Hallo Mädels
Ich komm gerade von meinem Gyno. Ich hab nur noch eine Wasserpfütze. Der groß teil ist schon verarbeitet von dem ganzen wasser. Eine etwas größere und ein paar kleine zysten hat er festgestellt, aber ich denke das ist normal. Ich hab schon heute Blut entnahme gehabt, werde aber trotz dem mein ergebniss erst am Donnerstag bekommen.
Trotz das ich noch keine Periode bekommen habe, habe ich mir schon in der KIWU in Darmstadt einen neuen Termin geben lassen. Der ist dann am 5 August.
Darmstadt biete so zusatz Leistungen wie 5 tage Züchtung und hatching an.
Ich hoffe das,dass wechseln einfach geht und die KK da mir kein riegel davor schiebt. Genehmigung für noch 2 Versuche hab ich ja. Ich schöpfe schon neue Hoffnung für den neuen Versuch, trotz das ich gerade meine erste depri phase in meinem Leben durchmache. Bis zum 25`ten darf ich noch zu hause bleiben und dann gehst wieder schaffen. Ich weiß ich höre mich hier die ganze zeit echt immer down an, aber das mit meinem Vater und auch das mit der ÜSS hat mich echt voll in ein tiefes loch gezogen. Fühl mich echt voll Hunde ehlend und kann auch irgennt wie nicht lachen. Komisch irgennt wie war ich immer die Stimmungskanone und der Humor in Person. Nun weiß ich es kann mir auch anders gehen.
Als im KH war sassen wir mit mum an tisch , voll lustig und an nichts gedacht. Auf einmal wurde es mir ganz anders. Eine Hitze überkamm mich ein schmerz im Bauch und an den Eierstöcken, ich wurde ganz rot. Meine mum fragt was mit mir ist, ich würde nicht gut aussehen. Ich bin dann sofot aus Klo und hab nachgesehen. Ich hatte eine schmierblutung, klein und fast nicht von Bedeutung, doch wenn man im warte koller ist , wird ja alles ganz genau genommen. Auf dem Rück weg nahm ich heimlich mein Handy mit ( in KH verboten).Ich ging zur mama zurück die immer noch im gang sass mit noch ein paar frauen und quatschte. Ich ging voher noch bei der ärztin vor bei und erzählte mein derzeitiges empfinden und musste echt voll heulen.Es ging mir nach 5 min besser.Kann mir auch nicht erklären waum ich aus heiterim Himmel so reagierte. Bei Mama angekommen gingen wir auf die Terasse , ich sagte mama noch das sie nach Hause gehen sollte und Papa nicht so lang alleine lassen soll. Ich nahm mein Handy und wollt mal nach sehen wegen SMS usw. klingelte tatsächlich das ding.
Ich total erschreckt, drann gegangen. Meine Schwägerin: Wo seit ihr wo ist Mum
papa gehts voll schlecht er .....:Papa ging es voll schlecht ...ich bin das Nesthäckchen mir macht es voll zu schaffen. Er wurde still gelegt.Er schlieft mit tausend schläuchen überall. Er kamm in die Intensive Stadion. Keiner durfte rein, auser mum 1 h später. Als er aufwachte war das erste was er sagt: Wo ist Emel wie geht es Ihr.?

Am nächsten Tag war er überm Berg. Eine schlimme Nacht mit Blitzeinschlag nähe dem KH und viel geheulte. Der Grund warum ich euch das erzähle ist. Ich finde der liebe Gott hat mir in diesem augenblick wo das mit paps passiet ist mein Krümmel genommen und das leben meines Paps uns geschenkt.
Und dafür Danke ich Gott. Vielen dank das ich das mir jetzt aus der seele schreiben konnte .....mir geht es nun wieder viel viel besser....kann auch schon wieder

Das leben geht weiter ...on negative oder postive.
Alles Liebe
Emel