*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels .....

die Mens ist da ...ab morgen bin ich wieder unter den Fixern....... :dance: :dance: :dance: ......puhh , war ganz schon knapp... :o :o :o

Susanne ....siehst Du , ich konnte mich damals auch nicht von meinem Opa verabschieden ......er kam nach Hause , setzte sich hin fiel um und war tot .... :cry: :cry: :cry: .....und dann hörte ich ihn ....*seid nicht traurig , mir geht es gut *..... :o :o :o .....

ich muss jetzt mit Sohni zur Zoohandlung ...sein *Leopold* frisst nicht ....nacher wird er noch zum Regenwurm.... :wink:

bis später .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
maku
Rang3
Rang3

Beitrag von maku »

@susi wollte dir nur geschwind alles gute für diesen versuch wünschen toitoitoi

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg mandy
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

@susi: uff, das war knapp - drücke dir die daumen für einen gelungenen versuch *dd* *dd*

@meli: schicke mal ein wenig kraft zu dir hinüber :knuddel: :knuddel:

@maku: alles ok, sind sie eingezogen? *dd* *dd*

viele grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

erstmal Susi und Meli *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eure Versuche. Susi, du hast ja schon mit der Stimu begonnen und Meli ist jetzt mitten in der DR....

Sodele, ich hab jetzt erstmal ein paar Tage überlegt, was ich als nächstes machen werde. Also, ich such mir erstmal nen neuen Gyn. Bei meinem jetzigen habe ich das Gefühl, er nimmt mich nicht so ernst, wie ich es gerne hätte. Die Probleme seiner Patientinnen werden ständig mit denen seiner Frau verglichen: "Meine Frau hatte das auch, das ist nicht weiter schlimm" :o :roll: Und eben noch ein paar Sachen, die mir schon in der SS nicht gefielen.

Ich will jetzt einen gründlichen Check bei mir selbst. Auf Hormonstati wurde ja dieses Mal komplett verzichtet, weil bei Isabell damals ja alles so glatt lief. Aber wer sagt denn, dass meine Hormone heute noch genauso im Einklang stehen, wie damals? Zwischen damals und heute liegen eine Schwangerschaft und 14 weitere Monate mit teilweise chaotischen Zyklen. *mecker*

Für mich bedeutet das neue Jahr einen kompletten Neuanfang, ich will das alte Sch...jahr endlich hinter mir lassen. Zu viele negative Dinge sind in den letzten 12 Monaten passiert. Es kann nur noch besser werden :)

Wie gehts den anderen denn so? Was macht Ditha eigentlich?
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

@ susanne: das habe ich mich auch schon gefragt - ob sie skiurlaub macht???? :wink:

das mit dem sch... jahr hast du mir aus der seele gesprochen, freue mich, wenn ich einen haken dran machen kann. ein paar unangenehme dinge müssen wir zwar mitnehmen - aber wir machen 2004 einfach besser! so! :x

hinsichtlich des hormonstatus stimme ich dir zu - irgendwie sieht mein zyklus nach jedem versuch anders aus - da dürfte sich eine ss noch deutlicher auswirken und schließlich will man ja optimale medis und bedingungen für die ach so teuren versuche.

@ all: seid ihr gleichzeitig bei gyn und kiwu-praxis? bislang habe ich das immer getrennt, so nach dem motte überweisung vom gyn und den rest machen wir in der kiwu praxis. was macht euer gyn während der kiwu behandlung?

auf jeden fall sind die kiwu-pläne klar: wir werden es doch noch einmal versuchen, aber dafür werde ich erst mal was für meine gesundheit und gegen die alten kiwu pfunde tun. - wenn neu, dann richtig neu! absolute deadline ist mein 40ster. hoffen wir es klappt bis dahin :roll:

ich wünsche euch einen schönen sylvesterabend und ein richtig gutes 2004 - babys kommt her zu uns!!!!
piep

Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

piep, mein Gyn hat während der Stimu Kontroll-US gemacht. Manchmal hatte er aber keine Sprechstunde, wenn ich zum US musste, dann bin ich zur KiWu-Praxis gefahren. Auch den SST hab ich damals bei ihm machen lassen. Für mich wars einfach von der Zeit her günstiger, hier vor Ort zum Arzt gehen zu können und vor allem sind beim normalen Gyn die Wartezeiten nicht so lang wie in der KiWu. Den Hormonstatus lasse ich auch beim normalen Gyn machen.
Man kann sagen, in die KiWu gehe ich nur zur Punktion und zum Transfer, selten zum US und schon gar nicht zum SST :)

Sodele, ich wünsch euch dann mal einen guten Rutsch und ein hoffentlich 200% erfolgreicheres Jahr 2004!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

So meine Süßen ...

das Jahr 2003 schließen wir hiermit ab ..... :wink:

und 2004 ...wird unser Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!.... :dance: :dance: :dance:

ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kommt gesund rüber ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wünscche Euch Allen ein frohes neues Jahr ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

Allen ein Gutes 2004
Kraft für Kiwu,
Kraft, die Vorsätze einzuhalten,
Viele schöne Erlebnisse,
und ganz viele SS und Babys

Liebe Grüße
piep

piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

@ susi:
danke für deine antwort - da bin ich ja beruhigt, habe demnach nix verpasst
was du beschreibst, mache ich alles im kiwuz. a- traue ich denen mehr kompetenz und erfahrung zu b-ist es ür mich vom büro aus besser zu erreichen als der gyn
piep

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“