Hallo liebe Bonnerinnen !!!
Dann will ich mich auch mal wieder melden, aus meinem Loch kriechen und einer Meldung widersprechen, daß ich Euch nicht mehr mögen würde !!!
Mir ging es in den letzten Wochen wirklich mega mies, der private Ärger läßt mich einfach nicht zur Ruhe kommen und mein Kollege war ja nun das 2. Mal für 4 Wochen krank. Da ich ihn vertreten muß, also seine Arbeit mitmache, meine Arbeit erledige und dabei eine 3/4-Stelle habe, setzt mich das noch zusätzlich unter Druck ! Meine Therapeutin hat mir empfohlen für 4 - 6 Wochen in Kur zu gehen..... Wer weiß, vielleicht mache ich das wirklich, denn irgendwann muß ich doch mal wieder richtig auf dem Damm sein. Immer wenn ich Trouble habe, ist mir tagelang schlecht (schon beim Aufwachen), Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, immer müde und zu guter letzt könnte ich anfangen zu heulen, wenn mir jemand nur "Guten Tag" sagt.
In den letzten 2 Wochen ging es mir etwas besser, ich hatte sogar mit der Stimu für einen neuen Versuch begonnen (war wohl die Vorfreude !) um mir nächste Woche "verspätete" Ostereier in Prag abzuholen.....Leider kam gestern die Nachricht, daß die Spenderin abgesprungen ist ! Also war es diemal sogar schon vorbei, bevor es überhaupt richtig angefangen hatte. Seit gestern bin ich natürlich wieder total am Ende.....jetzt heißt es einfach wieder warten....und warten....und warten !
So, hier habt Ihr nun einen kleinen Einblick, was sich bei mir momentan tut. Mir ist einiges einfach zu viel geworden, ich habe mich von vielen Sachen zurückgezogen. Das liegt nicht daran, daß ich Euch nicht mehr mag oder Ihr mir unwichtig geworden seid ! Ich lese zwar immer hier mit, habe meistens aber dann einfach nicht die Kraft hier zu schreiben ( <= hört sich wohl bescheuert an, nicht ?) !
So, eigentlich wollte ich Euch nur noch schnell ein paar wunderschöne Ostertage wünschen ! Vielleicht bekommen wir ja in den nächsten Tagen doch noch ein paar Sonnenstrahlen zu Gesicht !
@ Vero, laß´dem kleinen Mann doch etwas Zeit !!! Er wird Dich noch früh genug auf Trab halten, also genieß´die letzten Tage !
@Hibiscus, habt Ihr Euren Pflegehund schon "platt gemacht" ??? Aber einen echten Cairn haut nichts so schnell um, gell ? Einen feuchten Gruß von Humphry !!!
Wünsche Dir auch noch gute Nerven für den Kampf mit der Bfa. Es ist schrecklich, wenn man so in der Luft hängt.
@Dreamer, bald hast Du es mit dem Arbeiten auch geschafft !!! Die 2 Wochen gehen jetzt ganz fix um, und nach dem Urlaub kannst Du ja immer noch schauen, was Du machst !
@Farinella, bin es gar nicht gewohnt, so lange Zeit keine Hiobs-Botschaften zu lesen !!! Mach weiter so !!!
@Susa, ich denke an Deinen Schreibtisch !!! Habe heute auch ein bißchen von zuhause aus gearbeitet. Wir haben von zuhause aus Zugriff auf unser Mailsystem auf der Arbeit. Da konnte ich einiges an Korrespondenz mit den USA erledigen. Und da dort heute einige Kollegen arbeiten und dort jetzt Tag ist, werde ich gleich direkt deren Antworten bearbeiten ! Morgen werde ich auch noch mal kurz ins Büro, dann reicht es aber !
SO, ICH WÜNSCHE ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES OSTERFEST MIT VIELEN NETTEN OSTEREIERN !!!
ALLES LIEBE,
-NATA-