Hallo ihr Lieben,
das Neuste von Gina zuerst: SIE IST WIEDER ZU HAAAAAAAAUSE!!!

Na, Ginachen, wie war deine erste Nacht in "Freihheit"?

Knuddel Robin wieder ganz lieb von mir und sag ihm ganz liebe Grüße von Tante hobbit!
Zilli, ich bewundere auch dich, wie selbstlos du hier für alle Stillenden, Schwangeren und Abstinenzler den Wein in dich hineinkippst!

Ha, aber nicht mehr lange, dann wirst du auch gezwungenermaßen auf Trockendock gelegt.
Hast du schon mal daran gedacht, dass deine blöde Kröte vielleicht tablettensüchtig ist?

Die will ja immer mehr!
Dass dich die ewige Warterei nervt, vrersteht wohl jeder von uns. Wie wir dieses schlimme Wort hassen: WARTEN!

Aber wenigstens wissen wir nun, dass sich die Warterei echt lohnt, siehe Flippi und Gina!
Petel, das ist echt prima getimed. Kaum braucht Gina unsere Daumen nicht mehr, können wir sie für dich drücken. Wenn du echt die Pille vergisst und aus Versehen ss wirst, dann schreie ich mich echt weg!
Wie war es im Europapark?
Sandra, du bist bestimmt die ganze Zeit dabei, Fotos einzuscannen und den nächsten Urlaubsbericht für uns zu schreiben, brav so!
Selina, du bist nun auch schon in der 24. SSW und damit hat dein Böckchen Überlebenschancen, wenn es viiiiel zu früh käme. Mich hat das total beruhigt. Aber hier im Ordner wird ja die Reihenfolge eingehalten, also musst du dir eigentlich überhaupt keine Gedanken machen.
Flippi, hoffentlich kannst du dich in eurem Oma-und-Opa-und-Uroma-Urlaub richtig schön verwöhnen lassen.
ZH, wo bist du nur?
Bei uns ist alles Bestens. Ich habe nur noch 9 Arbeitstage und schon fast alles für meine Nachfolgerin geplant und organisiert. Gestern fragte mich übrigens eine Patientin: "Bekommen Sie ein Baby?" Ich war echt sprachlos und das kommt nicht so oft vor!

Am liebsten hätte ich geantwortet,: "Nö, ich hab einfach nur gut gefrühstückt, darum der dicke Bauch!" Also echt, mittlerweile ist der Bauch echt nicht mehr zu übersehen und dann sowas!
Liebe Knuddler an alle Blondies, Babies und den verschollenen Hahn, eure