all
Grüßle ins Schwabenland!
Ulrike
Ist ja gemein.

Tut mir leid.
Hero
Danke.

Leider pflegt mich hier keiner. Männe ist den ganzen Tag beim Arbeiten. Aber, ich genieße die Zeit trotzdem, in der ich nicht beim Arbeiten sein muss.
Stimmt, das Wetter macht echt viel aus, gleich sind alle viel besser drauf.
Schnecki
Viel Spaß beim Einkaufen und anschließendem Schuhe verstecken. Ist ja bald Ostern.
Glückwunsch zum neuen Job!
Sonntagskind
Schnell viel Spaß beim Skifahren hinterherruf!
Martina
Ein sehr schöner Spruch.

Ich kann es mir auch so richtig vorstellen, wie du strahlend durch die Gegend läufst.

Weiterhin eine glückliche SS!
Maku
Gut, dass es Nina besser geht.

Dann eine angenehme Heimfahrt und willkommen back im Schwabenländle!
Krimmi
Ganz eindeutig: die süßesten Kröten der Welt.

Ein schönes Urlaubsstimmungsbild von den Beiden!!
Bluesi
Puuuust, auf dass die Symphyse-Schmerzen nach lassen. Glaub dir nur zu gern, dass ne Stunde Autofahrt im Moment zu viel ist.
Kruschl
Na, wie geht es dir? Falls du immer noch die Kotzeritis

hast, kleiner Wehmutstropfen: soll echt ein Zeichen einer superintakten SS sein.
Bin leider immer noch nicht gesund und hab Tobi mittlerweile auch noch angesteckt, aber es geht mir etwas besser. Ist halt immer noch das ständige Schneuzen und ab und zu Husten. Fühl mich aber nicht schlapp oder so. Könnte fast Bäume ausreißen, wen wundert´s bei dem Wetter?
Gestern bin ich spazieren gewesen und hab dann 2 fette Wasserblasen auf den Ballen an jedem Fuß davon getragen!! Keine Ahnung warum,

hab keine neuen Schuhe angehabt und auch keine besonders anstrengende Tour! Seltsam, das hatte ich noch nie!