Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :lol: :lol: ...habt ihr auch so tolles wetter .... :dance: :dance:

sini ...bei mir kocht keiner ...ich am liebsten auch nicht ... :oops: ...aber diemänner haben immer hunger ..wenn ich von der arbeit komme dann haben sie alle hunger ...mensch wie tier ... :-?
aquarium haben wir auch ..na , björn ..aber wenn ich die fische nicht fütter ..dann müssen sie verhungern ...genauso sein leopold...jetzt macht auch noch das zoogeschäft hier zu ...und wo bekomm ich jetzt alle 14 tg die maus her ...????? :help: ...muss ich wohl mit ner lebendfalle versuchen ... :-?
hab mal fremdgelesen 8) ...sag mal hat florian keinen freund ???...stell ich mir echt schwierig vor wenn du ihn dauernd beschäftigen sollst .. :knuddel: ....ich hab genau das gegenteil... :-? ...ich würd mehr mit meinem quatschen wollen ...aber er stöhnt dann immer auf ... :cry: ...na , wenn ich aber die mädels von meinem vetter seh ...nein danke ..da würd ich abdrehen ... :help: ....also lieber einen jungen ...aber die kiddis sind ja auch verschieden ...

heute haben wir bowlingtraining ..alle drei ....da freu ich mich immer drauf ...aber ob ich heute spielen kann weiß ich noch nicht ... :-?

so ..jetzt muss ich kochen .... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Susi, ja, Florian kocht zum Glück gern, ich gar nicht :oops: . Jetzt in den Ferien kocht er täglich, wenn die Schule wieder losgeht, dann muss ich es halt wieder machen.

Ne, einen Freund in dem Sinn, wie ich damals ne Freundin hatte, hat Florian nicht, leider. Er ist auch sehr schwer dazu zu bringen, mit anderen Kindern was zu machen. Pascal, Nachbarsjunge, war gestern hier, aber das ging nur, weil ich auf Florian einredete, frag ihn mal, ob er nicht Lust hat, mit dir was zu tun. Von alleine kommt mein Kind nicht drauf.... :help:
Und wenn ich ihm andere Kinder vorschlage, die er mal fragen könnte, ob sie zu uns kommen oder er zu ihnen, will er nicht. Warum nicht? Weiss ich auch nicht :grübel: Ich verstehs nicht.
Das mit dem Aquarium, das MUSS Er selbst machen, macht er bisher auch. Wenn nicht, kommt alles weg, ebenso, wenn es eine Sauerei in seinem Zimmer gibt.

Wir holen uns aber Hilfe, denn SO wie jetzt mache ICh nicht mehr weiter, ich bin ziemlich am Ende mit den Nerven. Wir bieten ihm an, Jugendfeuerwehr, will er nicht. Dabei ist die nicht mal jede Woche, sondern alle 14 Tage Mittwochs abends von 18-20 Uhr. Ich weiss nicht, warum er nicht hin will? :?: Ne richtige Begründung kann er auch nicht angeben, warum er nicht hinwill.

Am liebsten jeden Tag vollstopfen mit einer Aktivität. Obwoh ich vorige Woche schon gesagt habe, Schwimmbad geht derzeit nicht, weil er bisschen erkältet ist, jetzt kam noch Schnupfen dazu, plagt er mich seit gestern, ins Freibad zu gehen. Dann ins Aquatoll(kennste so ein Freizeitbad?). Wenn wir ihn nicht sofort beschäftigen ( am WE z:B:), dann will er zu meinen Eltern. DAS erlaube ich aber normal nicht, weil die auch nicht mehr wissen, was sie ihm geben zum beschäftigen.
Als Pascal gestern hier war, sagte ich, spielt doch Dart, draussen hängt ne grosse Scheibe. Keine Lust( sagt mein Kind). Er hat paar Spiele hier( Millionär und so weiter), aber auf alles keine Lust *mecker* Da könnte man als Mutter doch wirklich :argh: , oder nicht?

