;-)
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

-
bummelchen
knuddel
hier der link süsse gif
gute nacht zusammen
http://members.lycos.nl/neutebeut/smilies/zie.htm
und hier
http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/
und hier
http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer ... /index.htm
hier der link süsse gif
gute nacht zusammen
http://members.lycos.nl/neutebeut/smilies/zie.htm
und hier
http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/
und hier
http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer ... /index.htm
Zuletzt geändert von bummelchen am 20 Nov 2003 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen!!!!
Stephiemaus:
Wie lieb von dir,dass du an mein bergfest gestern gedacht hast!!!!
:dance
haben das dann auch direkt mal gefeiert,indem wir unserer kleinen maus massen an klamotten gekauft haben
sogar schon ein mäntelchen für den winter,stolzer papa in spe MUSSTE das einfach kaufen!!!!
war ein super schöner tag 
musste aber auch grübeln: wie wahnsinnig schnell die zeit jetzt rum gegangen ist und dass es nur noch wenige wochen sind,bis unser schatz auf der welt ist...und ich wünsch euch allen von herzen,dass ihr das bald auch erleben dürft! denn für uns ist es ein echtes gottesgeschenk und wunder!
und egal,wie hart einige wochen und momente waren....ich werde es immer zu schätzen wissen!!!!!!!
Vonni: Oh wei,da hat es dich aber echt erwischt,gell?
aber tröste dich: ab der 12. ssw wirds bekanntlich besser,muss ja nicht so laufen,wie bei mir,dass du sogar noch nach der halbzeit kübeln musst 
Also,mittelchen gibt es viele: vomex und Prostadoxin,beides der hammer und echte wundermittelchen
aber die volle dröhnung würde ich erst nehmen,wenn nix natürliches hilft,z.B. ingwer. leider hab ich davon noch mehr gekübelt,aber zu 90 % hilft es wirklich! kannst du z.B. als tee zubereiten. gute tipps gibts auch im hebammenbuch,wenn du interesse hast,kann ich dir den titel usw geben,oder du schaust nächste woche erstmal rein,ich kann es dir ja zeigen 
aber nicht vergessen und wie du schon sagtest: ist alles ein zeichen,dass es sonnenschein supi geht! also,augen zu und durch
aber daumen sind gedrückt,dass es net so schlimm wird 
ach ja,natürlich sind auch die daumen gedrückt für den termin heute,werde dann abends nach der arbeit sehnsüchtig auf bericht warten
Knuddel: ui,das mit der hitze hatte ich anfangs auch,aber dann gings plötzlich mit kälte los,mitten im absoluten jahrhundertsommer!
aber die haben anfangs alle gut geguckt,als ich selbst in kühleren tagen nur noch halbnackt durch die gegend gelaufen bin
daumen sind weiterhin dolle gedrückt,aber das weisst du sicher
Manu: na,wie war dein ausruhtag?
hast du schon nachricht von claudia bekommen??? haben leider gestern keinen italiener gefunden
,doch dazu nachher mehr 
Grit: oh weia,da hab ich dir doch glatt unterstellt,dass du dich den ganzen tag ausruhst
,dabei warst du sogar megafleissig arbeiten
dann wünsche ich dir für heute einen angenehmen arbeitstag
ruft ihr die vermieterin denn nicht mal an,um zu fragen,wie es denn aussieht????
Jana,Gik,ich
euch mal 
so,hab jetzt noch 3 stündchen,kann nicht schlafen...die schlaflosen nächte beginnen wohl langsam

