Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo!!

Jana, dass hört sich ja toll an -- tausend Däumchen für Dich!!

Sandy, mach schnell mit der roten Pest ;)

Joe - ich hoffe mal, dass die Zyste weg ist oder zumindest nicht bei Kryo stört. Habe nur noch ganz wenig Schmiere...

Heute ist Test Tag bei Babsy - ob sie wohl testet? Ich bin sooo aufgeregt !! Habe Ihr eure lieben Grüße natürlich gesimst!!

Lege mich jetzt ein bißchen hin - habe super Kopfweh - kommt wohl von dem Wetter - als ob ich noch nicht genug Sch.... am Hintern habe.
Hier in Dortmund wimmelt es nur so von Polen - hoffentlich bleibt es ruhig. Bis zum Feierabend hatten die schon ca. 40 stück in Gewahrsam genommen....

Lieben Gruß
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Werbeslider mit Buttons
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Puuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh ist es bei euch auch so schwül ? Bild also meinen Bauch-Bein-Po-Kurs lass ich heute sausen , bin jetzt schon total platt Bild
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

hört sich ja ganz so an, als ob hier wieder eine Glückssträhne durch den Ordner weht.

Jana, wenn deine Krümel das Auftauen alle überlebt haben, dann haben sie schon mal eine sehr gute Qualität. Hast du dich anschließend auf den Bauch gelegt? Toll, dass du dann noch 8 Eizellen übrig hast, und da sie ja aus der gleichen Charge kommen, kannst du ganz beruhigt sein, denn dann sind sie alle von guter Qualität. Ich drück dir die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Ich bin so froh, dass ich nun Urlaub habe. Ich habe doch eben glatte 3 Stunden auf der Couch gepennt. Es ist so drückend hier. Soll endlich gewittern. Dann kühlt es sich wenigstens ab.

Ich fahren dann nach Düsseldorf. Aber ich versuche mich zwischendurch bei euch zu melden. Ich muß. Will doch wissen, wie es bei Stupsi aussieht. Und ob eure Termine am Freitag gut ausgehen.
Ich beobachte euch !!!

LG mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Schnell ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* in die Runde werfen.....

meine 2 Männer schlafen noch und ich mach mich jetzt mal in die Küche......HUNGRER.....oder ich geh mal schauen was SM unten gekocht hat *g* ist einfacher..*g*

Ansonsten lies uns Sascha diese Nacht von 23:00 Uhr bis 5:10 Uhr durchschlafen.....man hab ich einen lieben Sohn..... :jaja:

Liebe Grüße
Sus
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Mädels!

Man,ist das so schwül heute!! Mußte auch schon eine Kopfschmerztablette einwerfen und mein Kreislauf ist am Boden...Ich trinke ja auch viiieeell zu wenig..kein Wunder,wenn ich da immer so platt bin

Joe: *g* Kann ich gut nachvollziehen,dass Du heute den Kurs sausen läßt... :knuddel: da würde ich wohl tot rumfallen. Ihr müsstet mal meinen Hund sehen.. :ohnmacht: sie weigert sich ,nur einen Fuß vor die Tür zu setzen..aber sie muß ja raus...Bild..in den Garten macht sie nichts.. :-?

Veilchen: Die rote Pest ist immer noch nicht da... :cry: :cry: Wahrscheinlich,bei meinem Glück,kommt sie morgen,wenn ich mit Schwiegermutter und Family mit der Fronleichnamsprozession gehen muß... :würg: :würg: Die Betonung liegt auf "muß"!!!! Sonst tickt Schwimu aus!! Sie ist ja sowas von katholisch...würg..Hast Du Stupsi denn mal gefragt,ob sie jetzt testet?? ..man,bin ja auch ganz aufgeregt und auch sehr vorwitzig... :wink:

Mandy: Schön,dass Du jetzt Urlaub hast! Und eine Glückssträhne können wir ja hier gut brauchen! Ich hab ja schon eine Höllenschiss,dass unsere 2 Eisbärchen das Auftauen nicht überleben...Oh man,da darf ich gar nicht dran denken! Ja,meld Dich bitte zwischendurch,damit wir auch wissen,wie es Dir geht. :knuddel:

Nachteule: Mens noch nicht in Sicht...wenn sie kommen soll,kommt sie nicht.. :-? Du hast Dir ja gerade das beste Wetter in Deinem Urlaub ausgesucht!.. :lol:

Sus: Mensch,was hast Du ein gutes Kind!.. :knuddel: Unglaublich! Da kannst Du Dich wirklich drüber freuen,es gibt ja Kinder,die kommen alle 2 Stunden... *g*

So,springe jetzt mal unter die Dusche,heute abend gehts zu Freunden zum Pizza essen und natürlich Fußball gucken.. :dance: :dance: Hoffentlich kommt Männe pünktlich aus Köln zurück.. :-?

Seid alle ganz lieb gegrüßt und :knuddel:
Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo,

Sus, da hast du aber einen wirklich lieben Sohn!! Fütterst du denn noch fleißig zu? Dann schlafen die kleinen nämlich besser.

Mandy: schönen Urlaub und wie Sandy schon sagt, melde dich bitte fleißig!!

