DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

muss jetzt zum Seminar und packe meine Sachen.

Gaby: Chrissi gackert und ich röchel in Darth Vader Manier von hinten:" Chrissi, ich bin Dein Vater"....... :lol: Sprech Dich am besten mit Göga ab, ich bin auf Jück und habe keine Zeit irgend etwas abzusprechen. Wenn wir uns erst in der Veranstaltung sehen, musst Du in Bodennähe suchen. Ich liege wahrscheinlich unterm Sitz.

So, ab jetzt bin ich ganz Studentin und packe mein Lunchpaket und meine Schreibsachen und Bücher für die Uni :dance: Schade nur, dass ich 1,5 Stunden jeden Tag hin- und Herfahren muss. :roll:

Bis denn,
LG
Sonnenblümchen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Katja: also ich wäre dafür dass Eli und Dineh bis Neujahr 0.01 durchhalten. Ist ja echtes Geld und 23.59 Uhr zählt nicht. Also bis dahin einfach zukneifen :wink:

Blümli: ist sicher fein, wieder Studentin zu sein - oder? Na du Darth Vader - wenn DU denn Chrissies Vater bist, dann weiß ich ja, wer mir den ganzen Schlamassel eingebrockt hat. Vielleicht solltest du dann mal deine väterliche Pädagogik ausprobieren -vielleicht nutzt das ja was??
Könnte sein, dass wir uns dann alle UNTERM Sitz wiederfinden. Ich kann mich ja schon immer rollen, aber Chrissie schmeißt sich schier weg bei Liberg. Also wirst du vermutlich trotz lauten Röchelns durch ständiges Schenkelklopfen auf die vordere Reihe aufmerksam werden. oder durch laute Gesänge - falls er ein Stück beginnt mitzusingen. :wink:
Also dann sehen wir uns morgen abend - auf dem Parkett unterm Sitz

Knuddler an ALLE
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nic!
Was ist das denn für eine Impfung? Kann man gegen Rachitis impfen??? Und Grippe in dem Alter? Aber in der Medizin ist ja nix unmöglich, wobei ich glaube anstelle Rachitis und Grippe meinst Du sicher die HIB und Diphtherie Imfpung, oder? Aber so wollen wir es auch machen. Das volle Programm!

Liebes Blümchen!
Ich beneide Dich ja nicht um Deine Studienwut. Weiter zu kommen ist ja immer gut, aber wo willst Du noch hin??? Tut Dir das echt gut?

Liebe Dineh!
Ich hatte ja noch nie echte Wehen. Bin mal gespannt. Da wollen wir doch mal sehen, wer als erstes das Licht der Welt erblickt, Tim oder Speckemma? Ich bin sehr sehr gespannt!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, muß jetzt ans Bügelbrett!
Liebe Grüße
Eure Eli :D
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Eli: du wärest doch sicher froh wenn Speckemma etwas länger aushalten würde - so vielleicht bis 1.1.07 0.01 Uhr...
Impfen würde ich auch alles was nötig ist. Wir haben auch gegen Masern, Keuchhusten, HIB. Hepatitis... etc geimpft - auch wenn damals alle das für unnötig hielten. Windpocken find ich persönlich jetzt unnötig, aber das muss man selber wissen... Aber die wichtigen Dinge sollten schon alle durch sein....

Wir waren heute morgen beim TOT in der Schule - Maestro hat mitgespielt in einem Stück des Leistungskurs Musik Klasse 13, die haben quasi als "Abschlussarbeit" den Mozart durch den Kakao gezogen und ein "Witzstück" aus den bekannten Opern gemacht - "die kleine Nachtvision" war echt gut und witzig gemacht - wir haben uns gut amüsiert. Ganz davon abgesehen, dass wir Maestro ja auch immer mal wieder gern an der Geige sehen....
Jetzt muss der Arme Mathe üben - Klausur nächste Woche und heute abend ist Liberg FROI.
Männe ist im Deko Fieber. Bei uns sind die Männer verrückt nach Weihnachtsdeko - er kann nicht früh genug damit anfangen ( ab Ostern muss ich ihn bremsen) und nicht genug Teile haben. Jedes Jahr kommt wieder was dazu und ich weiß garnicht , wo ichs lassen soll. Na es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, da werd ich es wohl unterbringen.

