julie...an dir lag das nicht,das gleich 3 mal deine postings erschienen sind.das forum hattte wohl einen schlechten tag.
ich drücke dir die daumen, das die immu angeschlagen hat.
ich hätte ja auch schon längst eine downregulierung haben können,aber wir wollten erst einmal abwarten was mit der immu ist.da kann ich ja nur froh sein, das ich noch keine dr hatte.mit pille wäre es mir ja auch egal.doch dr sollte man höchstens 2 mal hinter einander machen und dann sollte man ja starten.
und was für eine vorstellung, eine ehefrau neben sich zu haben, die gute 4 monate in den wechseljahren steckt.mein armer mann hätte mich ja raus geschmissen oder bei meiner schwiegermutter die ganze zeit übernachtet.
schnuppel...ja der urlaub hat dir bestimmt gut getan.
mach dir nicht so viele gedanken, wegen der immu.bei dir wird es beim ersten mal klappen.du weißt doch, bin doch immer so gierig.kann von narkosemittel nicht genug bekommen, und stehe doch heimlich auf nadel-spiele
also will ich auch noch mal einen nachschlag, wegen der immu.
kannst mich gerne anrufen heute.

ach und schau mal in deiner pn-box
doreen....wirst megadolle

.auch dir danke ich für deine anteilnahme.wie sich das anhört!!!bin doch nicht tot,und ist ja auch keiner gestorben.*kopfschüttel* heute sieht die welt für mich ,halbwegs in ordnung aus
broesel...da hab ich aber gestern einträge erhalten.

danke dir.
also soweit ich das weiß, wird in bad münder die immu für gut befunden.zumindestens klären sie es ab und schicken das blut nach kiel.aber es wird erst nach den dritten versuch gemacht.erst dann kommt es für die frau in betracht.kiel arbeitet gerne mit den kinderwunschkliniken zusammen.wegen der abrechnung mit der kasse nehmen sie nur überweisungsscheine von der kiwu-klinik an.so war es bei uns.
stuttgart ist glaube ich beides recht.also kiwu-klinik oder frauenarzt sollte sowas veranlassen.
ja und da es bei uns die erste immu war,kann man es nochmals versuchen.
aber wann wir uns nun dafür endscheiden,müssen wir ersteinmal schauen.terminlich alles unter einen hut zu bekommen ist ja nicht so einfach.