golfer. gut er ist ja in beraterkreisen
von weihnachten? wow. nee ich muss bügeln wenn die menge zu groß ist mach ichs nicht. und ist gute ausrede schund zu sehen im tv.
wg. kind bleiben. irgendwo gibbet ne grundschule mit kuschelecke. wenn kinder keine lust auf unterricht haben können sie da hin. was meinste wie lebensfähig in der rauen wirklichkeit solche kinder sind....
ich habs doch an mir selbst gemerkt wie schlimm unbefriedigte neugierde, unterforderung, verdummung ist.
homepage dürfe noch dauern...
clever dein kleiner wg. schuhe ausziehen.

-
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ mondschaf

wasser hat immer mindestens 4° plus :lol: von daher gehts - da ist die luft kälter als das wasser :lol:

@ stella

für dich :lol: das nächste postiung von mir ist das kürzeste das geht :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

-
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

also kürzer gehts nimmer :lol: *g*
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“