Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

Testet mal eure Reaktionsschnelligkeit :lol:

http://click.be3a.com/click_de.html?ADVS=197759.1

welche zeit habt ihr :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Verrate doch erst einmal deine Zeit. :lol:
Ansonsten rief mich vor 1 Std. mein Kollege an, daß er die nächsten 2 Tage nicht da ist. Jetzt kann ich die Daten morgen früh irgendwie fertig bekommen, da heute wieder etwas anderes dazwischen geschoben wurde. Begeisterung auf der ganzen Linie.

Tebe
Da scheint ja richtig was los zu sein bei euch.

Nachbarn heute dazu bekommen mir im WG die Strippen zu legen und endlich einmal den Lüfter anzuschließen. Will sich morgen an die Arbeit machen. Das Werk geht voran. Bin zwar noch nicht sicher, ob es bis zu eurem Erscheinen fertig ist, aber zumindest nahe dran. :wink:

Heute noch Frauenabend gehabt. Hieß damit heute gleich 4x durch unsere seit vergangener Woche aufgemachten 5 Baustellen auf 6,5 km durch. Ist immer ganz prickelnd.
Lg und eine gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

ich verrat schonnoch meine zeiten :lol: möchte aber gene vorher eure hören/lesen :lol:
seh ich das richtig - der kollege der die daten fertig machen sollte is jetzt nicht da und du darfst dafür alles fertigmachen - bei so einer arbeitsweise wundert es mich nicht das euer chef durchdreht, wenn jemand was anfängt und dann jemand fertifmachen lässt der in den fall nicht eingearbeitet ist :o

zum treffen können wir nun nicht kommen, umzug steht an - dafür dürft ihr alle kommen wenn alles eingeräumt ist :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Er hat überraschend privat Probleme bekommen. Vermute Schwiegermutter oder sein Vater. Ist sonst nicht der Typ für solche Aktionen. Habe heute etwas länger gemacht und es auch noch fertig bekommen. Das Telefon habe ich meist überhört, sonst hätte das nicht geklappt. Chef das auch gesagt, aber etwas leidet halt. Kann ich auch nicht ändern.

Lehrerin hat allem Anschein nach jemanden gefunden, der ihr abkauft, daß sie ganz ohne Grund und gegen ihren Willen im Altenheim ist. Das ist ein Theater. Versucht an allen Fronten da raus zu kommen. Eine andere Bekannte rief mich heute an (war Gedankenübertragung, versuche selbst sie seit einigen Tagen irgendwie zu finden) und der habe ich dann erst einmal die Tatsachen geschildert. Ist eben nicht so einfach.

Ansonsten wieder weiter gearbeitet. Nachbar ist heute nicht gekommen. Hoffe doch er macht es jetzt morgen, damit ich Samstag weiter komme.

Grübel immer noch ob ich am Samstag zur IUI (bzw. Kontrolle, da vielleicht Montag besser vom Timing her) fahren soll. Hat das alles noch einen Sinn?
LG und gute Nacht.
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

ist nicht schön wenn arbeit unter familiären zwängen leiden muss - hab auch dieses prob gehabt - solange chef dafür verständnis hat gehts :roll:
was hat chef gemeint - etwas leidet - das telefon oder arbeit :o und wer ging dann ans telefon :o fragen überr fragen :lol:

hoffe mal das du deine arbeiten zum abschluss bringen kannst - sowohl in arbeit als auch daheim :lol:
und das mit der lehrerin is ja doof :o zumal wenn jemand nur eine seite kennt :o
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Nachbar war heute da und hat einiges gemacht.
Werde morgen zur Untersuchung fahren und dann mal weiter sehen. Aber IUI ist ja nun einmal nicht so mit den besten Erfolgsaussichten behaftet.

Lg und gute Nacht.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke *dd* für alle fälle :lol:

@ all

meldet euch mal bitte wieder :o :hallo:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Auch morgen.

BamBam, Pebbles: dann wird es ja erst mit Umzug und so, dann gutes Gelingen.

Silke: es gibt halt Firmen und Kollegen und Chefs. Und haste die nicht, dann hast zumindest Kunden und Lieferanten, und die können einem manchmal auch ganz schön auf den Geist gehen. Es rettet richtig den Tag, wenn de einem Kunden mal die Leviten lesen kannst - lieb und nett natürlich - ich hab einen der braucht das richtig, muss ihn nur auch ein bisschen loben danach.

Sind alle im Untergrund? Eingeschneit? Mondsüchtig?

Gehe definitiv heute nicht zum Treffen nach Darmstadt. Habe über Wochenende paar Ordner zum Sichten bekommen. Außerdem ist hier Einiges los, Molsberger Markt, Meudter Markt, Töpfermarkt in Ransbach.

Morgen kommt Bekannter Heizkörper inspizieren, mache sind leck, müssen was tun, weil ich will bei Gelegenheit doch anfangen zu heizen, momentan gehts noch mit Pullis und Hüttenschuhen. Mal sehen, was ein Kamin mit Ofen kosten würde.

Nach vollendetem Vollmond nun wieder etwas ausgeglichener. Menne muss gar nicht mehr auf Kalender kucken, braucht nur mich registrieren, der Arme.

LG allen A- und Abwesenden, Lauten und Leisen
Tebe
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so wir haben jetzt angefangen die ersten Kartons zu füllen, ist schon der Wahnsinn was wir Bücher haben. :roll: hergeben würde ich sie aber trotzdem nicht. :wink:
Nächsten Donnerstag können wir ins neue Haus, die vorherigen Mieter sind dann schon weg.
Ich habe auch schon einen extra Karton angefangen was alles nach dem umzug bei Ebay rein kommt, jetzt schaffen wir das nicht mehr.

Kind war heute wieder obernervig oder zuckersüss. so wie immer halt
Und er kann das R sprechen !!!! Zwar noch nicht immer aber es wird und er sagt es so richtig schön ! :dance: :dance:
Am MOntag habe ich ihn ja im neuen Kiga angemeldet, da hat er selber gesagt wie er heisst und das R im Nachnamen so richtig schön gesagt.
Donnerstagabend liegen wir im Bett und er erzählt mir was von: Raben füttern :o ! Nicht mehr Habi ham, obwohl das ja einfach nur süss klingt. :wink:

ansonsten haben wir heute noch eine Kinderküche bestellt, ich wollte das ja erst für weihnachten. Da er aber erst im november im Kiga anfangen kann, brauchen wir was um ihn bei Laune zu halten :roll: . Wenn wir Freunde mit Kinderküche besuchen, holt er sich die immer. meine neffe hat im gleichen Alter auch eine Küche bekommen und hat die ja heiss und innig geliebt.

Silke ich muss dir ja noch eine Pn schicken. :oops:

Tebe danke nochmal für die tollen Entspannungsbäder !
die haben mir das leben gerettet wo ich so fürchterlich verspannt war. Jeden abend ein anderes und danach super gut geschlafen !

Stella verschollen oder PC kaputt, wirst schon überall vermisst.

Viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

IUI abgeblasen, da nur 1 EZ und die auf der Seite mit dem kaputten Eileiter. :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“