Soderle
wünsch euch ein schönes WE
Knuddler an ALLE
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

immer wie immer im Streß.

@ Eli: Ja du hast Recht HIB und Diphterie. Find ich schon echtz wichtig,.

Muß wieder

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Studentin Blümchen,

ich hoffe Du bist fleißig am lernen für Dein Studium. Aber denk zwischendurch auch mal daran die Seele und die Nerven baumeln zu lassen.

Huhu Nic,

*dd* das der Kleine sich weiter erholt.

Huhu Gaby,

natürlich wünsche ich auch Eli, das sie durchhält, aber da sind unsere Daumen schon am Drücken, deshalb habe ich das nicht gesondert erwähnt.

Bei uns ist es momentan irgendwie....naja der Wurm ist drin.

Seit einiger Zeit geht auf der Beifahrerseit der elektrische Fensterheber nicht mehr runter. Letzte Woche Montag haben wir unsere Winterreifen draufziehen lassen, die sind beim Händler hier in OB eingelagert. Kosten 230 Euro....puh...Carsten hat dann einen Arbeitskollegen gefragt, der jemand mit einer freien Werkstatt kennt. NAch dem Volvo sich das angeguckt hat schloß das Fenster nicht mehr richtig...ganz schön doof bei dem Wetter. *mecker*. Bei dem Kollegen hätte es das selbe gekostet, da das Bauteil alleine schon 180 Euro gekostet hat.

Also waren wir Freitag vor einer Woche bei Volvo, haben das in Auftrag geben und wir sollten am Mittwoch wieder kommen um das machen zu lassen. Carsten also nach der Arbeit nach Volvo und da hieß es dann....sie wissen doch das wir Insolvent sind....die Teile sind bestellt, aber wir dürfen nichts mehr machen...ne, woher sollten wir das wissen!! Montag müssen wir ganz schnell da unsere Sommerreifen abholen, sonst kann es sein, das wir da nicht mehr dran kommen.

Dann haben wir uns an den nächsten Volvohändler gewannt und siehe da...wir sollten Freitagmorgen den Wagen bringen. Ist aber eine doofe Zeit, also sind wir Donnerstagabend hin. Einen Leihwagen konnte sie uns nicht geben, da alle unterwegs waren. Gestern kam dann der Anruf, das Teil ist leider nicht mehr am Zentrallager, kommt Samstagmorgen aus Göteborg. Alles schön und Gut.
Wir sind dann um 10 Uhr den Wagen abholen gegangen..brauchten nichtmal löhnen, weil wir eine Rechnung bekommen....wir sind gerade auf der Autobahn da fällt Carsten auf...der Pümpel fürs Navi fehlt...also runter von der AB und das genauer untersucht....es fehlen auch noch leere CD-Hüllen, das Ladegerät vom PNA und ein Schlüssel, der gottseidank nicht zurückverfolgt werden kann.
Die Sachen bekommen wir jetzt ersetzt...aber ist natürlich der Hammer.

Dann hatte ich heute mittag mich hingelegt...und was träume ich...unsere Wohnung sei abgebrannt, weil wir den Backofen angelassen haben und zur Apotheke sind.....

Super und am Montag ist Testtag....aber ich war standhaft und habe keinen Piseltest zu Hause!!

