Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
von mir hast Du die Erkältung aber nicht denn meine hält sich noch wacker gehe Morgen auch nicht zur Rückbildung, da ich die anderen nicht anstecken will
Dann wärme ich die schon mal für den nächsten Zyklus auf, so dass es dann hoffentlich einen Grund zum jubeln gibt
na so richtig erkältung kann ich das nicht nennen wie gesagt, es kratzt im Hals. Ne,Ne Viren über's Forum das geht nicht nehme die auch nicht nur SS viren sind willkommen
wie lange mußt du noch zur Rübi wow kenne das Wort auch schon gehen ?
Wünsche dir gute Besserung. Und hoffentlich steckt sich Pat nicht an.
ich gönne mir jetzt gleich ein Erkältungsbad und danach gibbet es noch ne schicke Rückenmassage
Und mit krazen im Hals fängt es doch bei vielen an aber hoffentlich bist Du Morgen wieder richtig fit
Heute habe ich halbwegs gesund gegessen es gab zum Frühstück Duplo und Kinderriegel, zum Mittag/Kaffee gebackene Waffeln und zum Abendessen Hühnersuppe
Vonni bei mir ist das kratzen schon seit WE aber sonst geht es mir zum Glück gut,
Vonni wir hatten heuite ein super frühstück auf arbeit. Bei mir haben 2 Kollegen einen ausgegeben zum geburtstag.
wünsche dir gute besserung
gehe jetzt auch ins Bett. Morgen gehe ich zum Geburtstag meiner Kollegin bin dann erst abends online, wenn ich nicht zu müde bin.
Gute Nacht und schlaf schön achja und ne Rückenmassage könnte mir auch gefallen
Vonni der Hals kratzt immer noch heute früh ganz schlimm. tagsüber geht das dann immer aber nachts...schlaflose Nächte, zumindest diese Nacht war es so
War schön beim geburtstag, haben gegrillt war aber glaub ich das letzte mal in diesem Jahr, jetzt wirds kalt
oje das klingt gar nicht gut ist die Magen-Darm-Grippe zurück auf jeden Fall feste dass Du bald wieder fit bist und die hier dass die privaten Sorgen bald hinter Euch liegen und noch ganz feste
Wenn Euch das WE dadurch nicht passt, dann musst Du es nur sagen, ist dann auch kein Problem
@ Andrea,
nee die Erkältung ist zwar noch da, aber nicht mehr so schlimm waren bei meiner Oma und gleich geht es zu Pablo`s Schwester
Haben scheinbar nicht so gutes Wetter, wie Ihr, denn hier regnet es ab und an
also bei uns war das Wetter super konnten im garten noch draußen sitzen und es hat nicht geregnet.
Vonni wollte dich schon imer mal fragen, hast du Pat durch Ins oder ICSI bekommen mußt nicht antworten wenn du nicht magst
wollte nämlich mal fragen, wie das ist mit einem unstimulierten Zyklus und Ins. Bestimmt man den ES mit LH stäbchen ? Und wann wäre dann die Ins ? wenn er positiv zeigt ? oder später ? mein weiß ja nicht genau wann der ES ist.
Interessiert mich mal so aus intersse. Meine 1. HI war unstimuliert, aber weiß nicht mehr wie das war