Tja, in meinem Beruf als Masseurin werde ich NICHTS mehr finden, denn heute wird keine Masseurin mehr gesucht, wo alle Physiotherapeuten haben, die machen beides( also Physiothera-
peut ist die neue Bezeichnung für Krankengymnast).
Im Grunde muss ich froh sein, dass ich diese Arbeit habe.
Ich lese mir ja immer wieder die Stellenanzeigen durch, da wäre in meinem Beruf eh nichts dabei. Höchstens, und damit habe ich mich ja auch schon angefreundet, ganz was anderes zu machen. Ich würde mich ja auch woanders bewerben, dh. habe es ja auch schon gemacht( beim Aldi damals), nur, die warten da auch nicht auf mich
Und solange ich nichts anderes hätte, würde ich da eh nicht weg gehen. Hier bekomme ich Monat für Monat mein Geld pünktlich ausbezahlt, ist ja auch viel wert
Ich weiss, es ist nicht unbedingt das Wahre, dass ich meist mit Herzklopfen und Angst hingehe, und auch oft noch unsicher bin, aber was will ich machen? Jetzt alles hinwerfen??? Nein, mache ich nicht. ZUmal ich ja noch Schulden beim Chef habe, die müssen erst weg.
Ich weiss, es gibt immer mal was, auch bei anderen Stellen.
Wo ich vorher war, da habe ich ja nur Massagen gemacht, hat mir auch sehr gut gefallen, aber die Chefin hat nicht pünktlich bezahlt!! Trotz Erinnerung meinerseits kam nie das Geld pünktlich, sie hat mich nur immer wieder vertröstet. Anscheinend gibts die optimale Arbeitstelle nicht
Boah, bin ich stolz auf mein Kind
So, bei uns scheint endlich die Sonne und ich gehe jetzt mit Max ne grosse Runde raus
bis bald
Sini