Hallo Konny erstmal weiß man ja noch nicht ob bei deinem Mann Spermien produziert werden.Kalr ist doch nur das sie nicht raus kommen oder?
Also abwarten.Ab zum Andrologen.Naja und wenn wir hier immer Empfehlen weißt du ja
Wauzis ich hatte auch imer Hoffnung das es doch noch mal so klappt.Das ist auch ok.Bei Olli wurde ja nie fstgestellt warum die sch.. dinger nicht raus wollen.Nur vermutet das die Samenleiter durch ne Entzündung dicht sind.Ach was solls.Man sieht ja es kann auch so klappen darum gebt die Hoffnung nicht auf.
Atonne wir hatten vorher mit unserem Doc darüber gesprochen und da wir immer so eine Schlechte Befruchtungsrate und Entwicklung hatten weil die Spermis eben nach dem Eisschlaf überhaupt nicht mehr so gut waren (Er sagte das hat daran gelegen)Vorher waren sie spitze hat Schulze ja gesagt .Supi Ergebnis besser geht es nicht und er verstünde nicht warum sie nicht raus kommen.
Nach dem dann der 1. und 2 Versuch so schlecht waren von 7 EZ NUr 2 Befruchtet und die ne ganz grottenschlechte Entwicklung aufwiesen haben wir gesagt wenn wir denn dann mal mehr befruchtete haben dann nehmen wir 3.Ich war eigendlich froh das uns bei den ersten 2 Versuchen die Enztscheidung im Printzip durch die gegebenheiten abenommen wurden.
Bei 3. Versuch dachte ich schon es hat sich alles erledigt nur 5 Reife EZ.Da habe ich gesagt da müssen wir froh sein wenn sich nur eine Befruchtet.
Dann kam am Tag danach der Anruf.Von 5 haben sich 4 Befruchten lassen.Tja einfrienen tun sie erst wenn es 4 überschüssige befruchtet sind. Was macht man also wenn die Chancen ohne hin duch die Kryo so schlecht sind.Man nimmt 3 und verwirft nur eine.Es war mir nicht recht 2 zu nehmen und 2 zu verwerfen.
Natürlich hatten wir schon bedenken mit Drillingen.Gerad weil ich im Januar mit einer Zeitgleich war die mit Drillis SS wurde und sie in der glaube 19 SSW Verlohren hat.Aber ich habe mich viel erkundigt und gelesen das es meinst so ist wenn man mit Zwillingen oder Drillingen SS ist sich oft noch ein oder 2 nicht weiter entwickeln.Also absterben.Also die Baby take home Rate ist eben viel geringer.So war es auch bein eriner im Zwillings und mehr Ordner sie war mit 3en SS und eines wollte leider nicht weiter.Und ich kenne 2 aus einem anderen Forum die auch mit Zwillingen SS waren wo bei beiden einer der Zwillis nicht merh wollte.Aber die Chance wenn man erst mit Zwillis SS ist wenigstens ein Kind zu bekommen ist höher als wenn man nur mit einem Kind SS ist. Weil es oft eben zu Früh Abort und solchen sachen führt.
Und man wird vorher zwar über Zwillis oder Drillis aufgeklärt und beschäftigt sich auch damit aber ich muß ganz erlich sagen was es wirklich bedeuten mit all den Ängsten und so die dazu kommen das kam erst als klar war das es Zwillis sind.
Da geht es einem wie ne Rakete durch den Kopf.
Ich denke das ich auf Grund meiner Angs auch sehr viele Probleme am anfang der SS hat und es deshalb nicht so geneißen konnte.ABer jetzt habe ich gelernt auch mehr auf mein Bauchgefühl zu hören und ich spühre sie ja schon recht kräftig Olli kan ab und zu auch schon was fühlen.Und bald sind wir an dem Punkt wo sie ne Chance hätten zu überleben.Das ist so ab 24-25 SSW.Je weiter je besser ist es natürlich.
Die haben ja ihren Mietvertrag.ALso ich werde auf einhaltung drengen
Ich bin schon bischen aufgeregt wegen den Fotos morgen.Mal sehen Olli möchte gern mit raus vieleicht so das er von hinten meinen Bauch hält oder so so das nur seine Hände zu sehen sind mal sehen was wir so für Bilder machen und was die Fotografin vorschlägt.Werde euch berichten.
LG Chrissi