Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
.......und gaaaaaaaaaanz vorsichtig weiter tippen....
Susan ....jetzt kann es nur gut gehen .....so schöne Spritzen ...die möchte ich beim nächsten Versuch schon in der WS haben ....(hab noch welche im Schrank liegen ).......heute Bergfest ...?????????...... .........
Hexchen ......das WE wird zu Hause verbracht ..... ...jetzt sprech ich mal ein Machtwort ..... ......schön ruhig ...Du mit Eisbeutel auf dem Knie & Bär mit Wärmflasche im Rücken .....wie son schönes *altes Ehepaar *....
Sophia .....ja ja , wir zei haben immer schön glatte Unterhosen & Socken an .... ........ne , ich weiß nur das meine Wäsche sich häuft , wennich arbeiten war ...das kann man immer nur einmal anziehen ..ich mach mich immer sau-dreckig .....
Missi - Mäuschen ..... ......hoffentlich hat Dir Dein Wichtel ein paar Baldriantropfen mit eingepackt ....
mausi ......Dir heute mal eine dicke Portion
bist sicher ganz geschafft ..vom *Weihnachtseminar*....
an Alle gedacht ???????
ich bin gleich weg zur Hochzeit ....hab heute morgen noch in der Stadt geguckt , ob ich noch ein besseres Oberteil finde ...aber Pustekuchen ... ..na , dann geh ich halt so ...... .....
unser Schleppi hat den Netzstecker mal wieder kaputt..... ...jetzt bricht der *Arme * immer zusammen ....
Hexlein und Hexenmännchen Gute Besserung !! Hexilie - Du hast eine PN !!
Och Hanni !! und auch Gute Besserung !!
Susan-Maus !! Ist Dein Wichtel denn schon da ??
Missi-Mäuschen !!
Allen anderen Wild-Weibchen auch alles Liebe und ein schönes 3. Advent-WE !! Wir werden dieses WE bei meiner Busenfreundin verbringen und düsen auch gleich los, wenn Nina aus der Schule ist - also bis next week !!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
SUMMCHEN
wie kein wichtel ?????
aber es hat doch jmd. bienchen gewichtelt ???? aber bitte nicht drauf antworten !!
notfalls müssen wir den wichtel vom dienst einschalten !!!!!!! sollen wir noch die montagspost abwarten & dann gucken wir mal, okay ?
armes summchen.