Hallöchen,
ist ja wirklich ruhig hier, aber in den Federn lag ich nicht mehr, leider. Mein Schatzi ist ohne Brieftasche auf Arbeit und da mußte ich sie ihm schnell bringen, damit er nicht verhungert oder verdurstet. Eigentlich heißt es doch, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen. Jetzt frage ich mich ernsthaft, warum dann in meinen und nicht in Rajko´s Beinen?
Steven hat leider immernoch Fieber. Ich habe eben beim KIA angerufen und habe für 11.30 Termin bekommen. Müssen auch noch zur Vertretung, weil meine KIA Urlaub hat. Na egal, hauptsache die finden endlich, warum er dauernd Fieber hat.
Manu, schön, das es bei Deiner Freundin so schön war. So eine Migräne ist aber ganz schön doof. Ich habe das auch ab und an mal, obwohl ich sagen kann, in letzter Zeit nicht mehr(mal auf Holz klopft).
Vonni, der Steven war auch ein sehr aktives Baby und ist auch zum Ende der SS nicht ruhiger geworden und Maja auch kaum. Sie hat ja in meinem Bauch gestanden und hat auf meiner Blase Trampolin gespielt

. Tat zum Schluß ganz schön weh, aber sie hat sich ihren Platz zum toben geschaffen.
So werde noch schnell was essen und dann mit Steven losfahren.
Bis später
Liebe Grüße
Grit