Aber wir holen uns Hilfe, wenn auch erst in 14 Tagen. Aber SO mache ich nicht weiter.

Und ich hoffe, bald Antwort auf meine Bewerbungen zu bekommen. Dann würde es mir auch wieder besser gehen. Gestern habe ich 1 1/4 Std. gearbeitet, morgen ist es noch schlimmer, dh. noch weniger. Vielleicht, dass ich gar nicht kommen muss, das wird sich im Laufe des Tages zeigen. Ich habe auch mit Chefin gesprochen, es ist sehr unbefriedigend für mich, das weiss sie auch. Sie kann die Patienten aber auch nicht herzaubern. Ich habe ihr aber noch nicht gesagt, dass ich mich anderweitig umsehe.

So, das wars erst mal, hab ich mein Herz ausgeschüttet :help:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mmooorgeeennn.....

sonne scheint ja noch ...für heute nachmittag haben sie allerdings gewitter angesagt .... :-? ....

gestern musste ich dan doch noch 3 spiele machen ...für die internet liega...aber die sind mir ziemlich schnuppe ...da lande ich sicher irgendwo auf platz 298... :wink: .....
ab nächste woche brauch ich dann aber wieder punkte für die haus liga.... 8)

sini ...meinen daumen hast du auch für die bewerbung.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...hoffentlich klappts ds , wo duam liebsten hinmöchtest .. :knuddel:

so ..jetzt noch schnell ein bisschen aufräumen und dann muss ich schon los...muss vor der areit noch zum juwelier ..meine ma hat nächste woche geburtstag ..und sie hat was schönes gesehen ..werd ich schnell besorgen bevor sie es sich selber holt... :wink:

bis dann... :hallo:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , hab meinem Orthopäden heute ein Rezept für Massagen abgeschwatzt *g* , lass mir dann für nächste Woche nen Termin geben, freue mich schon, habs aber auch bitter nötig. Ich sitzt zwar an der Quelle( noch, wer weiss, wie lange noch :?: ), aber meine Chefin möchte ich natürlich nicht drum bitten *liebernicht* .

Herrlichstes Wetter hatten wir den ganzen Tag, nun hats heute abend geregnet, was runter konnte :roll: und ein Gewitter- vom Feinsten :x .

Ja, ich hoffe auch, bald Arbeit zu finden, habe heute noch eine Bewerbung eingeworfen und nachher machen wir noch eine fertig, die ich morgen abschicke. Dann heisst es, abwarten :roll: :help: und hoffen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , ich hoffe wirklich auf eine Reaktion :help:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...kuckuck.. :lol:

menno ..bin im vollstress.... :wink: ...hab bis 15.00 gearbeitet ....dann ab mit dina zu meiner freundin ..mit biene & bella spazieren gegangen ...nach hause ...kochen ..futtern ....und schnell mal hier reinschauen ..gleich duschen und ab in die stadt ..männe hat spaßtunier ..der kegelklub spielt fussball.. :wink: ..na , mal schauen wie weit sie kommen ... :o
und in der nachbarstadt ist "altstadtfest" ..da wollen wir uns um 22.00 mit freunden treffen ... :dance: ..darf nur nicht zu lange dauern ..muss morgen um 10.00 wieder den laden aufmachen ..na , werd ich wohl bis 12.30 durchstehen ... :wink:

was macht ihr alle schönes am we????....

knuddel...bilderkuckenwill.... :P ...

karo...alles okay...solangsamsorgenmach!!!!!!!!!!!!!!!!..... :cry:

sini...hast du schon was gehört ????? *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Susi, bist ja voll im Stress!! Aber so kann es schon nicht langweilig werden, gell? *g*
Ne, leider habe ich noch nichts gehört von meinen Bewerbungen, wie auch!! Die beeilen sich sicher nicht, weil sie wissen , ich warte. Da muss ich schon noch bisschen Geduld haben und das ausgerechnet ich :help: . Wo ich die Ungeduld in Person bin :roll: :oops:
Habe gestern noch eine Mappe zur Post gebracht, jetzt am WE schreiben wir erneut eine, hoffe, dass sich wenigstens jemand meldet :help: . Solange nehme ich halt die Arbeit in der Praxis mit, ist immer noch besser als nichts :lol:

