Hallo Mädels
Ich hab heute Morgen um 9 angerufen und was höre ich da die werte sind immer noch nicht da. Ich soll doch nochmal um 11 uhr anrufen.
Man ich geb am Dienstag mein Blut ab und dann schaffen sie es nicht mal bis Donnerstag die werte zu bekommen. Wie ich da, dann so sass und wartete merkte ich etwas. Na nu schnell, auf KLo....hehehe... die Rote Pest war tatsächlich schneller als meine Gyno Praxis.
Um 10 ruft mich dann noch mein gyno an und meint liebe frau .....
sie sind mit einem Wert von Beta HCG 1.1 ° ein wenig schwanger. Wie bitte ? Hä was jetzt.
1.1 lieber doc die grenze ist doch bei 5.0 so da ja heute nicht mehr dienstag ist sondern Donnerstag ist der Wert definitif auf 0.0 und meine Periode hat sich auch so eben angemeldet.

Oh dann tut es mir leid....Na danke!!!
Gut das ich mich ja schon seelisch darauf vorbereitet hatte.
Hab dann gleich in meiner UNi HD KIWU Praxis angerufen und mitgeteilt. Nix wars.
Die bieten auch tatsächlich keine 5 Tages kultivierung an. So musste ich dennen sagen das ich meine Paxis wechseln möchte, war auch kein Problem. Ab 5´ten August bin ich dann in Darmstadt in Behandlung.
@ Sonnie wir haben am wochenende ein treffen in der nähe von Darmstadt wenn Du möchtest kannst Du auch hin kommen.
Für alle die auch nicht weit von Darmstadt wohnen können natürlich auch hin kommen.
Mir war auch übel von dem ÜSS, dass vergeht aber wieder ganz schnell. Die Daumen sind natürlich ganz ganz fest

Sag mal wieviel habt ihr bezahlen müssen in Darmstadt; welche Medis hast du benutzt und hast du auch diese 5 Tages Kur deinen Folis gegönnt , wieviel kostet diese 5 Tages geschichte.
@ alle schwangere ...schont euch für das Baby was ihr in eurem Bauch tragt. Es ist mehr als Gold wert , andere beneiden euch deswegen.
Alles Liebe
Emel