Stephiemaus:
Wie lieb von dir,dass du an mein bergfest gestern gedacht hast!!!!
haben das dann auch direkt mal gefeiert,indem wir unserer kleinen maus massen an klamotten gekauft haben
musste aber auch grübeln: wie wahnsinnig schnell die zeit jetzt rum gegangen ist und dass es nur noch wenige wochen sind,bis unser schatz auf der welt ist...und ich wünsch euch allen von herzen,dass ihr das bald auch erleben dürft! denn für uns ist es ein echtes gottesgeschenk und wunder!
Vonni: Oh wei,da hat es dich aber echt erwischt,gell?
Also,mittelchen gibt es viele: vomex und Prostadoxin,beides der hammer und echte wundermittelchen
aber nicht vergessen und wie du schon sagtest: ist alles ein zeichen,dass es sonnenschein supi geht! also,augen zu und durch
ach ja,natürlich sind auch die daumen gedrückt für den termin heute,werde dann abends nach der arbeit sehnsüchtig auf bericht warten
Knuddel: ui,das mit der hitze hatte ich anfangs auch,aber dann gings plötzlich mit kälte los,mitten im absoluten jahrhundertsommer!
Manu: na,wie war dein ausruhtag?
Grit: oh weia,da hab ich dir doch glatt unterstellt,dass du dich den ganzen tag ausruhst
dann wünsche ich dir für heute einen angenehmen arbeitstag
Jana,Gik,ich
so,hab jetzt noch 3 stündchen,kann nicht schlafen...die schlaflosen nächte beginnen wohl langsam
So,noch mal kurz wegen treffen 
Haben gestern nach nem guten italiener ausschau gehalten: fehlanziege! also,in der stadt haben wir keinen
jetzt gibt es mehrere möglichkeiten
das größte problem: der weihnachtsmarkt schliesst um 21 uhr,daher wäre es vielleicht besser,vor dem essen zum weihnachtsmarkt zu fahren
hoffe,dass das schon mal okay ist.
dann gibt es die möglichkeit,zu drei italienern ausserhalb zu gehen: einmal bei einem,bei dem wir schon 2-3 mal waren,ist gaz gut da,muss aber reserviert werden und ich weiss nicht,ob wir noch was bekommen.
dann einen uns unbekannten,ein örtchen weiter vom hotel aus und einen in der stadt stolberg,also katzensprung vom hotel weg.
sollten wir.z.B. den in Stolberg nehmen,könnten wir vorher auch noch über den stolberger weihnachtsmarkt latschen
frage ist nur: wie lange hat der italiener auf? aber das kann ich ja herausfinden,bei interesse 
dann gäbe es noch die möglichkeit, zum thailänder zu gehen,da kann man auch für 21 uhr noch nen tisch reservieren
Also,sagt mir bitte was
Haben gestern nach nem guten italiener ausschau gehalten: fehlanziege! also,in der stadt haben wir keinen
jetzt gibt es mehrere möglichkeiten
das größte problem: der weihnachtsmarkt schliesst um 21 uhr,daher wäre es vielleicht besser,vor dem essen zum weihnachtsmarkt zu fahren
dann gibt es die möglichkeit,zu drei italienern ausserhalb zu gehen: einmal bei einem,bei dem wir schon 2-3 mal waren,ist gaz gut da,muss aber reserviert werden und ich weiss nicht,ob wir noch was bekommen.
dann einen uns unbekannten,ein örtchen weiter vom hotel aus und einen in der stadt stolberg,also katzensprung vom hotel weg.
sollten wir.z.B. den in Stolberg nehmen,könnten wir vorher auch noch über den stolberger weihnachtsmarkt latschen
dann gäbe es noch die möglichkeit, zum thailänder zu gehen,da kann man auch für 21 uhr noch nen tisch reservieren
Also,sagt mir bitte was
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen Mädels
Habe die Nacht dann doch ohne Klo-Besuch überstanden und dann so fest gepennt, das ich eben doch glatt den Wecker überhört habe, wie git das ich frei habe
Übel ist mir aber immer noch, werde jetzt gleich ein schönes Bad nehmen, natürlich nicht zu warm und dann mal gucken wann die Züge fahren, nicht das ich noch zu spät zu meinem FÄ-Termin komme
@ Bine,
wir können auch erst auf den Weihnachtsmarkt gehen, da bekommt man ja auch die ein oder andere Kleinigkeit zu happern, also werden wir schon mal nicht verhungern
und Du kannst ja bei den Italienern anfragen, wie lange die geöffnet haben etc. und zur Not suchen wir uns was anders, aber ich bin der Meinung, man kann in Restaurants, bis 22:00 nen Tisch reservieren und so gegen 00:00 machen die zu, sind bei unserem Griechen auch mal erst um 22:0 aufgetaucht

Habe die Nacht dann doch ohne Klo-Besuch überstanden und dann so fest gepennt, das ich eben doch glatt den Wecker überhört habe, wie git das ich frei habe
Übel ist mir aber immer noch, werde jetzt gleich ein schönes Bad nehmen, natürlich nicht zu warm und dann mal gucken wann die Züge fahren, nicht das ich noch zu spät zu meinem FÄ-Termin komme
@ Bine,
wir können auch erst auf den Weihnachtsmarkt gehen, da bekommt man ja auch die ein oder andere Kleinigkeit zu happern, also werden wir schon mal nicht verhungern
- wanderduene
- Rang6