Schönes We euch allen, ich habe jetzt erst mal nen Kuchen gebacken, Frankfurter Kranz, ist mal was anderes :dance: und habe natürlich kräftig vom Teig genascht :oops: , aber das liebe ich halt.Naja, da fällts Abendessen nicht so heftig aus, habe dann eh weniger Hunger :o

:knuddel: Gruss
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo:

huhu, schönen Sonntag euch allen. Bin bisschen alleine, Männe und Kind bei ner Flugschau 10 km von uns. Das interessiert mich eh nicht :oops:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...wollte auch mal schnell einen schönen sonntag wünschen ... :lol:

sini ...hab grade erswt gesehen , dass wir am freitag zeitgleich geschrieben haben ... :oops: ...
hhmmm ...gibt es bei euch so eine beratungsstelle für jugendliche ????..hier gibt es sowas ..ich glaub von der kirche aus .....aer da sind die wartezeiten sooooo lang .....du siehst ...mit den kiddis wird zur "volkskrankheit".... :help: ....meiner hatte ne zeit da saß er stundenlang am pc und hat dieses *counter strike*(oder so ähnlich )gespielt... :roll: .....
er hatte auch nur einen richtigen freund , na , solange sie noc zur schule gingen ...jetzt treffen sie sich nur noch selten ...was mir sehr recht ist ..denn Dimi kifft ...und ich denke Björn hat es sicher auch schon probiert ...aber bemerkt hab ich noch nichts ... :o :o ..er braucht sein geld auch fürs auto... 8) ...

heute waren wir mal wieder im tierheim....aber es hat sich dort alles so zum negativen entwickelt ...bin mal gespannt wie lange es dort noch gut geht ... :(

jetzt muss ich björns tasche packen ..morgen um 7.30 muss er imKH sein .... :-? ..

ich wünsch euch einen schönen abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Susi, ja bei uns gibts solche Beratungsstellen. Der Typ, bei dem ich Termin habe, ist jeden Mittwoch bei uns hier im Ort. Kommt eigentlich von der Stadt( 25 km von uns). Ich bin auch froh, so schnell nen Termin bekommen zu haben.
Und beim ehem. Therapeuten meines Mannes haben wir in 14 Tagen ja auch Termin, dann sehen wir weiter.
Heute am frühen Abend wollten 2 Nachbarsjungen Florian rausholen zum spielen. Und was ist? Mein Kind will nicht *mecker* Boah war ich sauer auf ihn. Aber hier drin rumhängen wollen und am PC sein. Nene, so nicht. Am PC darf er mal 30 Min. sein, nicht aber Stundenlang!!!! Ins Internet darf er auch mal, aber wie gesagt, halt keine Stunden. Und erst Recht nicht bei SOOOO herrlichem Wetter.

WAS macht ihr denn im Tierheim? Da will ich gar nicht hin, die tun mir dort alle so leid :evil:

so, gehe langsam in die Heia

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, habe Freitag meinen ersten Massagetermin :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , boah, habs aber auch bitter nötig, mir tut alles weh :cry: . Und wenn das Rezept fertig ist, dann schicke ich Männe zum Orthopäden, er soll sich ein Rezept geben lassen, das bekomme dann auch ich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Es ist herrlichstes Wetter und mein Kind wollte ins Kino *mecker* , also auf so ne Idee zu kommen, tztztztz :roll: . Und Nachbarin hätte sie auch noch gelassen. Da könnte man doch glatt :argh: . Jetzt fahren sie bisschen Rad, das ist jedenfalls besser als in einem Kino zu sitzen, das können sie in den Herbstferien machen!!!

Ich habe noch bisschen Zeit ,brauche erst 16.30 Uhr losfahren. Arbeit nur von 17 Uhr bis 19 Uhr. Wenig, aber naja, was will ich machen :o

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“