Habe ich scho erwähnt, das ich seit drei Tagen nicht schlafen kann wegen Kopfschmerzen und carsten seit Donnerstag so richtig krank mit Fieber und allem ist....
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Katja!
Euer Leben bietet ja im Moment wirklich alles! Man sagt doch immer, auch wenn ich es bisher nicht erlebt habe, dass Schwangere schrecklich träumen. Vielleicht heißt das ja was?? *dd* Das mit Eurem Auto ist ja wohl der absolute Hammer. Was heißt, Ihr bekommt die Sachen ersetzt. Ich hätte direkt die Polizei gerufen und die hätten den Laden mal auf den Kopf stellen müssen. Das gibt`s doch nicht. Ich finde, so etwas muß man publik machen. Das würde ich denen auch sagen! Vielleicht braucht ihr dann kulanterweise nix bezahlen??? :wink:

Liebe Gaby,
was heißt Ihr wart in der Schule? Meinst Du damit etwas ALMA war dabei??? Das passt so gar nicht zu ihm, genauso wie das Dekofieber. Solche Seiten an ihm kenne ich ja gar nicht.....

Wir waren heute mit der "Oma" shoppen und sie hat unserer kleinen Maus zu Weihnachten ein süßes Jeansröckchen gekauft. Echt, total knuffig! Mit rosa Shirt und rosa Strumpfhose. Wär nur schlecht, wenn`s dann gar kein Mädchen würde............. Aber, bei Baby Kochs sind die echt kulant. Die meinten, dann könnten wir`s zurückbringen. Ob die sich da nächstes Jahr noch dran erinnern können?

Wir müssen jetzt los, sind heute Abend bei meinem Patenkind. Was übrigens auch eine waschechte Speckemma ist. Mit 7 3/4 Monaten 9700 gr.!!! Und das nur von Muttermilch, Karotten und Kartoffeln. Ich glaube, die beiden Speckemmas sind echte Seelenverwandte!

Ein schönes Wochenende!
Eure Eli :D
Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Eli,

die Sachen sind wahrscheinlich am Freitag morgen als der Wagen ohne Scheibe und nur mit einer Folie bedeckt für kurze Zeit draussen gestanden...da wird es wohl passiert sein. So teuer sind die Sache eh nicht gewesen und die bekommen wir jetzt alle neu und gezahlt.
Wir sind beide nicht dafür einen riesen Aufstand zu machen, bringt ja eh nichts. Und Fehler können immer mal passieren, auch uns. Montag sollen wir eh nochmal hin und wir werden da nochmal darüber sprechen.

Träume hatte ich leider vorher schon.

Schön, das das shoppen so schön war, die sachen sind bestimmt super süss! Und ansonsten schön die Beine kreuzen...
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Katja!
Für Morgen *dd* *dd* *dd*

Bin gespannt!
Liebe Grüße
Eli :D
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Katja: weiterhin für morgen *dd* *dd* *dd*

Eli: na da haben sich ja 2 Speckemmas gefunden :wink: . Ist ja süß , dass Oma schon eingekauft hat und was heißt, es gäbe vielleicht dann doch kein Mädchen: das geht nicht !!!!!!!!!!! Da sind wir nun schon drauf eingestellt, das kannste jetzt nicht mehr ändern. Da bin ich zu unflexibel dafür....

Ja da siehste mal: Alma war in der Schule bei der Aufführung dabei. Chrissie ist doch das erklärte Schätzelein und für den tut er alles - na fast. Er ist jetzt auch mit ihm nach Essen zum Tanzen gefahren. Gut so, dann hab ich hier Zeit für mich allein. Uff.
Das Dekofieber hat er sicher vom Lütten abgeguckt, der kann ja auch niiiiiiiiiie genug kriegen, je mehr und je bunter desto lieber. Am liebsten hätte er es hier wie in AMiland ( Billie - brennt dein Haus?)

Wir waren gestern abend im Liberg Konzert und haben uns abgerollt. War echt toll. Chrissie hat sogar ein Autogramm ergattert. Blümli und Göga waren auch mit und haben sich auch gut amüsiert. Die Arme musste aber heut schon wieder früh raus zum Seminar....

So nun noch einen schönen Abend für euch - ich werd jetzt mein Sofa für mich allein genießen.....
Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“