Sandy, hast aber einen schlauen Hund ;) -- na so schnell geht das mit der Mens ja auch nicht, ein bißchen mehr Geduld musst du schon noch haben *grins* ...hmmm, ich würde Schmiemu austicken lassen, ich habe einen ziemlichen Dickkopf und würde mich weigern.

ja, habe Stupsi schon gesimst, aber noch hat sie sich nicht gemeldet. Sie traut sich bestimmt nicht.

Nachteule, schön dass du dich doch noch meldest!!

Joe, ich würde es heute auch nicht durchstehen -- habe jetzt auch tief und fest geschlafen - Männe stand grad vor der Tür und hat Sturm geklingelt, weil er die Hände beide voll hatte --- ich hab aber gepennt
hihi....... jetzt können wir mal wieder gemeinsam Fußball gucken..... hatten erst überlegt, in die City zu fahren, aber wir trauen uns nicht, die Polen sind zu streitsüchtig. Das war bei den Schweden ganz anders. Da gabe es überhaupt keinen Ärger mit - total liebe Menschen.
Bild
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Ach Ihr Lieben, Ihr seit ja soooo süß!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke für euer "Mutzsprechen". Ich bin natürlich wieder total negativ eingestellt.

@ Mandy
Süße, ich muss doch auf dem Rücken liegen, weil GB nach hinten liegt... :wink: :wink: :wink:

@ Veilchen
Toll, dass du uns so über Babsy auf dem Laufenden hälst :knuddel:
Ich bin schon ganz gespannt.

Melde mich für 4 Tage ab. Bild Fahren an den Staffelsee. Ich werde mich zwar noch bis Freitag schonen, aber trotzdem - einfach raus.

Ich komme mir gerade vor, wie in der Bild

Liebe Grüße
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Na denn Jana, schöne vier Tage ;-)

Habe schlechte Nachrichten von Babsy - nee, weiß nicht, ob sie getestet hat. Aber sie kommt am Freitag wieder. Die Arme tut mir sooo leid! Hier die SMS:
Reisen am Fr. ab und fahren in die Heimat. Habe Sonnenallergie, keine Lust mehr, kann nicht aufs Klo und bin extrem gereizt. Schade, aber ist besser. GLG Babsy!

Schreibe ihr Morgen wieder.
Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Oje, arme Babsy. Da hat man schon Urlaub, und dann so ein Reinfall. Aber vielleicht vermisst sie uns ja auch.

Jana, wünsche dir auch schöne erholsame Tage.

Habe mir mit meinem Menne, meiner Tante und meinem Onkel das Fusballspiel angesehen. War ja echt spannend. Also, wenn die Deutschen bei 11 gegen 10 kein Tor geschossen hätten, wäre das schon ein Armutszeugnis. Haben ja viele Chancen gehabt. Aber der Torwart der Polen war auch klasse. Fußball würde mir noch besser gefallen, wenn sie sich nicht ständig so hinschmeissen würden.

Veilchen, dadurch dass ich Nachmittag schon gepennt habe, konnte ich dass Spiel munter ansehen.

Sandy, ich wäre auch stur. Habe manchmal dass Gefühl, dass die Leute, die mit Kirche nichts am Hut haben, toleranter gegenüber allen anderen Religionen sind, als Jemand der einer festen Glaubensgemeinschaft angehört. Gibt natürlich auch Ausnahmen.

SUS, mein Gott, ich bin jetzt schon froh, um jede Minute Schlaf, die ich bekomme. Wie dankbar mußt du erst sein? Aber freut mich, dass euer Sohn schon so rücksichtsvoll ist.

Wünsche allen noch eine gute Nacht, bis Morgen dann.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen !

@Veilchen
.......oh man die arme Babsy :-? dass ist ja ärgerlich, aber wenn es einem Zuhause besser geht dann ist es vielleicht echt besser man bricht den Urlaub ab ......... Bild

@Jana....schönen Kurztrip , erhole dich schön und auch wenn du negativ eingestellt bist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf ein dickes Positiv :wink:

@Sus....mensch den Kleinen Goldschatz hast du aber schon gut erzogen :wink:

@all, hab gar keine Lust raus zu gehen mir ist es vieeeeeeeeeeel zu heiß Bild normalerweise mag ich es ja wenn es so schön warm ist aber richtig aushalten kann man diese Hitze echt nur am Meer wenn so ne leichte Brise weht und man sich im Meer ab und zu abkühlen kann. Also hier kann ich micht nicht in die Sonne legen...da platzt mir der Schädel :-?

Heute morgen zeigte mein Teststäbchen nur noch eine leichte Östrogenlinie und man konnte schon ein bischen die LH-Linie erkennen, die ja dann auch den Eisprung auslöst ! Oh man dass ist für mich echt super früh dass wäre dann ja an Tag 17 oder 18 !!!!!! Ich hoffe der Follikel ist morgenfrüh beim US noch da damit wir den Transfer besser terminieren können sonst wissen wir ja gar nicht wann der ES jetzt war :oops: ....habe diesen Zyklus zum Erstenmal das Homoöp. Mittel Sepia genommen ob ich deswegen diesmal so einen relativ "Normalen" Zyklus habe ?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“