2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark
Martina, mach dich nicht verrückt!!!
Die Paula aus dem DN-Ordner ist mit zwei 4ern schwanger geworden und hat vor etwa 4 Wochen Zwillis entbunden!
Und die Qualität sagt im Grunde auch nicht so viel, weil man sich in D nur nach dem Aussehen richten kann! Eine Freundin von mir war in Brüssel zum Beratungssgespräch, und die haben gesagt, dass ein "hässlicher Embryo" von den Chromosomen her viel besser sein kann! Und das ist letztendlich das, was wichtig ist!!!
Die Paula aus dem DN-Ordner ist mit zwei 4ern schwanger geworden und hat vor etwa 4 Wochen Zwillis entbunden!
Und die Qualität sagt im Grunde auch nicht so viel, weil man sich in D nur nach dem Aussehen richten kann! Eine Freundin von mir war in Brüssel zum Beratungssgespräch, und die haben gesagt, dass ein "hässlicher Embryo" von den Chromosomen her viel besser sein kann! Und das ist letztendlich das, was wichtig ist!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
- kleinerrabe
- Rang2

- kleinerrabe
- Rang2

Ich habe jetzt meine 2 Krümel
an Bord. Mal sehen was diesmal draus wird. Es waren 2x 4-Zeller, A-Qualität und ein Glas Rotwein im Urlaub trinken hat der Prof. mir auch erlaubt.
Überhaupt ging es da heute ziemlich lustig zu beim Transfer. Zwar war mein Mann heute nicht dabei, dafür aber um so mehr andere Leute, die mich unterhalten haben (Vertretungsarzt, der sich einarbeiten musste und mir sehr interessiert zwischen die Beine geguckt hat
und Schwester). Die haben mich alle so abgelenkt, daß ich überhaupt nichts mitbekommen habe . Die Beinschalen waren am Anfang so weit gestellt
, so daß ich nur meinte Spagat kann ich noch nicht. Daraus hat sich dann voll das lustige Gespräch über Gardemädchen beim Karneval und anderes ergeben.
Obwohl es ziemlich unangenehm gedrückt hat diesmal, haben die mich zusammen so doll abgelenkt, daß ich nachher gar nicht mehr wusste wann er was gemacht hat.
Meine Blase war nämlich auch so voll von der ganzen Trinkerei, daß ich sogar von der Autobahn runter musste, dann nochmal vorm Transfer und nach dem Transfer habe ich es gerade so geschafft 4 min. liegen zu bleiben, dann musste ich schon wieder rennen.Die Arzthelferin hat dann aus Versehen auch noch die Rückenlehne so schnell fallen gelassen, daß ich rückwärts auf die Liege geplumpst bin und der Prof. sie ganz böse angefunkelt hat.
Vorher wollte der Prof. mir gar nicht so richtig glauben, daß ich bei jedem Schritt Schmerzen habe - nach dem Ultraschall dann schon. Er meinte meine Eierstöcke sind so stark vergrößert, daß sie ungefähr bis dahin reichen und zeigte dabei auf meinen Bauchnabel
Deshalb konnte er leider nach dem Transfer auch meine Gebärmutter nicht im Ultraschall finden
Ich hoffe die Krümel sind trotzdem richtig platziert und ich habe sie nicht gleich wieder rausgepinkelt
(weiß ja, daß das nicht geht, aber trotzdem ein blödes Gefühl).
So ich war zwar heute mittag mit meinem Mann essen und gaaaanz kurz shoppen, aber jetzt lege ich mich doch lieber nochmal hin. Ach ja, der Prof. meinte auch noch, wenn die Krümel HCG produzieren, dann kann das mit den Eierstöcken nochmal schlimmer werden und das hält dann in der Regel bis zur 12. SSW an. Zwar dann nicht mehr ganz so groß, aber auch nicht normal klein. Nur so zur Info für Euch.
Alles Gute!!!!
Claudia
Überhaupt ging es da heute ziemlich lustig zu beim Transfer. Zwar war mein Mann heute nicht dabei, dafür aber um so mehr andere Leute, die mich unterhalten haben (Vertretungsarzt, der sich einarbeiten musste und mir sehr interessiert zwischen die Beine geguckt hat
Obwohl es ziemlich unangenehm gedrückt hat diesmal, haben die mich zusammen so doll abgelenkt, daß ich nachher gar nicht mehr wusste wann er was gemacht hat.
Vorher wollte der Prof. mir gar nicht so richtig glauben, daß ich bei jedem Schritt Schmerzen habe - nach dem Ultraschall dann schon. Er meinte meine Eierstöcke sind so stark vergrößert, daß sie ungefähr bis dahin reichen und zeigte dabei auf meinen Bauchnabel
So ich war zwar heute mittag mit meinem Mann essen und gaaaanz kurz shoppen, aber jetzt lege ich mich doch lieber nochmal hin. Ach ja, der Prof. meinte auch noch, wenn die Krümel HCG produzieren, dann kann das mit den Eierstöcken nochmal schlimmer werden und das hält dann in der Regel bis zur 12. SSW an. Zwar dann nicht mehr ganz so groß, aber auch nicht normal klein. Nur so zur Info für Euch.
Alles Gute!!!!
Claudia
- kleinerrabe
- Rang2

- kleinerrabe
- Rang2

Hey, hast Du ja super hinbekommen mit dem Ticker
Mache Dir mal keinen Kopf von wegen Jammern oder so. Wir wissen doch alle was dahinter steckt - einfach eine scheiß Angst es könnte wieder nicht klappen
Der WS-Koller holt mich unter Garantie auch noch ein
Darfst ruhig weiter jammern, wenn es hilft
LG
Claudia
Der WS-Koller holt mich unter Garantie auch noch ein
Darfst ruhig weiter jammern, wenn es hilft
LG
Claudia
- kleinerrabe
- Rang2