Ich hoffe ja, daß ich dieses Jahr auch ein paar kleiner Kurz-Wochenend-Trips mache, bietet sich ja an
Heute Morgen habe ich hier mal noch eine Kalenderübersicht von 2009 an die Wand gepinnt, ist von Cedric, links ein Bild von ihm, rechts die Jahresübersicht. Ich muß sagen, mittlerweile ist er schon ein richtiger Bub, das babyhafte ist irgendwie weg
@Ulrike - Ja, die schrumpeligen Hände hatte ich auch
Dann verteilt deine bestehabdichsogernfreundin ihre Liebe ganz gerecht
Mein 1. Kaffee ist schon getrunken. Unser Chef konnte uns irgendwie keinen größeren Gefallen als mit diesem oberaffengeilen Kaffeeautomaten machen, wie gesagt, da wäre so manches Bistro neidisch...
Ich freue mich auch schon darauf, wenn ich auch mal wieder laufen kann, die Tage werden ja langsam schon wieder länger. Unter der Woche schaffe ich es im Moment einfach nicht und im Dunkeln habe ich auch keine Lust.
Meine Kaputtgehserie hat leider auch noch kein Ende, Gestern habe ich beim Kontrollgang festgestellt, daß im Haus das Ausdehnunggefäß der Heizung kaputt ist... muß jetzt schnellstens gemacht werden, wird echt Zeit, daß ich an die ganzen Reparaturen gehen kann... Dann weiß ich ja, wie ich freie Tage plane
So, werd mich mal um meine Arbeit kümmern