Hallo ihr Lieben,
mann, gestern abend konnte man ja jedes einzelne Bit hier in Klein-Putz übertragen sehen

War das bei euch auch so langsam???? Bin drum gar nicht mehr dazu gekommen, was zu schreiben

Aber wenigstens konnte ich Bilder gucken
Hey, das sah ja nach einem gelungenem Treffen aus. Genau, nächstes Mal sind wir alle dabei
Hexchen, wieso solche Bange vor der Kamera

Siehst doch sehr sympatisch aus. Hey, ich bin erst dran mit SS-Viren aufsaugen

Ohje, immer noch ein dickes Knie? Neee, punktieren lassen wir uns doch nur in einer Sache freiwillig, oder?

Gute Genesung!
Finchen ist im MuSchu

Endlich geschafft! Nun geniesse schön die restliche Zeit mit bebek im Bauch

Danke schön für die mail, jetzt haben wir alles beisammen, prima!
Missi, och schade

So ein elender Knaller. Immerhin bist du doch schon ziemlich weit gekommen und noch hast du eine zweite Chance! Die Däumchen bleiben in Stellung
Bienchen, hihi, der gute alte Nikolaus ist ein wunderbares Erziehungs (Erpressungs

) Werkzeug

Mit dem Aufräumen geht es momentan so einigermassen, aber ansonsten kann das Bürschlein recht renitent sein
Hanni, gute Besserung! Das Wetter war/ist herrlich zum Spazierengehen, gell

Nur bei 5 Stunden wär mir wohl auch alles abgefroren.
Susi, hoffentlich läuft eure Therme wieder ! Genau Rabatz machen

schön dass du noch für Dezember einen Termin ergattert hast. Und toi, toi, toi, dass dieses Missgeschick nicht als Versuch zählt
Mausi, das ist ja auch schon ein süsses Kugelchen

Und auch schon die Klinik gefunden! Es geht voran.
Sophia, hoffe, mit dem Auto ist nichts Schlimmes. Ja, wenn so richtig kalt ist, ist Weihnachtsmarkt erst so richtig schön. Trink mal einen Glühwein für mich mit
Irenchen, viel Spass mit deinem Mann im Urlaub !
Soweit gehts ganz gut, nur machen die Medis so fürchterlich träge

Gestern sollte (durfte) ich nochmal HCG spritzen, seitdem zwickt und zwackt es etwas. Muss wohl ein bisserl mehr trinken
Euch allen noch einen schönen Tag