Hallo Mädels!
Hier bin ich wieder einmal, total verschnupft und verkühlt - tja dieser ständige Wetterumschwung bekommt mir wohl nicht sehr gut!
Habe mich mal so durch alle Postings durchgelesen, da ist ja in den letzten Tagen wieder so einiges losgewesen!
Liebe Anita!
Schön, dass Deine Operation so gut verlaufen ist und Deine Entzündung an der Narbe, hat sich das wieder gelegt? Na jetzt hoffe ich noch ganz fest, dass das nächste Spermiogramm auch ein Erfolg wird - wann darf ich denn zum Daumendrücken beginnen?
Liebe Gaby!
Herzlich Willkommen hier im Forum, Du wirst Dich hier bestimmt gleich wohlfühlen. Ich bin übrigens auch eine "waschechte" Salzburgerin, lebe aber schon seit einigen Jahren in Wien.
Liebe Yvonne!
Wann werdet Ihr Euch denn entscheiden ob Ihr nach Vorarlberg oder nach Wien geht? Wovon macht Ihr das abhängig? Aber zu Ostern kommt Ihr fix nach Wien oder? Wäre doch toll, wenn sich mal ein kurzes Treffen ausgehen würde oder?
Liebe Marika!
Schön, dass das mit den Spritzen so toll funktioniert - ich bewundere das total! Für Deinen Ultraschall wünsche ich Dir alles alles Gute!
Liebe Lizzy!
Tja das Goldene Kreuz.....ich kann da auch schon ein Lied davon singen....
Ich war ja im Jahr 2000 schwanger und man schickte mich ins Goldene Kreuz zum Ultraschall. Der Arzt schaute sich das an, fragte mich nur, in welcher Woche ich wäre, ich meinte in der 7., er sagte dann aber nichts mehr. Das machte mich natürlich etwas nervös. Dann meinte er, ich könne mich wieder anziehen und solle draußen im Wartezimmer warten. Gesagt getan....er kam dann raus und sagte laut vor all den anderen Patienten: "Ihr Kind ist zu klein, es entspricht erst der 5. Woche, das wird wohl nichts". Dann hat er sich umgedreht und mich zurückgelassen. Das war echt wie ein Magenboxer. Alle anderen Patienten starrten mich an....das war vielleicht ein Gefühl, ich war echt fix und fertig.
Eine Woche später mußte ich noch einmal hin, da kam mein Mann als "Beschützer" mit, das Kind war auch gewachsen, und es entsprach der 7. Woche, das Herz hat man auch schon super gesehen. Ich war ganz glücklich, er wollte uns wieder ins Wartezimmer schicken, da hat dann mein Mann eingegriffen und gemeint, er könne uns ja auch hier im US-Zimmer sagen, was los sei. Der Arzt meinte dann, es sei nicht so gewachsen, wie er sich das vorgestellt hat....... Echt tolle Unterstützung!
Naja, ich habe das Kind ja dann wirklich verloren, "Pech", meinte der Arzt - mich sieht das Goldene Kreuz auf jeden Fall nie wieder!
Gott sei Dank hat sich bei Dir wieder alles zum Positiven gewendet, hoffentlich bleibt das auch weiterhin so!
Ich muss aber auch noch zur Verteidigung sagen: meine Tante war/ist öfter im Goldenen Kreuz in Behandlung und sie ist total begeistert, würde nie wieder in ein anderes Krankenhaus gehen!!
Liebe Tanja, liebe Claudia!
Euch beiden alles Gute für die weitere Behandlung!
Liebe Veronika, liebe Hedwig!
Ich bin dabei bei Eurem Whrenk-Treffen!!! Ich kann nur Dienstags nicht, sonst eigentlich jeden Tag! Mir ist es egal, ob Montag oder Donnerstag! Bräuchte dann nur eine genaue Wegbeschreibung!
Ich warte übrigens immer noch auf meinen Blutbefund, habe aber kein gutes Gefühl dabei. Jeden Tag gehe ich bibbernd zum Briefkasten.... Na hoffentlich ist es nicht zu schlimm....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

seid ganz lieb gegrüßt
Elai